weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:00
Nun, soweit ist es noch nicht. Man kann wohl guter Dinge sein...

Mich erinnert dieser Fall an Jane Fränzke 1995 in Brandenburg. Man hat hier auch ein Auto gesucht und war guter Hoffnung den Täter zu fassen. Der Täter wurde nie gefasst. Der Fall ist bis heute ungeklärt!
Hoffentlich geht es hier nicht genauso aus.

Aber was kommt danach? wenn Sie ihn haben?

Es gibt keine Spur von Mirko. Wird es der Soko gelingen, den Täter zu einem Geständnis zu bewegen? Was ist wenn er stark genug ist und schweigt? Wird dann die Indizienkette ausreichen um Anklage zu erheben? Anklage wofür? Mord? Totschlag? Entführung?

Ohne den Fund von Mirko wird es dann schwierig...


Ich ahne böses... bin aber trotzdem guter Hoffnung, dass er "einknickt", wenn es soweit sein sollte. So ein steinernes Gewissen haben die wenigsten...

Osiriss


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:12
hier ist der link zu einem anderen Ingo-Thiel-Fall:
http://www.wz-newsline.de/?redid=869916

Mirco Schlitter, wenn man in dem Namen einige Buchstaben verdreht, klingt es wie Ingo Thiel. Herr Doktor, Ihre Anagramme klären sich.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:15
@Pyrat
Pyrat schrieb:Woher stammt diese Info?
Aus verlässlicher Quelle, mehr kann ich dazu hier nicht sagen.

@osiriss

Daran habe ich auch schon gedacht, was wenn sie Täter haben aber den Jungen nicht finden können. Hoffentlich kommt es nicht soweit :(


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:17
@windi
Ahja, dann wäre die Sache ja geklärt...

Kannst du deine verlässlichen Quellen auch mal zum Geschehen befragen? :D :D
Sorry, aber das ist echt die reinste Lachnummer ;)


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:20
@Pyrat

Keiner zwingt Dich hier zu lesen. Oder brauchst Du etwas Erheiterung? Gefällt Dir die Lachnummer hier? Hast Du sonst denn ein so trostloses Leben?


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:26
@windi
Jaja, mein Leben ist sehr trostlos und daher muss ich von Zeit zu Zeit immer ein wenig bei Allmy lesen, um meinem Dasein wieder frischen Wind zu geben...sehr erbärmlich ;)

Mir gefällt die Lachnummer sehr, aber ich hoffe, dass sie bald ein Ende haben und der Junge (hoffentlich lebend) gefunden wird...was du hier veranstaltest, ist einfach pervers
meiner Meinung nach


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:32
windi schrieb:@Pyrat
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit...

Oder versuch's mal mit Sokrates: Wenn Du etwas nicht weisst, dann glaube auch, es nicht zu wissen!

Osiriss


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:34
@osiriss
Wenn du die Sache philosophisch angehen willst, schreib mir lieber ne PN, sowas hat hier zwischen all den Unwissenden sowieso keinen Zweck....


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:38
@Pyrat
Pyrat schrieb:was du hier veranstaltest, ist einfach pervers
Na Du scheinst ja drauf zu stehen...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:44
@Pyrat
Schon drüber nachgedacht, das dies hier alles nur Menschen sind, die helfen wollen?
Egal auf welche Weise auch immer, der Wille allein zählt und zum Lachen, finde ich das alles absolut nicht.

LG Goby


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 20:55
@Pyrat
sofern du behaupten solltest, du wärest im Besitz solcher Fähigkeiten, würde ich dich darum bitten, es auch zu beweisen
Wir sprechen hier über Träume und Visionen. Ich habe nie von mir behauptet Fähigkeiten zu haben. Ich schrieb nur, das vieles was ich träumte auch eintraf.

Und was behaupte ich denn Felsenfest? Das ich weiss wo der Junge liegt? Ich sah diese Karte in meinem ersten Traum und das ist schon weit über einen Monat her. Seitdem finde ich selbst keine Ruhe mehr. Es raubt mir meinen Schlaf. Ich habe auch noch ein normales Leben, welches ich führe und muss mich vor niemanden rechtfertigen oder jemanden etwas beweisen.

Und ja, hier in diesem Post sind Menschen die helfen wollen und uns kotzt es einfach an, das es genau Deine Sorte Allmy User ist, die einem die Möglichkeit nehmen uns auszutauschen. Die immer alles mies reden.

Deine Beiträge werde ich in Zukunft ignorieren und tue Du uns bitte einen Gefallen und halte Dich hier zurück. Es gibt genug andere Beiträge die wahrlich lustig sind.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 21:01
Alle mal tief durchatmen und die Hirndurchblutung aktivieren.
Ich will keine Beleidigungen mehr lesen!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 21:02
@Pyrat
Jo na dann stellt sich mir die Frage... was machst du hier eigentlich? Oder hat dein Dasein in diesem Forum nur den Zweck, sich über andere Lustig zu machen?
Und du meinst, nur weil du studiert hast, bist du schlau? na ich weis ja nicht... da scheint nicht viel hängen geblieben zu sein ;-)

Im übrigen.. ich behaupte nicht das ich schlau wäre aber ich bedanke mich für dein Kompliment

@windi
Du hast recht.. do not feet the Troll ;-)

@der_wicht
danke dir


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 21:35
@windi

vieleicht solltest du dich mal umhören wo da im östlichen teil des ortes bänke sind die verwildert sind,es gibt viele spaziergänger die dir da behilflich sein könnten,wie wärs mit der örtlichen homepage einfach mal nen post rein und und kucken wer sich meldet.
ansonsten mal die gegend erkunden,mir persönlich würde das keine ruhe lassen ich würde mich auf die suche machen wenn ich da wohnen würde.

viel glück und erfolg !!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 21:52
Hallo,

ich habe es heute unter Hinzuziehung von Skelkur (einem unserer "Wölfe") versucht. Ich war im Hülser Bruch, am Hülser Berg und in der Nähe von Kempen. Alles Fehlanzeige!

Da ich die Gegend leider nicht wie meine Westentasche kenne, werde ich mit Sicherheit die meisten Stellen, an denen eine Ablage halbwegs unbeobachtet durchgeführt werden kann, nicht abgesucht haben.

Es gab allerdings eine interessante Stelle, die ich nicht absuchen konnte, weil es Privatbesitz ist und nur nach illegalem Überqueren der Bahnlinie möglich gewesen wäre. Irgendjemand hier hat die vier Buchstaben HBHV genannt. Die ersten beiden Buchstaben stimmen zumindest mit dem Namen des Privatbesitzes überein.

Soviel von mir heute zum Traum von Windi.

Gruß an alle

Old Greywolf


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 22:18
@windi
hast Du auch schon mal daran gedacht, dass Dein erster Traum vielleicht gar nichts mit Mirco zu tun hat, sondern mit Deinem eigenen Leben?
Vieles bzw. das Meiste in unseren Träumen tritt verschlüsselt auf.
Aber ich will Dir nicht reinreden, denn Du wirst wohl am besten in Dich hineinspüren können, wie Du diesen Traum für Dich deuten kannst.
------
Ich glaube jedenfalls, dass man bereits an einem "Täter" nah dran ist und vermute, dass man schon genug Spuren (DNA) von ihm hat.

Ich frage mich allerdings, WAS macht die Polizei so sicher, dass Mirco einem Sexualdelikt zum Opfer gefallen sein soll? Woran macht sie das fest? Wenn sie so etwas behauptet, MÜSSEN bereits beweiserhebliche Spuren gefunden worden sein, die darauf hindeuten.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 22:41
Naja @LadyQ
die Tatsache das sie seine Kleidung (insbesondere seine Hose) gefunden haben, lässt schon darauf schliessen,das es ein Sexualdelikt war.... was natürlich nicht ausschliesst, das diese Spur bewusst gelegt wurde um entweder vom Tatort ab zu lenken oder den Aufenthaltsort von Mirko so lange im dunkeln zu halten wie nur möglich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 22:43
ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht....
man hat doch seine Hose gefunden oder? Oder war es sein Shirt?
grübel


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 22:45
@Goby
also in der Presse stand es, dass sie seine Hose fanden, ist schon richtig. Und ein Shirt haben sie auch gefunden. Auch sein Fahrrad (das ja zuallererst).


melden
Anzeige
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 22:48
@Goby
die Tatsache alleine, dass sie Mircos Hose fanden, beweist nicht, dass er einem Sexualdelikt zum Opfer gefallen ist. Da muss schon mehr drauf gefunden worden sein (DNA, Blut, Sperma des Täters etc. - entschuldigt, wenn ich das hier so offen schreibe)


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden