weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 22:33
@smokie
Vielleicht weil der Täter sich zügig Richtung Autobahn bewegen wollte? Raus aus dem Umfeld der Tat?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.11.2010 um 22:43
Drei Kreuzzeichen, dass der eine Junge wieder da ist....


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 06:23
Gestern Abend kurz vor dem Einschlafen habe ich wieder etwas gesehen.

Im Wald an einem Nadelbaum( weiss nicht was für einer)...dieser Baum hat einen schmalen Stamm und unten an der Wurzel, also unten ist dieser angehäufelt, wie ein kleiner Berg. Ringsrum liegt Laub. Nur auf diesem kleinen Berg nicht. Dort sieht man die Erde.
Dann fragte ich nach dem Ort. Und ich bekam ein Pirath oder Pirnath...Also die letzten 3 Buchstaben waren ganz sicher ath und das Wort fängt mit P an.

Klingt mal wieder verrückt, und jene die meinen das jetzt wieder in Frage zu stellen, sei gleich gesagt.
Nein ich mache mich nicht wichtig und Nein es ist nicht erfunden.
Ich habe das ganz klar gesehen, obs mit Mirko zu tun hat kann ich nicht sagen.

Dieser Thread handelte ursprünglich von Träume und Visionen und wems hier nicht passt, der kann sich gerne seinen eigenen Thread aufmachen!

Einen schönen Tag wünscht
Windi


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 08:41
@windi
Dieser Thread handelte ursprünglich von Träume und Visionen und wems hier nicht passt, der kann sich gerne seinen eigenen Thread aufmachen!

recht hast du! leider haben die diskussionen hier nicht mehr viel damit zutun!
und die, die in diesem thread über ihre träume und visionen geschrieben haben, lassen nicht mehr ganz so viel von sich hören, was ich durchaus verstehen kann.
schade für die, die mit lesen wollten!
LG
rony


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 09:29
@windi
Ich hab mal bei Google-Maps gesucht und nicht sonderlich viel gefunden. Es gibt allerdings eine Pirathstraße in Mechernich. Das ist allerdings 105 km von Grefrath entfernt. Sagt dir Pirath oder Pirnath etwas?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 09:29
Ich habe mich gerade schlau gemacht. Der Nadelbaum den ich sah war eine Kiefer. Weiss denn jemand ob in Grefrath und Umgebung ein Kiefernwald steht?

Mit den Buchstaben an sich kann ich nicht viel anfangen. Nur ein Ort in Österreich.
Und laut verwandt.de gibts den Namen 9 mal in Deutschland als Nachnamen. Davon welche in Duisburg und Düsseldorf.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 09:38
@pink__panther

Habs mir jetzt auch mal angeguckt. Das liegt ja in der Eifel und da ist verdammt viel Waldgebiet.
Mir sagen die Buchstaben an sich nichts. Dachte erst das Wort wäre Grefrath...weil Hinten auch ath
Aber Vorne stand ganz klar ein P


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 09:44
Es könnte also sein:

-Name
-Ort
-Straße

Jetzt müssten wir nur noch draufkommen. Ich werde noch ein bisschen googeln und schau mal ob ich mehr infos finde.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:00
Hab jetzt mal über Google geschaut. Das ist die Pirathstraße in Mechernich. Ziemlich abgelegen. Aber ob das weiterhilft weiß ich nicht.

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1C1CHNG_deDE346DE354&q=mechernich%20stadt&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

ps: Ein paar Bäume stehen da auch


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:20
P(olizeiober)rath ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:25
@bob_der_seher
Schreibt man ohne H am ende!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:27
ich habe mal in Maps geschaut, so abwegig ist das nicht

Grefrath-Prath
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Grefrath&daddr=56346+Prath&hl=de&geocode=Fc5NDwMdrMJgACknjOscAKi4RzGAdip...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:33
@Goby
Oder die Pirathstraße?! Da ist es sehr abgelegen. Müssen abwarten ob @windi dazu noch mehr einfällt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:34
Heute morgen - ganz aktuell!
Gebiet um das Kieswerk (Scharenbergweg) links und rechts wird wieder mit Hundestaffeln durchsucht!

Werde das Gefühl nicht los - das heute was passiert!

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=M%C3%BChlhausener+Str.&daddr=Liekweg%2FK12+to:Grefrather+Landstra%C3%9Fe...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:36
@Ingo666
Ist das das Gebiet was Windi im ersten Traum beschrieben hat? Hab irgendwie keinen Überblick mehr sry.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:47
@pink__panther

Nein - das ist nicht das Gebiet - es ist die Verlängerung der Harzberger Straße über die L39 - Richtung Kieswerk!

Dieses Gebiet wurde ich glaube ich von noch keinem angesprochen - ist aber in der Nähe (ca. 3 km) wo die Frau die Schreie gehört haben soll - aber das muß ja nicht der Tatort sein!

Muß erstmal eine Rauchen - puhhh!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:49
@Ingo666
Ich glaube nicht dass dort was gefunden wird. Und ich denke auch nicht dass Mirko (egal ob er noch lebt oder nicht mehr) in Deutschland ist. Mich stört die Sache mit seinem Vater an der Geschichte.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 10:51
Die Untersuchung des Handys scheint doch nicht so viel zu bringen wie erhofft und so wie es in diesem Artikel steht http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/grefrath/Fall-Mirco-Zweifel-an-der-Handy-Spur_aid_930963.html lag das Handy nicht erst seit ein paar Tagen da, sondern schon die ganze Zeit über.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:01
Wie kann das eigentlich sein, dass erst 75 Tage nach dem Verschwinden an manchen Stellen gesucht wird?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 11:05
@Goby

Soviel ich weiß hatte Mircos Handy ein GPS Empfänger - das speichert die Daten auf dem Handy!
Also speichert die GPS.logs nicht beim Provider sondern auf dem Handy!

Vielleicht ist man mit der Auswertung des Handys viel weiter als überall beschrieben - sagte Hr. Thiel nicht - Sie würden jetzt nur noch Staffeln einsetzen wenn Sie etwas in der Hand haben!

Wie genau allerdings die GPS.logs den letzten Standort oder überhaupt die Standorte wiedergibt weiß ich leider nicht!

Ich denke heute passiert was! Da bin ich mir sicher!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden