Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:45
@LadyQ
Nein, ich lache nicht.

Du brauchst Dich aber auch nicht mehr zu bemühen. Du wirst nichts finden. :) Lassen wir das.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:45
Ignatius wars!!!

Nö, quatsch. jetzt mal ernsthaft. Mitlesen kann ich mir vorstellen. Mitschreiben wird er sich kaum trauen. Am Schluss kommt noch was raus was nur der Täter wissen kann.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:45
Ich war´s nicht.


melden
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:45
also ich geh stark davon aus der täter schon mitließt evntl auch mitschreibt dumm wird er sicherlich nicht sein .......


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:46
Das mit dem Mörder vorhin war gut, nicht?


melden
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:47
@ ignatus? Was?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:48
@pink__panther

Ich habe mich auch schon oft gefragt ob der ein oder andere hier, nicht der Täter sein könnte. Habe im Laufe der Zeit hier unzählige PNs von Leuten erhalten, deren Ansichten doch manchmal sehr skuril und unheimlich waren.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:49
Na, ich hatte doch vorhin gesagt:

"Es muss ja nicht alles lächerlich sein, ich hatte noch mal darüber nachgedacht. Genauso gut, wie es sein könnte, dass sich der Mörder hier unter uns befindet, könnte es ja auch sein, dass an den Träumen was dran ist."

Es steht ja noch gar nicht fest, ob es einen Mörder gibt.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:50
@Lorea
(glaubst du sie schreibt grad ein buch?)

@windi
Die Tat war scheinbar sehr organisiert.
Glaubst du wirklich der/die Täter ist/sind so dumm und verschenken ihre IP-Adresse jetzt an einen Mirko-Thread?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:50
Ja, da hat die Polizei ja was zu tun.


melden
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:52
@ belphega lol meinst du weil er in einem forum schreibt macht er sich direkt verdächtig? da kommt doch keine sau drauf! ausserdme könnte man ihm nix nachweisen ..


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:52
@ belphega u. Lorea:

Was glaubt Ihr denn, wie die ganzen Krimis immer zusammen kommen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:53
@belphega
:D Neeeee, darauf bin ich noch nicht gekommen. So weit war ich noch nicht. :D Aber danke für den Tipp. Also Du meinst, ich sollte skeptisch werden und unbedingt hellhörig, wenn als Autor "LadyQ" auf dem Cover prangt?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:53
@belphega
belphega schrieb:Die Tat war scheinbar sehr organisiert.
Glaubst du wirklich der/die Täter ist/sind so dumm und verschenken ihre IP-Adresse jetzt an einen Mirko-Thread
Kann ich Dir nicht sagen, ob der Täter dumm ist oder nicht. Vielleicht plagt ihn ja auch das schlechte Gewissen und er ist psychisch derart belastet, weil er nie weiss wann die Soko vor seiner Tür steht.
Könnte schon sein das er sich durch das Internet auf dem laufenden hält.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:54
@belphega
Es gibt die Möglichkeiten IPs zu wechseln (aber nun fragt mich nicht wie, ich weis einfach nur das es sowas gibt), ich denke nicht das dies ein Problem darstellt wenn er hier rumlungert um auf dem laufenden zu bleiben


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:54
@poiuh
Jetzt stell dir mal vor, er ist tatsächlich Besitzer eines dunklen Passats, verhält sich zurzeit auffällig und er übergibt keine Speichelprobe. Wenn die Polizei dann seine IP in nem Forum über Mirko findet, und er vllt noch nen Spruch ala "der Täter muss wirklich intelligent sein" raushaut, hat ern Problem.

Jede Kleinigkeit kann einen Verdächtigen zum Hauptverdächtigen machen.
Jede Kleinigkeit kann ihn auffliegen lassen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:55
Also dass sich der Täter im Internet auf dem Laufenden hält denke ich schon. Und dass er dann vllt. mal auf irgendwelche Foren stößt und sich über unsere Theorien wahrscheinlich schief lacht, kann ich mir schon vorstellen. Und ich denke schon auch dass die Polizei den ein oder anderen Forumsbesuch gemacht hat.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:57
@belphega
Dann geht er halt in ein Internetcafe oder so. Und wenn er nichts schreibt, kann er auch nicht auffliegen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:57
@Lorea
(Der Autor, kann auch ein Pseudonym sein.
Achte auf die Groß- und Kleinschreibung. Wenn sie in den meisten Sätzen nicht passt, hast du sie auf frischer Tat ertappt ;) )

@Goby
Wir sind keine Ermittler. Was wir schreiben, interessiert den bestimmt nicht.
Wenn, dann iser auf den Entführungsseiten wie vermisste-kinder.de

@windi
Du glaubst, jemand der Unterwäsche im Umkreis vieler Kilometer verstreut, eine Geruchspur in die Irre führt und das Handy wieder ganz wo anders wegwirft - hat danach Schuldgefühle? :o


melden
Anzeige
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:58
@pink__panther
aber dann müsste die Polizei verdammt viel Personal haben, weißt Du wieviele Foren es gibt? Die haben bestimmt Wichtigeres zu tun.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden