weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:06
Gute Frage @belphega


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:09
@Ingo666
Es wird wirklich Zeit das etwas passiert


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:09
@Ingo666
Ich hoffe dass was neues gefunden wird, damit die Eltern endlich gewissheit haben. Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Was ich nicht verstehe: Wieso findet man das Handy jetzt erst?? Es liegt da ja wohl schon länger!


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:12
@pink__panther
pink__panther schrieb:Es könnte also sein:

-Name
-Ort
-Straße
Ja das denke ich. Aber ich kann nicht sagen was es nun genau war. Diese Buchstaben erschienen mir, nachdem ich nach dem ORT fragte.

@bob_der_seher

Also für Polizeioberrat, war das Wort zu kurz.

Du wieder und Deine Verschwörungen ;)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:14
@windi
was ist mit Prath? kommt es dem Ortsnamen nahe, den du gesehen hast?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:16
@windi
Hast du dir mal die Piratherstraße in Mechernich angesehen?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:20
@Goby

Würde auch hinkommen. Das Wort war nicht sehr lang...sah es nur irgendwie verschwommen und konnte daher nur die letzten 3 und den 1. Buchstaben erkennen.

@pink__panther

Ja habe ich. Möglich wäre das auch. Soweit ist der Ort garnicht weg. Nur 1.5h mit nem Auto. Erkennen tue ich da aber nix weiter.

Vielleicht wars ja doch nur ein Name. Wie gesagt, ich weiss es nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:21
@windi
Schade dass wir so nicht weiterkommen. Aber vllt. siehst du bald wieder was.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:26
@pink__panther

Es hat sowieso bald ein Ende. Letzte Woche sah ich etwas mit 70 könnte ne 77 gewesen sein.
Konnte damit auch erst nix anfangen. Vielleicht bedeutet es ja der 77 Tag? Und das wäre ja bald.

Auf jedenfall habe ich einen Wald gesehen und einen Jägerhochstand. Er liegt also im Wald. Da bin ich mir ganz sicher.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:46
@windi

Beim Lesen deines ersten Postings heute dachte ich sofort an " Anrath "; dürfte aber ausscheiden, weil der Ortsname nicht mit " P " beginnt.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Grefrath&daddr=Anrath,+Willich&hl=de&geocode=Fc5NDwMdrMJgACknjOscAKi4RzG...



In Belgien gibt es " Ath ", also B-Ath ???

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Grefrath&daddr=Ath,+Wallonische+Region,+K%C3%B6nigreich+Belgien&hl=de&ge...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:48
@windi
Heute suchen sie ja wieder. Vllt. finden sie ihn ja bald. Ich hoffe es.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:50
@lasal48

Anrath würde aber mit meiner Traumkarte passen. Unter Kempen hatte ich einen Ort eingezeichnet, den ich aber nicht zuordnen konnte. Passen würde es.

Fängt halt nur mit A an

Warten wirs ab besten mal ab, was am Ende rauskommt. Vielleicht wird dann so einiges viel klarer. Oder aber meine Visionen und Träume sind was für den A.... gewesen ;) Wovon ich aber nicht ausgehe.

@pink__panther

Das hoffe ich auch


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:25
Da scheint sich wirklich etwas zu tun
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/kempen/Fall-Mirco-Suche-wieder-aufgenommen_aid_931042.html


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:43
@Goby

Ihr könnt mir ruhig glauben - wenn ich was hier reinschreibe hat das auch "Hand und Fuß"!

Auch meine Begründung ist identisch!

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/kempen/Fall-Mirco-Suche-wieder-aufgenommen_aid_931042.html


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:45
@Ingo666
ich habe an deiner Aussage nicht gezweifelt, habs nur grade selber unter den News gefunden.
Lasst uns hoffen, das die armen eltern endlich Gewissheit bekommen


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:52
Zur neuen Suche: das ist eine Ente.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:53
@bob_der_seher
Hast du ne Begründung oder etwas genauere Infos???


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:55
pink__panther schrieb:Hast du ne Begründung oder etwas genauere Infos???


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 12:58
das wurde schon durchsucht.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:01
Thevissen und Thiel sollen auch schon Vorort sein - wurde in einem anderen Chat bereits bestättigt!

Ist also keine ENTE!!!


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deja-Vu51 Beiträge
Anzeigen ausblenden