weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 22:10
Oder ich verstehe dich falsch, bin grad ein bisschen verwirrt.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 22:35
Hier sind die in der ersten Zeit besonders wichtigen Spots eingetragen:

1 Skater Anlage, gegenüber auf der anderen Straßenseite: 2 Platz des Schützenfestes
3 Bushaltestelle
4 Entführungsort, dort Fahrrad gefunden
5 Maisfeld (Schrei) in der Nähe des Klosters Mariendonk
6 Bauernhof
7 Fundort an der L39, gemeint ist der erste (nördliche) Fundort
8 Parkplatz an der Straße nach Hinsbeck

Die Karte habe ich in einem anderen Forum gefunden; insbesondere wurden die Positionen 5 und 6 aufgrund der dortigen Diskussionen eingetragen! Der Fundort des Handys fehlt hier!



http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=51.33928779761757~6.353825520901523&lvl=18&sty=h&sp=Polygon.sjmhnhhhy8kw_sjmmfrhhy7gm_s...


Ach ja, wie kann ich einen solchen Mammut-Link denn verkürzt angeben?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 22:43
Habe für Mirko soeben nochmals die Karten gelegt:
Auf die Frage wo ist Mirko kamen folgende Antworten:
Nicht in Deutschland, Nicht in Polen, kurzfristig in Tchechien, nun in Holland
Auf die Frage wie er seinen Geburtstag feierte erhielt ich folgende Antwort:
(Natürlich... leider) nicht nach seinen Vorstellungen an seinem Geburtstag wurde er scheinbar (von Tchechien) wo anders hin (laut Karten nach Holland) gebracht - es ging bzw. geht um viel Geld, der Transfer dürfte "erfolgreich" verlaufen sein (so weit man da von erfolgreich sprechen kann)
Auf die Frage ob er an eine Sekte verkauft wurde, kam nein, ebenso nicht Kinderpornographie, auf die Frage ob diese Rangers damit im zusammenhang stehen kam "ja" - der Narr!
Auf die Frage ob Mirko lebt kam eine wunderbare Karte die Mäßigkeit (wird im Tarot als Engel dargestellt - dies nicht heißt, dass er nun ein Engel ist, sondern diese Frage positiv beantwortet wurde)
Auf die Frage ob er am Tag 77 gefunden wurde kamen folgende Karten, nach langer harter Arbeit (10 Stäbe) und die Erfolgskarte 9 Münzen (jedoch verstehe ich nicht warum hier nun eine Geldkarte liegt????) Könnte sein, dass die Peiniger (diese schei.. Kinderverzahrer) vielleicht sogar noch Geld fordern...
Ob Mirko in diesem Bauernhof war, wurde mit ja beantwortet, von dort "still" (vielleicht betäubt) weggebracht, der Grund war ein Streit, Diskussion Auseinandersetzung, es geht um Macht, aber durchaus auch um Sexualität..
das sagen die Karten
Grüße aus Österreich
Habe ein Bild von ihm beim Legen vor mir gehabt

@outandabout... das gleiche dachte ich mir, als sie meinte ich "weiß", dass Mirko etwas Schlimmes zugestossen ist... ein Gefühl, ein schlimmes Gefühl, ja aber wissen ??
Aber gut die beiden standen auch unter großem Druck, wer weiß wie wir reagieren würden..


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 22:59
kennt jemand den Kriminalbiologe Mark benecke?????????



er vermutet auch das die Polizei geziehlt falsche infos raus lässtaus taktischen gründen!!!
Da frag ich mich wie soll die Öffentlichleit dann ihren beitrag zur aufklärung leisten wenn mann nicht weiß was richtig ist und was falsch ist....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:00
Weiß zufällig Jemand, wie alt dieses Bild hier ist?

tr66369,1289944829,mirko-schlitter-11

Im Hintergrund sieht man das Meer (?), im Vordergrund, Dünen. Sofern das Bild nicht irgendwo im norddeutschen Raum aufgenommen wurde, wäre hier eventuell schonmal eine Verbindung zu den Niederlanden zu finden. Die RR agieren international, wer weiß unter welchem Umständen dieses Bild entstanden ist (Familienurlaub, Besuch von "Bekannten" etc.).


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:02
@smokie

Ist das nicht der, der des Öfteren 'Auftritte' in Mordaufklärungsreportagen hat?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:03
In Ergänzung zu meinem Beitrag von 22:35 Uhr hier noch einmal der Link zu einer kleinen Karte, in der folgende Positionen eingetragen sind:

A Bushaltestelle
B Skaterplatz
C Maisfeld / Kloster
D Bauernhof
E Autobahnauffahrt

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mikarte55po418bza.jpg

Allerdings fehlen u.a. die Fundorte auf der L39.

Auch diese Karte stammt aus einem anderen Forum.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:05
@outandabout_

ganz genau....
deine idee mit dem foto klingt garnicht so dumm....ich fahr morgen nach Grefrath zu meinen Eltern und hör mich um....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:07
@outandabout_


ich mein um zu erfahren wo das Foto gemacht wurde....ich bin mir ziemlich sicher das dass am anfang der TV-Beiträge mal erwähnt wurde.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:08
@smokie

Na da wurde wahrscheinlich gesagt im 'Familienurlaub' ....


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

16.11.2010 um 23:12
@outandabout_ ich werd mich trozdem mal umhören,selbst wenn es der familienurlaub war haben die Eltern ganz bestimmt mal davon erzählt.....aber wie gesagt ich glaube nicht das es ein alteingesesener Grefrather war,wenn aus einer der nachbar dörfer oder jemand der dazu gezogen ist.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden