weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:39
@belphega
Die Hunde haben die Spur von Mirko bis zu diesem Bauernhof verfolgt. Doch ab da gibt es keine Spur mehr. Was mich auch wundert ...


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:39
@Ingo666
Neue Handys - vielleicht auch das von Mirko - haben eine andere Akkueinstellung.
Selbst ausgeschaltet, läuft das Handy noch. Es kann dabei noch geortet werden, bis der Akku vollständig entfernt wird.

Das war in meiner Teenagerzeit mal der Fall. Ich hatte ein Nokia, das so geortet wurde.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:40
@belphega
Dann war der Akku wohl nicht im Handy


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:41
@pink__panther
Genau das ist es, weißt du?

Bis zum Bauernhof. Bis zu dem Bauernhof, wo -nichts- gefunden wurde. Zumindest nichts relevantes.

Aber der Geruch, den ein Bluthund findet, lügt nicht.
Das ist wie eine DNA. Die Hunde täuschen sich nicht.

Wie konnte also der Geruch dort hin kommen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:42
@belphega
Es wurde schon öfters vermutet das Mirko an einem anderen Tag dorthin und dann den gleichen Weg zurück gegangen ist. Oder er ist noch immer dort!?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:49
@pink__panther
Das gäbe aber irgendwie alles keinen Sinn.
Wenn der Täter schon Nachts zuschlägt, dann nimmt er sich gewiss nicht mehr die Zeit, Mirko im Kreis zu fahren um die Fähre zu verwischen.

Da muss etwas anderes passiert sein.
Wie täuscht man Hundenasen am besten? Wie verdirbt man den menschlichen Geruch?
Parfum reicht nicht. Gibt es einen Stoff den man dem Jungen einflößen kann, der seinen natürlichen Geruch verändert? Ebenso möglich, dass er zu dem Zeitpunkt schon tot war und an dieser Stelle irgendwie verpackt wurde - so, dass kein Geruch mehr nach außen dringt.

Wurde der Boden dort weitgehend durchsucht?
Das war doch der Bauernhof, wo der Polizeipanzer eingesetzt worden ist um eine Mauer zu öffnen oder?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:52
@belphega
Ob da ein Panzer eingesetzt wurde weiß ich leider nicht. Aber ich denke schon dass es viele Möglichkeiten gibt auf so einem abgelegenen Gelände ein Kind zu verstecken / verscharren. Aber ich denke eher dass er genau wie du es geschrieben hast, im Kreis gefahren ist um eine falsche Fährte zu legen. Allerdings gibt es in diesem Fall so viele Ungereimtheiten dass ich langsam schon gar nichts mehr weiß :-(


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:55
@belpega

den Panzer habe ich zwar auf div. Bildern gesehen - allerdings das dieser eine Mauer geöffnet hat ist mir Neu - Klär mich bitte mal auf !!!


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:25
@windi
puuh, das ist immer soviel Arbeit alles duchzulesen. Ich hab gleich bestimmt wieder alles vergessen.

Aber erstmal an alle:
Hallo zusammen!

Glücklicherweise ist dieser Junge Alexander R. ja wieder zu Hause!
Und im Fall Mirco zeichnen sich ja auch wieder Neuigkeiten ab, wie ich hier und in der Presse lese.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:44
Sie suchen wohl in einem Waldstück nahe der Niederländischn Grenze
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10968965/Handy-von-vermisstem-Mirco-fuehrt-Polizei-zu-Waldstueck.htm...

@Anixiel
Hattest du nicht so etwas mal erwähnt?
Das er in einem Wald liegt und nicht mehr in Deutschland, jedoch warst du dir dann nicht mehr so sicher ob vor oder hinter der Grenze, bin ich da richtig?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:46
@Goby
Ich hab gestern auch geschrieben dass ich denke dass er eher in Holland als in Deutschland sein wird. Hoffentlich finden sie endlich was, aber ich glaube es nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:48
@pink__panther

Ja momentan ist es schwer zu glauben das sie da noch etwas finden... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:51
Hallo zusammen,

mal schauen, welchem geistig Minderbemitteltem oder Rauschgiftsüchtigem sie die Tat in die Schuhe schieben.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:56
@ignatus
leider ist es so, dass Menschen, die solche Taten begehen (wenn man, entschuldigt, hier z. B. von Mord ausgeht) nicht weit von Drogen- und Alkoholkonsum entfernt sind. Ob und inwieweit "minderbemittelt", mal sehen, ob man den Täter überhaupt findet.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 14:59
@LadyQ

Bitte? Wie kommst Du denn dadrauf?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:00
Hallo Lady Q,

ich ahne wie immer das Schlimmste (Kinderschänderring, Satanisten, Kirche).

Aber noch haben sie ja keine Leiche gefunden.

Wäre schön, wenn Mirco auch lebend wiederkommt.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:01
@Lorea
es steht in einschlägiger Fachliteratur, dass solche Täter oft mit Drogen oder anderen Süchten und Abhängigkeiten zu tun haben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:01
@LadyQ
Ich denke nicht dass Menschen die sowas machen ein Alkohol- oder Drogenproblem haben. Diese Menschen sind krank im Kopf, aber das hat nichts mit Alkohol oder Drogen zu tun.-


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:02
@ignatus
ja, das wäre wirklich toll, wenn Mirco lebend wieder auftaucht, so wie der Alexander R.


melden
Anzeige
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:02
@pink__panther
ok, vielleicht nicht alle, ich habe die Prozentzahl jetzt nicht im Kopf.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden