Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume jedes mal das gleiche

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume jedes mal das gleiche

09.03.2011 um 13:33
hallo

seid genau 21 tagen träume ich immer wieder das gleiche.
jetzt zum Traum, bin immer wieder bei meiner Mutter im Schlafzimmer. und am Anfang ist alles normal bis immer zu einen bestimmten Punkt wo sie sich auf den Bauch dreht. dann bewegen sich beide arme schnell neben den Kopf und sie kann sie nicht mehr bewegen. ihr Gesichtsausdrück ist wie verbissen (schmerzhaft oder so).
dann sieht man das sieht man das sie ihre Beine nicht mehr bewegen kann. dann stellt sie sich auf wie "eine Brücke" hoffe ihr versteht das ich meine. dann verlasst ihre Seele/Geist ihr Körper. dann Träume ich weiter bis sie wieder kommt.
in der zeit wo ihre Seele aus ihren Körper ist. sieht es aus wie jemand anderst ihr Körper beherrscht, und mich an greift. wenn ich dann auf wache habe ich immer schmerzen in der Brust oft habe ich dann Blauelfecken und Kratzer am rücken wo ich nicht mal hin komme.


vor 2 tage bin ich zu Besuch bei meiner Mutter gewesen,sie ist gerade krank und hat geschlafen. dann kam der freund von meiner Mutter und hat mir dann erzählt das sie immer aufm Bauch liegt und es sei wie sie gefesselt ist und nach einer weile steht sie auf. er hat öfters mal auf die Uhr geschaut es ist immer um die 3 Uhr rum.
dann kam mein Bruder da zu total geschockt und weinend hoch und hat mir erzählt das unter ein Mann unten in seinen zimmer ist und ist böse.


mir macht das jetzt voll angst ich träume so was und habe es bis jetzt niemanden erzählt, und der freund kann mir so was beschrieben. was geht ihr ab?
kann mir jemand helfen


melden

Träume jedes mal das gleiche

10.03.2011 um 09:49
Entweder Du hast vor einer Weile laute Diskussionen und Streit mitbekommen und Dir vorgestellt, was gerade passiert. Wenn Deine Mutter dabei geheult hat, sind alle Fremden automatisch böse, denn sie tun Deiner Mutter weh.

..oder Du hast den Sex zwischen Deiner Mutter und ihrem Exfreund mitbekommen. Du siehst nur das verzerrte Gesicht von ihr und hast in dem Moment gedacht, das wären Schmerzen. Der Mann ist böse, weil er ihr "Schmerzen" zufügt und Dich angemeckert/verprügelt hat..

Warum fragst Du Deine Mutter nicht selbst, was sie hat und woher die "Krämpfe" oder Schmerzen kommen?
Ich kenne jedenfalls keine Krankheit, bei der der Patient dauernd auf dem Bauch liegt, eine Brücke macht und böse Männer in Nähe sein müssen.

Du machst Dir einfach Sorgen um Deine Mutter und darum wäre es am besten, wenn Dir keiner Kindergeschichten erzählt, sondern Du sie direkt fragst.


melden
blutfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume jedes mal das gleiche

10.03.2011 um 11:59
also ich wohne schon fast über ein Jahr nicht bei meiner Mutter.
darum kann ich mir das auch nicht vorstellen wo her das kommt. angst um meine Mutter das wies ich die habe ich. warum sollte ich mir Kindergeschichten erzählen dar war mein darum habe ich es auch hier rein geschrieben. weil ich es mir nicht erklären kann.
habe keinen streit oder Sex mit bekommen. daran habe ich auch schon gedacht aber mir ist nix eingefallen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »