weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:33
@windi
@sterya
@MacRaph
ich hatte ja bereits geschrieben, wie ichs meinte. Ich distanziere mich ebenfalls von solchen Äußerungen, dass es "keine Mirco-Entführung gegeben hat" ausdrücklich.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:34
@MacRaph

Ich schließe mich Dir an, und ich kann zu 100% sagen, das Mirco schmerzlich vermißt wird. Ich weiß es auch sicherer Quelle.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:36
@windi
Sorry, sollte ja auch kein Angriff auf Dich oder die anderen sein! Aber ich mußte mir da jetzt mal Luftmachen und meine Meinung dazu schreiben!
Meinte damit ja auch, das sowas in Zukunft einfach gelöscht oder nicht beachtet werden sollte.
Weil ich - genau wie Ihr- dagegen bin sowas auch noch zu unterstützen und mit Aufmerksamkeit zu belohnen.
Sorry!

LG


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:38
Ich kann nur hoffen, dass man diesen verflixxten Täter endlich der Bevölkerung präsentiert! In dem Ort Grefrath muss die Hölle los sein. Keiner traut sich mehr, seine Kinder alleine auf die Straße zu lassen!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:38
LadyQ

Ich meinte auch nicht Dich, aber ich werde wirklich ungemütlich, wenn ich sowas unverschämtes lese. Es geht hier um ein wehrloses Kind, und Scherze sind total unangebracht und respektlos.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:41
Ich kann Euren Unmut total verstehen und kann mit reinem Gewissen ebenfalls dafür plädieren, dass man "an den Haaren herbeigezogene" Beiträge, die außerdem noch pietätlos sind, einfach löscht!!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:41
@sterya
Genau so seh ich´s auch!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:43
@LadyQ
Und wenn man dazu noch bedenkt, das auch Jugendliche hier mitlesen...............
Es geht einfach um ein verdammt trauriges und ernstes Thema. Leider!
Und da sollte man schon mit Gefühl "vorgehen"!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 18:46
Ja, und ich möchte alle bitten auf solch Kinderkram garnicht anzuspringen, in dem Sinne. Weil sowas hat keine Aufmerksamkeit verdient, dennoch einen ordentlichen Rüffel.

Und nochmal: Mirco wird schmerzlich vermißt, ich hatte schon mal erwähnt das ich mit jemandem in Kontakt stehe. Normalerweise hätte er an diesem Tag auch zu einem Freund gehen können, dann wäre er wohl nicht vermißt.

Selten sowas Rücksichtsloses gelesen, da wird mir echt schlecht.

Die Eltern haben natürlich auch ihr Schauspiel abgeliefert bob_der_seher, das willst Du sagen?

Fremdschämen, mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 19:19
@sterya
@windi
@MacRaph
@LadyQ
Wie ihr seht,sind eure Seiten gereinigt worden, dieses hätten alle machen können ohne sich hier so aufzuregen.Ich hoffe Bob der Seher wird jetzt mal Erwachsen.
Auch ich werde mich jetzt aus eurer Diskussion entfernen,es ist besser so.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

27.10.2010 um 22:56
Ich möchte zu dem, was euch so aufregt nichts mehr sagen, da ich eine verwarnung erhalten habe. nur soviel: 1. dies ist das allmystery board 2. ich habe geschrieben: ich habe davon geträumt.

wenn ihr kein deutsch könnt, bitte sehr !

http://de.wiktionary.org/wiki/träumen


melden
Adamkadmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

28.10.2010 um 09:18
Erstaunlich deine Träume. Ich kann das gut verstehen. Ich hatte und habe immer noch ähnliche Träume. Diese dauern in der Regel nur Sekunden, die man jedoch geträumt als lange andauernd wahrnimmt.

Unser Gehirn ist in der Regel nur zu einem Bruchteil aktiv. Bei einigen Menschen jedoch ist mehr aktiv. Sensible Menschen sind auch in der Lage konkrete Informationen zu erkennen. Oft sind die Träume verschlüsselt und wollen uns etwas anderes sagen. In deinem geschilderten Fall ist dies nicht der Fall. Alle Menschen träumen, können sich aber in der Regel nicht mehr an Einzelheiten erinnern oder sind sogar der Meinung sie würden nicht träumen.

Ich möchte nun auf die bisher unbewiesene letzte Theorie von Albert Einstein zurück kommen.
Er sagte, dass Raum und Zeit relativ sind.

Du bist der Meinung, dass Du dich in der realen Gegenwart befindest und die Zukunft erst noch kommen wird. Dies ist falsch. Wir befinden uns in der Vergangenheit und von dort aus gesehen ist die Zukunft die reale Gegenwart. Da die Zeiten parallel verlaufen, ist es also einigen wenigen auserwählten Menschen möglich sich in der Vergangenheit und in der Zukunft bis zur realen Gegenwart zu bewegen und Informationen zu erhalten. Dies ist alles ein bisschen kompliziert.
Ich werde es dir falls es noch Erklärungen dazu brauchen sollte noch besser erklären können.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

28.10.2010 um 12:59
"Sire, gewähren Sie Traumfreiheit !"


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

28.10.2010 um 14:37
@bob_der_seher
bob_der_seher schrieb:"Sire, gewähren Sie Traumfreiheit !"
Dieser Ausspruch von Dir erinnert mich an das Buch Angelique bzw. an den französischen Hof.


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

28.10.2010 um 22:16
@Adamkadmon

Häufigkeit der Erinnerung an den Traum


Zeitpunkt des Weckens Erinnerungshäufigkeit (in %)

Sofort nach Beginn der Traumphase 81,3
5 Minuten nach Beginn der Traumphase 90,2
10 Minuten nach Beginn der Traumphase 83.0
20 Minuten nach Beginn der Traumphase 94,5
Kurz nach Ende der Traumphase 53,2
5 Minuten nach Ende der Traumphase 71,9
10 Minuten nach Ende der Traumphase 53,2
20 Minuten nach Ende der Traumphase 47,1
30 Minuten nach Ende der Traumphase 8,9
Kurz vor Beginn der nächsten Traumphase 5,2


Personen mit höherem Intelligenzquotienten erinnern sich besser an ihre Träume als weniger intelligente.
Personen, die besonders schöpferisch begabt sind, d. h. in Kreativitätstests viele Punkte bekommen, erinnern sich häufiger an ihre Träume als Leute mit weniger originellem Denkstil.
Frauen können sich besser an ihre Träume erinnern als Männer.
Die Fähigkeit, sich an Träume zu erinnern, nimmt mit zunehmendem Alter ab.
Personen mit leichterem Schlaf weisen bessere Erinnerungsraten auf als solche mit größerer Schlaftiefe.
Die Fähigkeit, sich an Träume zu erinnern, ist eher durch die soziale Umwelt als durch Vererbung bestimmt.
@Adamkadmon
Unser Gehirn ist in der Regel nur zu einem Bruchteil aktiv

Sinnesgebiet Beteiligung am Traum (in %)

Optisch (Gesichtssinn) etwa 85
Akustisch (Gehör) etwa 55
Kinästhetisch (Bewegungsempfindung) etwa 12
Taktil (Tastsinn) etwa 10
Olfaktorisch (Geruchssinn) etwa 4
Gustatorisch (Geschmackssinn etwa 4

wie lange träumen wir
10 bis 50 Minuten und treten beim Erwachsenen etwa vier bis sechsmal pro Nacht auf




so das mal zum thema träume


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 00:57
Ach @windi

noch immer nicht losgedüst und gesucht?


-Oh Wunder! :D


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 09:35
@windi

Hattest Du nochmal einen Traum?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 10:19
@sterya

Ja hatte ich, diese Nacht.
Die Polizei hatte den Täter verhaftet. Es stellte sich raus, das er den Jungen angefahren hatte und dann verschwinden ließ. Also war es kein Sexualverbrechen.

Aber wahrscheinlich wars echt nur ein Traum ohne weitere Bemessung. Ich weiss es nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 10:27
@windi

Danke...

Bei mir ist nichts momentan...

Dafür die Tage zuvor, Windi hast Du Probleme bei Vollmond mit dem Träumen?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

29.10.2010 um 10:41
Tja das habe ich jawohl schon am 27.10. gepostet! An alle Zweifler;-(

Hier der Link:

http://www.express.de/regional/duesseldorf/mircos-entfuehrer-fuhr-einen-vw-passat-kombi/-/2858/4787012/-/index.html


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einfach mal so...4 Beiträge
Anzeigen ausblenden