weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:10
... oder der Junge heißt gar nicht Mirco Schlitter, sorry aber das kann alles sein.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:15
Mirco klingt NICHT wie Ingo und Thiel auch nicht wie Schlitter :D


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:16
@Pantheratigris
Genau das meinte ich eigentlich

ich sag ja, Montage sind nicht mein Ding


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:17
na, Schlitter beinhaltet Thiel.


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:17
@bob_der_seher

Glaubst Du wirklich daß es sein kann, daß Mirco nach diesem Prinzip ausgesucht wurde?

Natürlich heisst er Mirco Schlitter, wie denn sonst?

Daß was man nciht schreiben darf... in Verbindg mit Mirco Schlitter hat das 3 Buchstaben von denen 2 gleich sind?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:18
ja!


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:21
Und aus Grefrath kann man "Gefahr" anagrammieren


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:21
hammermässig.


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:22
Gell ;)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:27
Und wenn man Mirco und Grefrath kombiniert kann man sogar "Ertrag" "Ich-Form" draus machen. Ein gut verdienender Schriftsteller ist der Täter, ich habs :D


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:34
@Pantheratigris
ich glaube, dass der Täter WEDER gut verdient, NOCH Schriftsteller ist. Das ist eine Vermutung aus dem Bauch heraus.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:35
Ironie is nich jederfraus Sache, schon klar :D


melden
hammerfall29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:37
@Pantheratigris

:D

Manchmal traut man sich garnichts zu schreiben, weil man weiß, daß es für bare Münze genommen wird..

Mir wäre hierzu auch noch etwas eingefallen.. aber gut


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:40
Ich verstehe schon, was Ironie ist. Meine Äußerung musst Du separat sehen. Ich bin ja nicht hier, um ironische Bemerkungen zu hinterlassen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:41
Genau.

Hat eigentlich jemand den Namen schon numerologisch betrachtet?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:41
@LadyQ
Ich denke das @Pantheratigris damit etwas anderes sagen wollte, siehe die Beiträge davor, eine Seite Zurück ;-)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:43
Um Himmels Willen, Passat Kombi, ist Angramm von "Tobias Kamps"- scheisse, den kenn ich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:45
nu gehts los!

das wird hier bissl zu OT, da geh ich lieber weiter Abwaschen


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:50
Normalerweise habe ich nichts gegen Humor, wenn er an richtiger Stelle platziert wird, aber hier im thread geht es um "Träume". Daran möchte ich nur nebenbei erinnern.
Natürlich ist das Leben ohne Humor wie eine Suppe ohne Salz, denn vieles lässt sich wirklich nur mit Humor ertragen. Aber denkt Ihr auch mal an die Familie? Vielleicht liest davon ja jemand mit? Ein bisschen Humor schadet nicht, wenn er zur Erheiterung dient, aber hier gewisse Deutungen ins Lächerliche ziehen, bitte ich zu überdenken.

Ich bin übrigens ein sehr sehr großer Fan von Humor, aber ebenso kann ich schnell ernst oder auch traurig werden. Und dieser Fall Mirco ist wirklich traurig. Hier vermissen Eltern ihr geliebtes Kind und Geschwister ihren geliebten Bruder!

Das sollten wir alle nicht vergessen!


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

01.11.2010 um 13:52
@LadyQ
stimmt, aber meine Ausgangsthese, dass der Täter Ingo Thiel schon im Sinn hatte, als er das Opfer willkürlich oder unwillkürlich nach dem Namen auswählte, ist das denn so gaga ?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden