Jede Nacht Alpträume
24.12.2010 um 03:04es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ich wünschte ich könnte die Träume einfach vergessen denn die reale Welt ist schon hart genug und ich will einfach nur in Ruhe schlafen :( @Omega.
Deine Träume sind ja wohl schon Teil der Therapie, du versuchst da offenbar unbewusst auf traumatische Weise etwas zu leben, von den Gefahren mal abgesehen, was dir da irgendwo am Rande der Zivilisation anscheinend jemand verweigert! :(3.14 schrieb:Bei uns herrscht Böllerverbot und ich glaube auch nicht das es mir helfen würde
Ich weiß es gibt ein paar erzkonservative Nester in Deutschland, in denen Böllern verboten ist und vermeintlich natürlich immer zuliebe der Altstadt. Irgendwelche Nischenbauten die angeblich brennen wie Zunder.3.14 schrieb:1. ist das Rumgeböllere meiner Meinung nach totaler Blödsinn, Umweltverschmutzung und hirnverbrannter Geldrauswurf
2. finde ich das Verbot total sinnvoll da ich keine Lust darauf habe das unsere schöne Altstadt abfackelt was nichts mit "Am Rande der Zivilisation" zutun hat
Das ist heute leider alles ein wenig verfälscht, man darf da nicht alles glauben was geschrieben steht, aber der wahre Ursprung lag natürlich in folgender Geschichte, wer noch seine Uroma mit Erinnerungen an ihre eigene hat, kann die ja mal fragen!3.14 schrieb:Ist dir eigendlich bekannt warum an Silvester geböllert wird? Wo der Ursprung liegt?