Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Traum

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Horror, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 16:10
hallo alle zusammen,
hab gerade einen krassen horror hinter mir!
ich war irgendwo auf einem parkplatz mit kumpel von mir als ein mann groß mit dunklen locken und freim blutigen oberkörper dazukommt. er war sehr nervös und als sein koffen aufsprang fielen abgehackte hände und unterärme raus. ich schaute auf die hände und auf ihn er starrte mich an und zeitgleich stürzten wir und auf sie und versuchten sie einzusammeln als unsere blicke sich wieder trafen sah ich in seine augen und wusste das ich sofort loslaufen muss. ich lies die abgertennten teile fallen und rannte los. wie in einem bildschnitt stand ich auf einmal in einer großen halle und konnte hören wie am anderen ende gerade jemad getötet wird. erst schrie er voller angst ich wusste aus irgendeinem grund das er noch rannte bis er von einer auf die andere sekunde still war. dann hörte man ihn sehr qualvoll schreien und nach luft ringen ich kann es nicht beschreiben denn es ist zu krass aber er wurde nicht erwürgt und ich hatte wie auch immer das geschehen konnte die bilder im kopf obwohl ich nicht daneber stand.
als es vorbei war rannte ich wieder los und versteckte mich unter einem riesigen tuch wo stühle drunter standen. ich wusste er würde mich finden aber ich suchte auch kein anderes versteck und wartete auf ihn. als er mich entlich fand hatte ich eine unbeschreibliche angst er packte mich und legte seinen kopf auf meine beine es fühlte sich komisch an ich war im ersten moment erleichtert und irgendwie froh. dann knallte es und ein blutüberströmter mann kam rein hatte ihn bis dahin noch nicht bemerkt er schlug auf den mann auf meinen beinen ein und das letzte bild was ich dann sehe ist wie wir ihn aufgeschlizt an einem seil die decke hochziehen und hängenlassen.
so vielen dank ihr vielen buchstaben aber mir geht es gerade schon viel besser

ja leute sorry für die vielen worte aber das ist schon die entschärfte version
was denkt ihr? ich hatte zwar schon gruselige träume aber der war brutal ekelig und die gefühle waren alle so real keine ahnung was das sagen soll

Anzeige
melden

Horror Traum

09.11.2010 um 16:54
hast du irgendwie etwas was die bevorsteht??? wo du so richtig angst hast meine ich???

würde ich als erstes denken, oder einfach ein bedeutungsloser traum, der sich mal so eingeschlichen hat...


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 17:46
@violine7
nee im moment nicht habe nix was mich belastet alles wie immer auf der arbeit und zuhause.
aber danke lg soulflysix


melden

Horror Traum

09.11.2010 um 20:28
Hast du einen Horrorfilm mit einem ähnlichen Szenario gesehen ?


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 20:31
nein den letzten film den ich gesehen habe war the hills have eys und das ist auch schon länger her. schau gerne horrorfilme aber geträumt habe ich es so intensiv noch nie.


melden

Horror Traum

09.11.2010 um 20:35
Hmm.. Vielleicht war es nur Zufall ich habe als ich noch geträumt habe auch ab und an mal Sachen geträumt die keinen Sinn ergaben.


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 20:40
@mysteriiouzz
es geht mir wenigen um den inhalt als um den punkt des fühlens und die art wie ich geräumt habe. ich konnte viele einzelheiten nicht schreiben weil es schon sehr heftig war. und ich hatte noch nie so intensive gefühle ich bin zwichendurch aufgewacht und habe dann sogar wieder weitergeträumt. war echt froh wie ich aufwachte und die gereusche dich ich alle wahrgenommen habe....es war wie in einem doku film über hyänen die am fressen sind mit einem ultra hochempfindlichen mikofon...
hzoffe das das alles keinen sinn hat sonnst würde ich mir gedanken machen


melden

Horror Traum

09.11.2010 um 20:49
Hast du geschwitzt oder ähnliches ?


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 20:50
daran kann ich mich garnicht erinnern bin aufgestanden und hab erst mal nen kaffee getrunken und alles niedergeschrieben


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 20:51
@mysteriiouzz
daran kann ich mich garnicht erinnern bin aufgestanden und hab erst mal nen kaffee getrunken und alles niedergeschrieben


melden

Horror Traum

09.11.2010 um 20:54
Hmm.. Also ich hatte auch schonmal einen Traum der sich echt anfühlte aber es kann sein das irgendein ein Erlebnis oder ähnliches durch dein Unterbewusstsein hervorgerufen wurde. Aber trotzdem ziemlich interessant weil ich weiß wie es sich anfühlt.


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Traum

09.11.2010 um 20:58
@mysteriiouzz
schön das es jemand nachfühlen kann :)


melden

Horror Traum

09.11.2010 um 21:01
(:

Bei mir war es in dem moment auch das ich diese situation soverlebt habe als wäre ich wirklich da also nicht in dem moment daran denken kann es ist nur ein traum erst als ich schweißgebadet wach wurde hab ich erst gemerkt ich bin zuhause in meinem BETT :'D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume. Immer wieder. Kann sie mir jemand deuten?
Träume, 55 Beiträge, am 08.08.2011 von Zufallsname
Sterbeklang am 02.07.2011, Seite: 1 2 3
55
am 08.08.2011 »
Träume: Die schrecklichsten Albträume
Träume, 86 Beiträge, am 24.08.2022 von EnyaVanBran
HPCthulhu am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2022 »
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »
Träume: Kennt jemand diese schwarzen Schattenwesen?
Träume, 4 Beiträge, am 05.01.2020 von krass21
yona am 04.01.2020
4
am 05.01.2020 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »