weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:02
Gaby sagt: "Ich glaube nicht das hier jemand an etwas privates ran kommt und es auch nicht versuchen sollte".

Was meint outandabout denn, Privates von Mirko oder Privates von Leuten, die solche telepathischen Fähigkeiten haben?

Etwas sehr privates von Mirko ist der Geburtstag. Mirko hat ja verlauten lassen, diesen 11. Geburtstag an einem "geheimen Versteck "zu feiern. Wer ist also an dieses Bild herangekommen, weiß, mit wem konkret er dort feiern wollte, also wo genau und mit welchen "Kumpels"?


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:03
@outandabout_

tschuldige, nicht gesehen *schäm*

Ja, was soll man dazu sagen?.. Deutschland halt !
Unser Volk ist zu steif für solche Methoden. Aber ich denke auch, das Mircos Eltern das nicht wollen würden. Alleine schon wegen ihrem Glauben.


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:04
also .......warum entkleidet man den jungen und schmeißt seine kleidung schön verteilt raus

1. um eine falsche spur zu legen........warum? weil man in der nähe wohnt und keine spuren im haus haben will ;-)

oder
2.wo geht man ohne kleider hin ?,.......ins wasser (das wurde aber ja schon abgesucht)
oder man bleibt zu hause und zieht sich neu an

oder da gibt es noch 1-2 sachen ,die ich lieber nicht erwähne


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:04
Das befürchte ich allerdings auch.
Mich würde auch sehr interessieren, wie sie Mircos Verschwinden mit ihrem Glauben in "Einklang" bringen (können).


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:07
@ignatus
Es gibt Menschen die medial begabt/veranlagt sind, die mit hilfe eines Gegenstandes, Kontakt zu einer Person herstellen können.

Das Mircos Geburtstag etwas sehr privates ist, stimmt.. kann aber dabei nicht wirklich helfen, da man es nicht berühren kann.
ignatus schrieb:Wer ist also an dieses Bild herangekommen, weiß, mit wem konkret er dort feiern wollte, also wo genau und mit welchen "Kumpels"?
wie meinst du das? wer hat ein Bild? ............ Bahnhof Oo


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:08
@erster
erster schrieb:1. um eine falsche spur zu legen........warum? weil man in der nähe wohnt und keine spuren im haus haben will ;-)
Das ist ein Widerspruch in sich. Angenommen der Täter wohnt wirklich in der Nähe, dann wäre es wohl naheliegender die Kleidung weiter weg zu entsorgen. Darüber hinaus sollte man sich übrigens auch mal fragen, weshalb die Kleidung überhaupt weggeschmissen wurde, um Spuren zu verwischen, wäre es wohl wesentlich intelligenter gewesen, jegliches Beweismaterial zu vernichten anstatt es der Polizei häppchenweise zu präsentiere, aber nun gut ....


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:08
wo war denn dieser bauernhof ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:09
@Goby

Bild = Vorhaben/Wunsch/Plan, denke ich mal !?!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:10
asooo... okay, kapiert
danke @outandabout_


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:11
naja häppchenweise war es ja nicht .....war nur verteilt ,er hat sich aber allen sachen wohl entledigt und das auf seiner rundfahrt, an dem abend


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:14
Ich bin mal von Gabys Aussage ausgegangen, "ich glaube nicht, dass jemand an etwas privates herankommt."

Das Private, nämlich Mirkos Geburtstag, habe ich als ein "Bild" bezeichnet, das man sich ja vorstellen kann, weil in ihm sicher viele Gegenstände und Personen "gezeichnet" sind. Wer Kenntnis um dieses Bild hat, kann vielleicht auch Kontakt zu den in dem Bild vorkommenden Personen herstellen.

Aber das ist natürlich hier nicht gemeint, das ist zu linkshirnlastig.

Du meintest glaub ich, dass jemand mittels Kartenlesen oder Kristallkugel Kontakt mit dem Täter aufnehmen kann.

Oder eben mittels anderer Gegenstände, die für ihn persönlich sind.


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:16
@outandabout
meinst du.... es war ein durchreisender ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:18
ignatus schrieb:Oder eben mittels anderer Gegenstände, die für ihn persönlich sind.
Ja das meinte ich @ignatus ... sowas wie ein Lieblings Shirt oder Kuschelkissen... irgendwie sowas

im übrigen ist die Gaby ne Goby ;-)


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 21:24
Doch doch.... ist alles weiblich an mir, bin mir sicher *lach*

Macht ja nix @ignatus .. ich wollts nur mal angesprochen haben.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bin ich ein Werwolf?340 Beiträge
Anzeigen ausblenden