weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:01
@bob_der_seher
Vllt. aber noch nicht genau genug. Kann ja auch sein dass er erst nach der Suche dort hingebracht wurde?!?!?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:02
Na dann warten wir mal ab...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:03
Es zieht sich westlich bis an das Freizeitgelände Wankumer Heidesee. Erste Ergebnisse der Untersuchungen des Handys von Mirco, das Straßenwärter am vergangegen Donnerstag gefunden hatten, und weitere neue Erkenntnisse hätten bei der Soko zu dem Schluss geführt, dass es sich lohnen würde, noch einmal in diesem Gebiet zu suchen, sagte ein Polizeisprecher.


...........NOCHEINMAL IN DIESEM GEBIET ZU SUCHEN............


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:03
..ah ja, stimmt, da steht ja "noch einmal". das ist was besonderes.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:05
ich drücke der Polizei ganz feste die Daumen dass sie heute was finden und die armen Eltern hoffentlich bald Gewissheit haben was mit ihrem Sohn geschehen ist


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:11
die Gegend wurde am 4.10. schon durchsucht, also einen Monat danach...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:11
@bob_der_seher
Dann halt nochmal ok.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:13
@belphega
Falscher Thread?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:16
tausche die Gewissheit gegen die Ungewissheit...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:17
@bob_der_seher
Das Handy wurde auch übersehen obwohl dort gesucht wurde. Nun wurde es aber gefunden und vielleicht hat die Polizei dort auch etwas übersehen?
Lieber einmal mehr dort suchen als einmal zu wenig


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:19
@Goby
kann es nit auch sein, dass das Handy erst später dort hingelegt wurde???
Bei sovielen Polizisten die gesucht haben plus Hundestaffel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es übersehen wurde....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:20
@kleineeule
Es lag da laut Polizei schon länger.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:22
@kleineeule

Klar könnte man es später da hingelegt haben - aber Thiel sagte doch in diesem dichten Gestrüpp müßte man schon mit den Füßen dadrauf treten - und selbst dann konnte man es übersehen!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:22
habe ich gerade in einem andern forum gefunden:

Thevissen und Thiel sind auch vor Ort :!:


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:25
@rony
Gibts dafür ne Quelle? Außer das Forum?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:28
noch was wird da geschrieben:

die tüten alles ein, was sie finden. Das dieser Gegenstand etwas mit Mirco zu tun hat, bezweifle ich. Die zeigen einfach nur die Soko bei der Arbeit und das sie nicht locker lassen und weiter suchen.





scheinen ja welche vor ort zu sein.@pink__panther
nein nicht wirklich aber das die sich das aus den fingern ziehen glaube ich nicht.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:33
Ich stell mir folgende Frage:

Warum konnte das Handy nicht geortet werden? Wurde der Akku entfernt?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:36
@belphega
entweder war zufällig der Akku leer gegen 23:16 Uhr oder um diese Zeit wurde es ausgeschaltet!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:38
Was zum Teufel ist zurzeit eigentlich mit den Spürhunden los?
Die Wetterbedinungen waren optimal für eine Suche. Von den Bluthunden hat man -nichts- in den Medien gelesen/gehört.

Solche Hunde riechen ihre "Fährte" bei gutem Wetter 14 Tage lang!


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 13:38
Eigentlich sollte doch nur noch bei einem direkten Verdacht gesucht werden. Also entweder gibt es so einen oder es soll nur ein Zeichen sein, dass man die Suche noch nicht aufgegeben hat und weiter dran ist.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
meine träume45 Beiträge
Anzeigen ausblenden