Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Handy und ein Traum

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Handy
Seite 1 von 1
zack24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy und ein Traum

03.01.2011 um 16:34
also fang ich mal an:

und zwar --> ich leg mich schlafen, sehe nur schwarz und wache auf der tag ist wieder hell.
das passiert mir manchmal so und manchmal träum ich.

Aus Zufall lege ich mein handy genau neben mir hin. (Also auf Körperhöhe)
So folgendes passierte --> 4 tage hinterheindander hatte ich soviele träume dass ich schon die ganzen bilder und geschichten ,die ich im traum erlebte, vertauschte . so viele träume hatte ich, das war einfach nur der hammer


so jetzt zur frage:
Liegt es am handy oder ist es nur einbildung`?


melden
Anzeige

Handy und ein Traum

03.01.2011 um 17:00
Ich würde sagen einbildung :)


melden

Handy und ein Traum

03.01.2011 um 17:13
zack24 schrieb:Liegt es am handy oder ist es nur einbildung`?
Wohl eher ein Zufall und hat mit dem Handy nichts zu tun!


melden

Handy und ein Traum

03.01.2011 um 17:24
ich würd auch sagen, dass es zufall ist...


melden

Handy und ein Traum

03.01.2011 um 17:43
Mach doch mal ein Experiment.
Leg dein Handy noch mal so hin und dann kannst Du ja schauen, ob genau das gleiche passiert. Wen nicht, dann war das alle nur ein Zufall.


melden
zack24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy und ein Traum

04.01.2011 um 00:16
danke erst ma für die antworten :)


melden

Handy und ein Traum

04.01.2011 um 14:36
ist dein handy an oder aus, wenn du schläfst? wenn es an ist, vll beeinflusst dich dann die strahlung deines handys^^


melden

Handy und ein Traum

04.01.2011 um 14:40
Ich bilde mir z.B. ein mehr zu träumen wenn ich auf dem Rücken schlafe.


melden

Handy und ein Traum

04.01.2011 um 14:46
Träume haben weniger etwas mit der geringen Handystrahlung zu tun, sondern eher etwas mit deiner momentanen Lebenssituation, den Erfahrungen des Tages usw.


melden
zack24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy und ein Traum

05.01.2011 um 00:29
AnSop schrieb:ist dein handy an oder aus, wenn du schläfst? wenn es an ist, vll beeinflusst dich dann die strahlung deines handys^^
jo immer an .
hab mir auch schon gedanken gemacht mit der strahlung.


melden

Handy und ein Traum

05.01.2011 um 13:21
@zack24

ich würds ausmachen, schon deswegen weil dich dann niemand anruft und aufweckt...oder musst du abrufbereit sein?


melden
zack24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy und ein Traum

05.01.2011 um 21:46
AnSop schrieb:ich würds ausmachen, schon deswegen weil dich dann niemand anruft und aufweckt...oder musst du abrufbereit sein?
Muss muss immer an sein ^^
man weis ja nie


melden

Handy und ein Traum

06.01.2011 um 13:56
@zack24

oje...


melden
Anzeige
zack24
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy und ein Traum

08.01.2011 um 23:46
Also ich hab gelesen das handystrahlen alzheimer vorbeugen bei ratten. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt