Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Nacht Alpträume

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpträume, Realistische Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede Nacht Alpträume

19.04.2011 um 03:05
@Bellaphönix
Hast du vielleicht ein schlechtes Gewissen?
Kann ja sein dass du dich schlecht fühlst wegen irgendwas und dein Unterbewusstsein zeigt es durch Träume

Anzeige
melden

Jede Nacht Alpträume

19.04.2011 um 03:09
ja genau, vllt hast du ja etwas ausgefressen und das wiederrum frisst dich auf oder zumindest nagt es nachts an dir, das hatte ich nämlich auch schon- letztendlich ging das über jahre bis ich schlussendlich das aufklären und die ursachen aufarbeiten konnte

@Bellaphönix


melden

Jede Nacht Alpträume

19.04.2011 um 22:00
@old_sparky
nein daran lag es nicht ich hab nix ausgefressen


melden

Jede Nacht Alpträume

19.04.2011 um 22:06
@Bellaphönix

aber von irgendwas müssen ja diese träume kommen- du selbst hättest keine plausible erklärung?


melden

Jede Nacht Alpträume

19.04.2011 um 22:10
doch es hat sich in dem sinne geklärt und die Träume sind nicht mehr da, ich träume zur Zeit gar nicht (jedenfalls erinnere ich mich nicht daran) weil ich Schlafmangel habe und schnell einschlafe ohne vorher groß zu grübeln.


OT :D ja ein Waschbär raubt mir zur Zeit auch den Schlaf :D @old_sparky


melden

Jede Nacht Alpträume

25.04.2011 um 11:38
@Bellaphönix

Alpträume sind echt schrecklich, vorallem wenn die nicht mehr aufhören..
Versuch es mal mit einem Traumfänger, den hängt man sich über das Bett und die weisen Indianer sagen das er die bösen Träume auffängt..


melden

Jede Nacht Alpträume

26.04.2011 um 21:45
ich hatte zu der Zeit einen (von meiner Mama mit Liebe selber gebastelt) aber es hat nichts gebracht.
Nun ists ja auch auch wieder okay die Albträume sind wieder weg @maryjayne


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Übernatürliche Albträume
Träume, 3 Beiträge, am 14.12.2020 von emanon
naddhel am 14.12.2020
3
am 14.12.2020 »
von emanon
Träume: Schreckliche Träume seit ca.2 Monaten
Träume, 25 Beiträge, am 14.10.2019 von Sondername
Jolina44 am 04.10.2019, Seite: 1 2
25
am 14.10.2019 »
Träume: Ständiges aufwachen um 3
Träume, 18 Beiträge, am 30.11.2018 von BenZiehn
Sakura26 am 07.02.2018
18
am 30.11.2018 »
Träume: Jahrelange Alpträume inklusive Schlafparalyse
Träume, 15 Beiträge, am 06.01.2017 von Spookywoman
jeronimus am 05.01.2017
15
am 06.01.2017 »