weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:14
@ignatus
nein,der bauerhof ist zu weit weg vom fundort des rades....


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:15
jaja, ich fasse auch an meine eigene nase, hehe. nur, ich bin schon als erbverbrecher verbucht, deswegen macht es bei mir nichts. aber ihr seid jung und dumm. ich wollte euch nur warnen, sonst müsst ihr Politiker werden und immer traurig sein.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:16
@Goby
Da hast Du recht,aber bringst Du Mirco zum straucheln,indem Du nur den Fuß anfährst gibt es keine Spuren.Aber ich gebe dir auch recht das er denjenigen kannte.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:17
@ bob der seher:

"Hallo, Ihr wisst ja hoffentlich, dass Vergleichen verboten ist, insebsondere wenn es um Verbrechen geht. Daran wollte ich euch nur mal erinnern."

Kannst du mich bitte aufklären? Was meinst du mit vergleichen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:17
@bob_der_seher
Na endlich Paarllelen zu uns:)


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:18
@ smokie:

Ok, dann an der Bushaltestelle, da wurde glaube ich das Fahrrad gefunden?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:20
@Anixiel
Schwierig als Autofahrer soviel feingefühl zu haben (wenn man die Absichten hegt ein Kind zu verschleppen) es nur am Fuß zu berühren um es ins straucheln zu bringen.
Ich denke schon das so jemand emotionsgeladen an die Tat geht,... das macht die Sache noch schwieriger


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:21
@ignatus

das Fahrrad wurde auf einem Feld gefunden da wo das Auto gestanden haben muß,die nächsten Bushaltestellen sind in Mülhausen u. in richtung Grefrath rein hinter der kleinen Tankstelle


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:22
Sie haben die Handy-Verbindungsdaten ausgewertet und wissen, dass es der Vater war. Sie wissen aber nicht, wo er sich mit dem Jungen befindet, daher die ganzen Falschmeldungen mit dem Passat.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:23
woher weißt du das? wo steht das?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:23
@ignatus
Wie nein das glaube ich nicht.
Nein dann nicht diesen Aufwand.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:24
War nur eine Vermutung, bitte nicht hektisch werden.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:24
@ignatus

wo steht das mit den Verbindungs daten????


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:24
@ignatus
google einfach nach unter Vergleichsverbot, dann weisst du sehr schnell, was ich miene. also vorsicht. wer vergleicht, ist schon auf der abschüssigen bahn...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:25
@ignatus


ahhh,alles klar..


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:26
@bob_der_seher
tue nicht so wichtig dänn wärst Du als erster schon längst gesperrt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:27
@bob_der_seher
Außerdem was meinst Du eigentlich?Vergleichen ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:28
nene, gesperrt wirste nicht, zuerst will man dein verbrechertum aufdecken.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:33
niemand sagt im internet, ich möchte gerne xyz umlegen, aber, leute die verbrechen vergleichen sind schon sehr verdächtig.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:34
@bob_der_seher
Außerdem was meinst Du eigentlich?Vergleichen ? Wovon redest DU ?


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden