Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:24
@poiuh
Naja, unmöglich wäre es nicht. Es würde ihm vielleicht wieder eine Art Macht über die Dinge geben. "Alles spekuliert und sucht - nur ICH weiß, was wirklich war und ist."

Anzeige
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:25
@poiuh
Schwarze Passats fahren viele! Ich denke aber nicht dass er überprüft wird / wurde


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:25
mküsste man halt mal klären ob der herr thiel am 3.09.2010 frei hatte oder nicht kann ja nicht so schwer sein oda?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:26
@poiuh
"Wie der schon aussieht......." :D


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:26
Was ist denn jetzt so schwer daran, die fremden DNA-Spuren, die man auf der Kleidung oder so bestimmt gefunden hat zu vergleichen mit den DNA-Spuren der Nachbarn. Ich meine, wenn so was schon durch die Presse kommt, dann muss ja schon ein schwerwiegender Verdacht aufgekommen sein, der dann aber auch dazu berechtigt, die Speichelproben einzufordern, oder nicht?


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:26
ja pink_panther aber schon nen zufall das er genau so ein fährt wie gesehen wurde :E?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:26
Eben.. manche Leute finden es schön im Mittelpunkt zu stehen, was für den Täter ein Grund sein könnte, sich in solchen Foren wie dieses hier rum zu treiben.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=9bNbGtZyr4Q

guckt euchd at video an und achtet drauf wenn er sagt bis wir dne jungen gefunden haben !

wieso lacht er da so ? der kerl ist seltsam hoch 10 !!!!!!!!!!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:30
ihr solltet wohl alle bei der polizei arbeiten ^^


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:32
Tja, man hört hier und dort von Mißtrauen gegen Ingo Thiel. Hm, kann es sein, dass hier von irgendeiner Seite her Interesse besteht, Polizei-Bashing zu betreiben, also jemand treibt ein perfides Spiel, macht die Polizei lächerlich, stellt sie auf die Probe...

Mir kommt das alles ein wenig komisch vor, diese ganzen Ungereimtheiten und immer macht die Polizei sich auch noch selber verdächtig.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:34
@mirabella
Jaaaaa, da käm' was bei raus. :D
"Ich hab' heut' nacht geträumt.....:"
"Aha, dann woll'n wa ma die Suche angehen"...........
"Wie, der Nachbar sieht aus wie ein Drogenabhängiger"........"das ist doch verdächtig. Sehr verdächtig".

"Was? Ein Ermittler sieht einem Mörder ähnlich? "Jetzt haben wir ihn? Trinkt er zufällig Alkohol?"


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:34
das wäre nicht das erste mal @ignatus

Was Thiels "lächeln" angeht... ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren, das kann vieles bedeuten oder auch einfach gaaar nix


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:38
@ Gaby:

Ja, ich meine aber nicht im Sinne von "austricksen" oder "wie verwische ich die Spuren, damit ich nicht ertappt werde", sondern im Sinne von "Inszenierung und Stiftung von soviel wie möglich Verwirrung"...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:39
Um Nochmal darauf zurück zu kommen ob der Täter hier mitliest / schreibt. Den Täter interessiert bestimmt brennend alles was es neues gibt und Allmy kommt ziemlich weit oben bei Google. Wer weiß wer weiß...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:40
@ignatus
Ich habe dich schon verstanden. Es sieht tatsächlich ein bisschen so aus


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:42
@pink__panther
genau das meinte ich ;-)


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:43
@Lorea
ich suche immer noch (bitte nicht lachen)

@pink__panther
wenn er fit im Internet ist, dann findet der Täter schnell hierher, und könnte mitlesen. Mitschreiben kann ich mir kaum vorstellen. Er müsste sich ja ziemlich verstellen und was soll er schreiben?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:44
Wir können ja mal eine Abstimmung machen: Wer hält wen der hier Schreibenden für den Täter?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:44
@pink__panther
Dieses "der Täter liest mit" glaub ich nicht.
Ich glaub nicht, dass es ihn interessiert was hier gepostet wird.
Für ihn war das eine Entführung, aus welchem Grund auch immer und falls Mirko bereits tot sein sollte, wird er schon auf der Suche nach dem nächsten sein - und nicht seine alte Tat verfolgen.

Ich glaub es einfach nicht. Warum, weiß ich nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:44
@LadyQ
Wenn er übermütig wird, kann das schon passieren das er was schreibt oder sogar schon geschrieben hat


Anzeige

melden