weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:53
aber im wasser ist gefahr das er irgendwann auftaucht und an der oberfläche treibt sehr groß...


andersrum gesehen wie wenig morde an wasserleichen wurdeaufgeklärt? und wieviel erfahrung hat Super Agent Thiel damit?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:53
Was ist mit dem Vater von Mirco? Hatte er Kontakt zu ihm? Vllt. ne Kindsentführung mit falscher Fährte damit keiner drauf kommt?

Möchte niemanden verdächtigen, sondern nur alle Möglichkeiten durchgehen,

@Anixiel
Wenn das mitten im Wald ist merkts aber niemand auch wenn die Tiere ihn ausbuddeln.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:56
@Anixiel

im wald is die gefahr auch groß das der täter beim anhalten,abbiegen in den wald etc. gesehen wird...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:56
@pink__panther
Ja aber das fällt irgendwann auf.
Zum Wasser-Schwere Ziegelsteine reichen aus der kommt nicht an die Oberfläche;DAS MACHT DIE DLRG auch so bei Übungen mit Wasserleichenpuppen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:56
@smokie
Aber in Holland ist es nicht so schlimm wie in Grefrath und umgebung.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 18:58
@ outandabout.

Neben der Mutter und weiteren Verwandten evtl. die Glaubensgemeinschaft. Ich denke ja wohl, dass hier entsprechende Befragungen stattfinden. wir haben das gestern auch schon hier diskutiert, dass die Freikirchlichen dazu tendiern, sich abzuschotten bzw. Amtsträger mit gewisser Position und Macht die Möglichkeit haben, die Ermittlungen im Sande verlaufen zu lassen.

Weitere Möglichkeit wäre, dass er über das Internet mit Mirko in Verbindung getreten ist und so von seinem Wunsch erfahren hat und über das Handy genau Bescheid wußte, wo er sich befand. Er hat ihn dann abgefangen so nach dem Motto "Hey, ich bin der so und so, das ist ja schön, das wir uns mal treffen, soll ich Dich ein Stück mitnehmen, habe Dir auch ein paar coole Klamotten mitgebracht, dann gehen wir zum Versteck und feiern Deinen Geburtstag".

Also man müßte unbedingt sämtliche Verbindungsdaten Internet und Handy von Mirco auswerten, aber ich denke, das wird ja wohl gemacht.

Oder sperrt sich mal wieder jemand dagegen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:00
ja aber woher wußte der täter das mirko diesen weg nach hause nimmt??
Es gibt immerhin noch ein weg der schneller ist aber auch gefährlicher weil auf dem stück keine lampen sind.....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:01
@ignatus

Eben, eigentlich sollte man doch davon ausgehen k ö n n e n, dass die Ermittler das bereits alles überprüft haben, nur wie Du schon selbst sagst, wer weiß schon, mit welchen Regeln die das Spiel spielen ....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:02
@outandabout_
hmm,garnicht so dumm aber ich glaube nicht das de Polizei den rechner der familie überprüft haben oder?
nur die könnten raus finden in welchen chat räumen der junge sich aufgehalten hat und wer mit ihm gechattet hat was aber auch wieder spuren hinterläßt!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:05
@ smokie:

Vielleicht hat er ihn schon öfters beobachtet, welchen Weg er von der Skaterbahn nach Hause nimmt. Mirco wird ja schon mehrfach dort gewesen sein. Keine Ahnung, ob es so viele Alternativwege gibt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:09
insgesamt gibt es 3 wege von oedt nach grefrath, der 1 weg ist der den Mirco gefahren ist,
der 2 weg führt direkt neben der niers entlang wo du dann über eine holzbrücke fahren kannst oder du fährst ein stück weiter u.kommst auf mirkos weg wieder aus, der 3 weg führt bei dem restaurand Haus Bruch vorbei,da kommst du dann an der neue Villa aus bei GDX....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:09
@ignatus
D@smokie
Als erstes fängt die Polizei an,Familie Bekannte Freunde alles auseinader zu nehemn.
Da gehört der Computer zu das Auto das Haus.Aber wirklich alles innerhalb von 5 Tagen wissen die alles.Sogar eine Fangschaltung wird eingebaut,die haben innerhalb von einem Tag jeden Anrufer der nicht zu Familie gehört.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:10
@smokie
Ja das stimmt,aber nachts auch ?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:10
@ smokie.

ich weiß nicht, was so die Standardüberprüfungsmaßnahmen bei der Polizei sind, wenn ein Kind verschwindet. Aber falls das Überprüfen der Internet- und Handy-Verbindungsdaten nicht dazu gehören sollte, sollte man das schnell einführen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:12
@ignatus
Ich weiß das von einem anderen Fall bei uns,eine Frau verschwand da wurde das gleiche gemacht,der Computer wurde unersucht und sie wurden fündig.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:12
Hallo, Ihr wisst ja hoffentlich, dass Vergleichen verboten ist, insebsondere wenn es um Verbrechen geht. Daran wollte ich euch nur mal erinnern.

Es ist zwar sehr seltsam, aber als an 9/11 der Nord und der Südturm nacheinander umfielen hat sich niemand gefragt, ob man das vergleichen darf. es war eigentlich klar, dass es derselbe war...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:12
Ich gebe zu bedenken das Mirkos Fahrrad unversehrt gefunden wurde.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das er freiwillig abgestiegen ist und das Rad abgestellt hat. Das wiederum würde bedeuten das er den jenigen kennt und zu ihm ins Auto gestiegen ist.

Das allerdings ist reine spekulation von mir, soweit ich aus der Presse weis, sind am Fahrrad keinerlei frische Unfallspuren zu finden gewesen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:12
@Anixiel

ich weiß nicht,kommt vieleicht auch drauf an wie das telefonat zwischen mutter und kind oder? ich mein wie die mutter ihm mitteilte das er nach hause kommen,auf den schnellsten weg etc.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:13
Oder so:

Entführer ruft Mirko auf Handy an: Hey Mirko, ich bins, ich steh da am alten Bauernhof, weißt Du, da habe ich dir was tolles für deinen Geburtstag mitgebracht...


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 19:13
@bob_der_seher
Was verstehst Duu unter vergleichen der Fall der Frau ist geklärt fasse bitte an deine eigene Nase,soviel M du immer schreibst.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden