weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:05
Warum soll der leibliche Vater denn nur sein jüngstes Kind verschleppt haben?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:06
ja aber mal angenommen er ist echt abgehauen,spätesten nach dem Tv-Auftritt von der Mutter würde ein kind doch zumindest anrufen und sagen mir gehts gut mit ich will nicht mehr nach hause....sucht mich nicht,oder???


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:06
@ignatus
meinst du, die Mutter hätte ihn einfach gehen lassen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:09
smokie schrieb:spätesten nach dem Tv-Auftritt von der Mutter würde ein kind doch zumindest anrufen und sagen mir gehts gut mit ich will nicht mehr nach hause....sucht mich nicht,oder???
Nach dem ganzen Trara um ihn?
Vielleicht wurde ihm ja Angst gemacht, dass er den Polizeieinsatz bezahlen muß, oder so.
Kinder glauben doch sowas, oder?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:09
ich glaube die hatten mit dem letzten Pflegekind ärger,riesen ärger,danach hatten die keins mehr.Aber vorher hatten die immer welche....und was aus dem letzten kind ist hab ich kein plan aber ich meinte auch schon zu mein Mutter warum die grünen sich nichtmal mit dem unterhalten...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:10
@victory

@ignatus meinte wohl eher, wieso er ausgerechnet Mirko hätte 'retten' sollen, wo er doch noch andere Kinder hat.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:10
Leider glauben Kinder viel zuviel....Kinder halt......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:11
jep,anscheinend war nicht jeder von der seekte begeister siehe Pflegekind.......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:12
Wir kennen doch die Familienverhältnisse gar nicht, bei 4 Kindern + 1 Pflegekind.
Hat sich Mirko wohlgefühlt?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:13
@ victory und outandabout.

Ja genau, so meinte ich es.

Ich kenne eine Familie, da lebt das ältere Kind beim Vater, das jüngere bei der Mutter. Normalerweise können Väter auch mehr mit dem Ältesten Kind anfangen, das jüngste ist meist ein Mamakind.

Aber vielleicht wollte er hiermit gezielt die Mutter treffen?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:14
vier Kinder und ein Pflegekind oder drei Kinder und ein Pflegekind. Irgenwie steig ich nicht mehr durch.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:16
Soviel ich weiß, hat Mirco 3 Geschwister, oder?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:17
@ smokie:
"Das hat jetzt nix mit Mirco zu tun aber es gibt da ein interessantes buch mit dem Titel "Hände weg von diesem Buch" es steht leider auf dem index aber sehr interessant....."
__________________________________________

Schon vieles, was unter Verschwörungstheorie lief, hat sich im Nachhinein als real herausgestellt...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:17
Zwei Brüder und eine Schwester, meine ich.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:21
smokie schrieb:Grefrath is auch leider ein tratsch dorf aber trozdem gibt es auch hier Typen die auf kinder stehen!!!!
Jeder der im Fußballverein in grefrath,vinkrath oder oedt war weiß wen ich meine....
Nochmal auf deine Aussage zurückzukommen. Das mußt du unbedingt melden. Das könnte echt wichtig sein.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:21
So indexiert kann das Buch ja nicht sein:

https://docs.google.com/fileview?id=0B2SNJXLFGXiiMDA4ZmNlMzgtMWFjZS00ODNkLWE5MjgtZDkzMDA0MmZjOGMz&hl=en


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:24
im handel nicht erhältlich....lese es mal,es lohnt sich......


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:30
Ist es nicht eigentlich egal, wie viele Brüder, Schwestern und Pflegegeschwister Mirko hat?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Aussage von ihm, das er seinen Geburtstag mit Freunden (oder einem Freund) an einem Geheimen Ort feiern möchte, ernst nehmen sollte. Das ist/war ein Kind, Herr Gott noch einmal...
Meine Tochter hat sowas auch schon mal gesagt, dabei muss man sich nichts denken und es muss auch nichts mit seinem verschwinden zu tun haben. Das sind alles Spekulationen und sollten nicht gewichtet werden, solange man nichts genaues zu den Hintergründe dieser Aussage weis. Wer von uns hier, weis denn schon in welchem Zusammenhang Mirko das gesagt hat? Keiner, genau!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:32
Goby schrieb:Wer von uns hier, weis denn schon in welchem Zusammenhang Mirko das gesagt hat? Keiner, genau!
Doch, er wurde im Sommer gefragt, was er an seinem Geburtstag machen möchte. Und er hat DAS geantwortet.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 21:33
Trozdem sollte die Polizei der aussage nachgehen und sich nochmal mit den freunden,klassenkamreraden oder der freundin unterhaltern.Weil wenns diesen ort gebe muß ja zumindest noch 1 ausser Mirco diesen ort kennen.....


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden