weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:44
evilotta schrieb:Mirco wollte seinen Geburtstag "an einem geheimen Ort" feiern.


danke dir

Na ist doch interessant. An welchen Ort denn und mit wem?
Da gibt es doch jemanden, dem er vertraut und mit dem er was geplant hat, oder!?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:47
KittyMambo schrieb:sehr unwahrscheinlich.die polizei geht anhand der indizien auch eher von einem gewaltverbrechen aus und die haben wohl mehr infos und erfahrung.
Mit Sicherheit, da gebe ich dir 100 % Recht.
Ich überlege auch halt nur, was passiert sein könnte.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:49
Diese ganzen verwirrenden und widersprüchlichen Aussagen durch die Presse lassen im Prinzip nur zwei Schlüsse zu.

1. Die Polizei streut gezielt Falschinformationen. Hierzu ist zuerst einmal zu sagen, dass dies wohl ihr legitimes Recht ist, wenn dahinter eine bestimmete Taktik oder Strategie steht. Andererseits stimmt, wenn man als interessierter outsider sich mit dem Fall beschäftigt, einfach gar nichts mehr bzw. es paßt nichts zusammen. Und spätestens dann muß man sich mit der Frage beschäftigen, ob diese Art von Öffentlichkeitsarbeit noch legitim ist oder nicht schon als bewußte Irreführung der Öffentlichkeit zu betrachten ist. Der Fall Mirco ist ja nicht der einzige Fall!

2. Hier will jemand gezielt die Polizei und die Öffentlichkeit in die Irre führen, nach Art eines "Spiels" oder einer "Schnitzeljagt", warum auch immer.
Ist jemandem eigentlich noch so ein Fall (außer Bögerl) bekannt, wo es hinsichtlich der veröffentlichten Informationen so viele unglaubliche Widersprüchlichkeiten gibt?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:55
evilotta schrieb:
Mirco wollte seinen Geburtstag "an einem geheimen Ort" feiern.


______________________________________________

Ich faß es nicht, vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Forum noch den Verdacht geäußert, jemand hätte mit Mirko seinen 11. Geburtstag feiern wollen.

Das ist ja interessant, was evilotta da schreibt. Hochinteressant. Entweder ist das ganze ein dummer Jungenstreich oder aber jemand hat spitzgekriegt, dass Mirko diesen Wunsch hatte und dies für sich ausgenutzt.

Über die Äußerung Mirkos müßte es doch konkrete Zeugenaussagen geben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:56
@ignatus
die Aussage gab es man findet sie aner nich Netz,warum nicht ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:58
http://www.geistbewegt.de/pages/posts/bundeskonferenz-betet-fuer-mirco199.php
H
ier die geschichte mit dem geheimen Ort


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:58
@ Anixiel.

Sorry, welche Aussage findet man nicht mehr?

Die Aussage, dass Mirko seinen Geburtstag an einem geheimen Ort feiern wollte?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:59
@ignatus
lese dadrüber ich habe es wieder gefunden.

http://www.geistbewegt.de/pages/posts/bundeskonferenz-betet-fuer-mirco199.php


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:01
Vielleicht war der geheimeort der Bauernhof, wo sich seine spur verlor???

Ich denke nicht das es ein streich ist, wieso liegt dann die kleidung des jungen verstreut herum
und die ganzen beobachtungen.

hab eine seite durch zufall gefunden durch ein anderes forum, wo man mirco mit seinem vater sieht.

Auf dem fahndungsfoto kommt er mir älter vor.

http://rr90.evangeliumshaus.de/img/Album%20Waldgrundstueck/slides/unser%20Wachhund.html


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:04
@Master88
Ich bleibe bei meiner Frage was hat das mit dem Bauernhof auf sich ?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:06
Ja danke. Warum wurde diese Info nicht eher verbreitet. Ich faß es nicht. Deswegen vielleicht die ganzen gestreuten Falschinformationen, man ermittelt in der Kirchengemeinde.

Komisch finde ich das ganze aber schon, dass ein 11 Jähriger ohne Familie an einem geheimen Ort seinen Geburtstag feiern will. Die Norm ist, dass die Kinder in diesem Alter im Kreise ihrer Familie und Freunde feiern wollen. Na ja, bei diesen ideologisch verblendeten Sekten mögen andere Vorstellungen gelten.

Aber wie gesagt, möglich wäre auch, dass jemand die Aussage gezielt für sich ausgenutzt hat.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:12
Master 88:

Wir wissen ja nicht, wie alt das Foto ist. Der Kleine in der Mitte sieht aus wie ein 9-10 jähriger.

Mirkos Fahndungsfoto ist bestimmt ein aktuelles Bild. Gerage im 11. Lebensjahr machen die Kinder einen Riesenschuss, Längenwachstum enorm!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:22
@ignatus
schaue selber das Datum ist der 13.03.2010,so lange ist es nicht her.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:26
Na ja, 6 Monate! Wie gesagt, ich kenns selber von meinen, vor den Sommerferien Zwerge, nach den Sommerferien in der Pupertät.

Mirko hatte ja noch drei Geschwister. Weiß jemand, wie alt die sind? Könnte auf dem Foto ja auch ein jüngerer Bruder sein.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:28
@ignatus
Links die Schwester Judith


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:36
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich würde diese religiöse Gemeinschaft, in der sich Mircos Familie bewegt, nicht "Sekte" nennen. Wenn man sich im I-Net informiert, findet man die Seite der RR. Sie bezeichnen sich als "christliche Pfadfinderschaft". So etwas gab es doch schon immer. Oder irre ich mich?

Es ist heutzutage natürlich so, dass es viele "religiöse Gemeinschaften" gibt, die sich von der "katholischen" und "evangelischen" christlichen Kirche deutlich abspalten und auch inhaltlich stark distanzieren. Dies nennt man dann einfach "Sekte". Das hört sich manchmal etwas abwertend an, aber NICHT ALLE religiöse Gemeinschaften sind über einen Kamm zu scheren. Das bitte ich zu bedenken.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:38
Also die Zwillingsschwester von Mirko: Kommt Leute, wer hat Infos darüber, wie alt die vier Kinder der Familie Schlitter sind?

Was mir an dem Bild auffällt, ist eine vielleicht gewisse Grenzdebilität, die aus den Gesichtern der Erwachsenen herauszulesen ist. Entschuldigung, will niemanden beleidigen, aber was sollen das für Leute sein, die sich in Sekten und Freikirchen herumtreiben?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:45
Mirco hat keine Zwillingsschwester. Seine Schwester Judith ist ein (oder 2) Jahre jünger.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:45
"Auf die erstaunte Reaktion der Eltern sagte er lächelnd, er wolle dort gerne mit seinen Kumpels feiern. Wie wahr der "geheime Ort" werden würde, war damals noch nicht abzusehen"

_____________________________________________________________________

Welche Kumpels fehlen denn jetzt auch bzw, welche Kumpels fehlten mindestens am Tag der Entführung bzw. kurz davor oder danach?

ALSO: WER FEHLT DENN NOCH?


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 17:47
@ Oceanghost.

Gut, Du weißt offenbar Bescheid. Weißt Du auch, wie alt die anderen beiden Geschwister sind?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
interessanter Traum24 Beiträge
Anzeigen ausblenden