weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliches Geschehen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Pferd, Einhorn
Seite 1 von 1

Unglaubliches Geschehen

04.12.2010 um 13:25
Hallo ich habe da mal eine Frage ,
ich habe mich in letzter Zeit viel mit Erdung und zentrierung beschäftigt meist wenn ich mich zum schlafen lege habe ich versucht mich zu zentrieren. Nun bin ich ins Bett und habe ganz entspannt gelegen nicht bewußt war einfach echt geschafft .Da passierte etwas was mich bis jetzt nicht los läßt kam uch nicht wieder . Ich habe die augen geschloßen und schwebte so richtung schlaf nur wenige Minuten da sah ich ein weißes Pferd mit Flügeln eventuell auch ein Einhorn möchte mich da jetzt nicht festlegen da ich total verwirrt war nach der aktion auf mich zu in einer art hellblauem Nebel . Ich konnte es so deutlich erkennen und es kam immer näher das ich das Gefühl hatte ich kann es berühren . Ich habe nicht geschlafen ich war voll waach aber traute mich nicht die Augen zu öffnen denn ich fühlt mich auf einmal soooooo glücklich und zufrieden das war ein Gefühl das ich noch nie gehabt hatte . Ich ersuchte dies festzuhalten jedoch so mehr ich ersuchte das Bild einzupärgen udn nachzudenken desto weiter entschwand es mir bis ich die augen öffnete . Zurück blieb ein ungeheurliches Gefühl und der Glaube ich spinne .ich traue mich gar nicht meiner Familie davon zu erzählen die belächeln mich nur . Hat jemand eine gleiche Erfahrung gemacht ?

Grüße Soraya


melden
Anzeige

Unglaubliches Geschehen

04.12.2010 um 15:24
@soraya2010

Dass du das gespürt hast, heißt nicht, dass du wach warst.
Erfahrung mit derart komischen Ereignissen während man wach war nicht, nur während des Schlafens. und ich gehe einfach davon aus, dass du geschlafen hast. Du hast bestimmt die Berührung gespürt, aber nicht die Falten der Bettdecke oder des Kopfkissens, oder eine juckende Stelle oder das offene fenster, die hochgedrehte heizung.
Achte mal darauf, gibt viel aufschluss darüber.


melden

Unglaubliches Geschehen

04.12.2010 um 15:30
@soraya2010

Hört sich für Mich nach ...
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
Wikipedia: Hypnagogie

... an!


melden

Unglaubliches Geschehen

06.12.2010 um 12:37
@soraya2010
wenn ich meine träume verflimen könnte würde sowas wie *avatar*dragonheart*und auch *saw* bei raus kommen,ich träume manchmal einen nonsens das geht unter keine kuhhaut,ich weis glücklicherweise das es nur träume sind...und finde es im nachinein oft lustig.
allerdings hatte ich schon träume in denen meine kinder auf brutale weise gestorben sind solche träume machen mich dann richtig fertig und ich bin sowas von runter (saft und kraftlos)für ne ganze zeit,das kann sich keiner vorstellen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaubliches Geschehen

06.12.2010 um 13:04
Erinnert mich bischen das Ende von Halloween 2...



tr68376,1291637088,White-Horse-Sheri-Moon-Zombie-Halloween-2


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunftsträume14 Beiträge
Anzeigen ausblenden