weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:21
Also, ich bin zu doof um das noch zu verstehen.....


melden
Anzeige
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:22
@bob_der_seher

Zum schlafen ists noch zu früh. Zumindestens sollten wir das hier nicht weiter ausdisskutieren.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

30.10.2010 um 22:38
RP-Online schreibt:

"Der Zeuge, der sich damals bei uns gemeldet hatte, kennt sich sehr gut mit Fahrzeugmodellen aus", sagt Polizeisprecher Willy Theveßen. Der Mann legte sich damals schon darauf fest, einen Passat Kombi gesehen zu haben. "Das haben wir nur nicht direkt öffentlich gemacht, weil wir andere Zeugen, die vielleicht etwas anderes beobachtet haben, nicht verschrecken wollten", so Theveßen.
Inzwischen hätten die Untersuchungen der Kriminalisten aber ergeben, dass es sich bei dem verdächtigen Wagen tatsächlich um eben jenen Passat Kombi handeln müsse. Lediglich die Farbe des Autos ist noch unbekannt, weil es zur Beobachtungszeit dunkel war.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/Die-Schlinge-zieht-sich-zu_aid_924493.html

...dunkel ist das Leben, ist der Tod.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 00:36
Versteh ich nicht. Seit wann darf man denn hier nicht mehr "öffentlich" Dinge aussprechen? Wundert mich, dass der Thread noch nicht geschlossen worden ist. Handelt sich ja hier auch nicht nur um Träume. Vielleicht kann mich ja mal einer per PN aufklären....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 01:26
ich glaube bis vor drei Wochen hätte ich dich wirklich als Spinner hingestellt aber ich glaube dir auch


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 11:51
@Rei

ich glaube bis vor drei Wochen hätte ich dich wirklich als Spinner hingestellt aber ich glaube dir auch



wem glaubst du???


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 11:53
@evilotta

Also, ich bin zu doof um das noch zu verstehen.....


bist du ganz sicher nicht!!! ich verstehe das auch nicht aber deshalb bin ich nicht doof. :-)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 11:57
@ evilotta
@ rony

Kennt ihr den Spruch: Der letzte Wagen ist IMMER ein Kombi?
Und zwar ein schwarzer Kombi, ich denke ich weiß was gemeint ist.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 12:10
@nadinchen82

ja weiß was du meinst!



was mich mal interessiert, glaubt ihr, dann man nach so einer langen zeit, wirklich noch spuren in dem auto finden könnte?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 12:18
dass man nach so langer zeit......
wollte ich schreiben!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 12:23
Hm das weiß ich leider auch nicht. Aber wenn die Polizei sich sicher ist, dass sie Mirco finden wenn sie das Auto haben, werden die sicher wissen wie.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 12:44
DNA Spuren, wenn es denn welche gibt, halten sich ziemlich lange


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 13:30
am freitag, als ich die nachricht gelesen habe, dass man jetzt wüßte um welches fahrzeug es sich handelt, hatte ich ein richtiges gutes gefühl im bauch das mir sagte, Sie haben ihn jetzt bald.
aber irgendwie ist dieses gefühl wieder verloren gegangen.
wie geht es euch?
meint ihr das man ihn findet?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 13:40
jetzt bitte nicht irre werden ! ok. wir suchen einen passat vom kombi typ. der fahrer hat es irgendwie geschafft, den mirko vom rad runterzubekommen, ohne dass er dabei sichtbare gewalt anwenden musste. das hat viele leute dazu gebracht, anzunehmen, es sei eine vertrauensperson gewesen, also ein bekannter oder verwandter.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 16:00
@rony
na Windi warum?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 16:48
@rony
und mein Bauchgefühl sagt mir: sie haben den Täter irgendwie schon "eingekreist". Dieses Gefühl habe ich schon länger.
Ich finde nur schrecklich, dass man Mirco noch nicht gefunden hat. Die armen Eltern wissen immer noch nicht, wo ihr Sohn ist.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 19:27
Gucke gerade auf RTL das Medium ist sehr interessant warum macht die Polizei nicht so etwas und fragt ein Medium?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 19:31
@kika82

Gucke das auch gerade.
kika82 schrieb:warum macht die Polizei nicht so etwas und fragt ein Medium?
Weil die Eltern das ablehnen.


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 19:39
@windi
Windi schrieb:
Weil die Eltern das ablehnen.
Haben die das wirklich abgelehnt? Woher stammt diese Info?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

31.10.2010 um 19:50
Das verstehe ich nicht ich würde doch an jedem noch so kleinen Strohlam fest halten Hauptsache mein Kind wird gefunden.Ob Medium oder egal was . Ist meine Meinung.
Hattet ihr gerade auch diesen Sprung bei RTL?


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
(alp)träume12 Beiträge
Anzeigen ausblenden