weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:31
@smokie
schau mal Seite 58


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:36
Hier zur Aussage, dass Mirko seinen Geburtstag mit seinen Kumpels an einem geheimen Ort feiern wollte. Der Witz ist, ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen forum meine Meinung geäußert, dass jemand (Profi) den 11. Geburtstag mit Mirko feíern wollte.

http://www.geistbewegt.de/pages/posts/bundeskonferenz-betet-fuer-mirco199.php


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:44
habs gelesen,dass find ich schon heavy aber warum erzählt der das auf seiner konferenz oder seinem gottesdienst da?Warum hat die Polizei nichts darüber erzählt? Wissen die Grünen überhaupt von der aussage???? Jeman daus seiner klasse oder von seinen kumpels auf der skaterbahn muß doch wissen wo der ort ist?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:46
oder vieleicht könnte auch sein richtiger Vater die schnautze voll gehabt haben von der seekte und ist mit seinem sohn abgehauen um neu anzufangen....wer weiß wat die seekten oberhaupter da mit einem machen......gibt ja genug bekannter fälle


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:50
Die Polizei weiß wahrscheinlich, würde sie mal richtig bei den Kirchen und Sekten nachforschen, was die so alles mit den Kindern anstellen, müßte man von heute auf morgen alle schließen. Entweder besteht hier kein Interesse oder die Machtverhältnisse machen dies unmöglich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:53
@ignatus

Vermutlich eher Letzteres.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:54
ich glaube eher die Machtverhältnisse sind schuld,wer weiß wer da alles mitdrin hängt von staatsoberhaupter,kirchenoberhaupter oder sonst wer.......


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:55
Tja, Herr Thiel hatte bisher ja eine Aufklärungsquote von 100 %.

Das wird jetzt wohl nicht mehr so bleiben. Bin mal gespannt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:56
Das hat jetzt nix mit Mirco zu tun aber es gibt da ein interessantes buch mit dem Titel "Hände weg von diesem Buch" es steht leider auf dem index aber sehr interessant.....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:56
[ich glaube eher die Machtverhältnisse sind schuld,wer weiß wer da alles mitdrin hängt von staatsoberhaupter,kirchenoberhaupter oder sonst wer.......

/ZITAT]

...in einem Dorf?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:56
@victory

Die Sekte bzw. Glaubensgemeinschaft beschränkt sich doch nicht auf das Dorf!?!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:57
Diese ganzen verkoksten Mistschweine, Herr Thiel kriegt Euch noch1


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:58
Ich würd mal gern wissen wieviel Täter er überführt hat nur im bereich mit kindern!!!Oder wieviele kinder er gefunden hat!!! denn seine 100 prozent quote liegt wohl er daran das auch andere straftaten mit gerechnet wurden oder?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 20:59
outandabout_ schrieb:Die Sekte bzw. Glaubensgemeinschaft beschränkt sich doch nicht auf das Dorf!?!
ich hab mich schon gewundert


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:00
victory ich war von allen kirchen dran,alle insgesamt und nicht nur hier jetzt....in kirchen etc.wird zuviel weg geguckt


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:01
Ich glaube wirklich, das Mirco abgehauen ist. Vielleicht mit seinem Vater oder jemand beim Skaten, der versprochen hat, ihn groß raus zu bringen, oder so.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:02
smokie schrieb:in kirchen etc.wird zuviel weg geguckt
...das glaube ich auch!!!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:03
dann wohl eher mit dem vater....aber dann frag ich mich wieder würde ein kind seinerMutter das antun????


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:04
@smokie

Mütter bzw. Väter sind ja keine Heiligen, insofern .... warum nicht?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:04
Was ist denn eigentlich aus dem Pflegekind geworden, das 2 Jahre in der Familie gewohnt hat. Wo ist es hingekommen. Hat es sich mit Mirco gut verstanden und ist er vielleicht mit hingegangen?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden