Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:07
ihr mit euren träumen ichb hab dies und das gesehen blablabla hört auf euch hier wichtig zu tun echt lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:08
Ich glaube, dass diese Leute oft sehr, sehr krank im Kopf sind. Drogen können dazukommen, müssen aber nicht. Aber ich bin kein Fachmann.

Was ich meinte, ist eigentlich folgendes:

Da die Faktenlage sehr schwammig ist, kann ich mir vorstellen, dass das Denunziantentum blüht. Und es gibt Menschen, die aufgrund ihres vielleicht etwas beschränkten geistigen Zustandes sich gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen nicht wehren können und dann aufgrund des hohen Drucks, der auf sie ausgeübt wird, alles “zugeben”, nur damit Ruhe ist oder weil sie es dann wirklich selber glauben. Ich erinnere hier nur an den Fall, wo eine Bauernfamilie “zugegeben” hat, den Vater zerstückelt und an die Schweine verfüttert zu haben. Jahre später fand man ihn – ganz – in einem versenkten Auto in einem Fluss.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:09
@LadyQ
LadyQ schrieb: es steht in einschlägiger Fachliteratur, dass solche Täter oft mit Drogen oder anderen Süchten und Abhängigkeiten zu tun haben.
:D Aha! Das Buch möchte ich mal sehen. Hast Du da vielleicht einen kleinen Verweis?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:09
@poiuh
Schon alleine die Überschrift sagt aus um was es hier geht. Und wenn es dir nicht passt, dann lies es eben einfach nicht! Aber hör auf hier rumzumotzen!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:10
@ poiuh.

Wieso, ganz ehrlich, die 77 habe ich auch gesehen!


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:11
Ich weiß nicht, ob Ihr Euch mit dieser "einschlägigen" Literatur schonmal beschäftigt hat, ich kann es allen empfehlen, die mehr über die Hintergründe von Gewalttaten etc. erfahren möchten. Man sollte auch beide Seiten kennenlernen, die der Opfer und die der Täter, auch wenn sich das nicht immer gut liest. Es ist zwar harte Kost, aber man hat in Bezug auf dieses Thema wieder eine Menge dazugelernt.

@Lorea
kann ich. Dauert nur etwas. Ich habe nicht alles im Kopf!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:11
Das wäre dann in 4 Tagen oder?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:12
Heute ist der 74 Tag. Also in 3 Tagen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:13
@LadyQ
Ja dankeschön. Ich kann warten. :)

Noch kurz dazu: Ich hab' noch nie von Zusammenhängen in diesem Punkt gehört. Das wäre mir echt neu.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:14
@Lorea
Ich hab davon auch noch nichts gehört. Aber warten wir mal ab.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:14
beachtet solche Trolle wie @poiuh einfach nicht.
Es bringt nichts, sich über sie zu ärgern... missachtung ist da die bessere Lösung ;-)


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:15
@pink__panther
@Lorea
also ich bin nicht "vom Fach", bitte habt Nachsehen mit mir. Ich wühle gerade in meinen Büchern.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:16
@pink__panther
Ja.

Menschen, die derartige Verbrechen begehen, sind triebgesteuert. Wollen Macht ausüben.

Was hat Alkohol oder Drogen damit zu tun?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:18
Es muss ja nicht alles lächerlich sein, ich hatte noch mal darüber nachgedacht. Genauso gut, wie es sein könnte, dass sich der Mörder hier unter uns befindet, könnte es ja auch sein, dass an den Träumen was dran ist.

Ich habe mal die Zahl 77 gegoogelt, da findet man ja so einiges.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:19
@ignatus
Also dass sich der Mörder (falls Mirko tot ist) unter uns befindet finde ich ziemlich weit hergeholt. Aber dass die Polizei mitliest kann ich mir gut vorstellen.


melden
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:19
wieso sollte sich der mörder hier befinden ?


melden
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:22
Sorry hab den falschen Link gepostet. Einfach ignorieren


melden
Anzeige
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 15:24
der thiel fährt auch nen schwarzen passat genau so einer wie gesucht wurde wird der auch überprüft ? ich mein guckt euch nur mal an wie der schon aussieht errinert mich stark an marc hoffmann


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden