Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

09.07.2014 um 05:16
Bin es gewohnt merkwürdiges und schräges Zeugs zu träumen.
Aber momentan hab ich Träume die komplett aus der Norm fallen bzw. hab ich das Gefühl das da mehr dahinter steckt.
Träume ziemlich oft davon das ich mit Bus, Bahn oder Auto fahre aber ich komme nie dahin wo ich hin will entweder verfährt sich das Fahrzeuge oder ich steig in den falschen Bus oder Zug. Irgendwie komm ich nie da an wo ich hin will .
Der momentan schlimmste Traum war sehr detailiert und real.
Hab geträumt das ich wen mit einem Messer ermorden will o.0
Zum Glück bin ich aufgewacht kurz bevor ich die Person ermorden konnte weil ich mich gezwungen hab auf zu wachen.
Der Traum war letzte Woche und ehrlich gesagt hab Ich Angst das der Traum wieder kommt :(
Hab kein Problem damit schräges Zeugs zu träumen aber wen umbringen geht zu weit damit komm ich nicht klar :(
Auch seltsam ist das wenn ich davon träume Bekannte von mir zu besuchen.
Ich meistens erst über einen Friedhof laufen muss.
Eventuell hat hier jemand eine Ahnung was solche Träume bedeuten ? ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.07.2014 um 09:41
Ich erinnere mich fast nur an meine Albträume. Ziemlich schlimme Albträume die ich eigentlich gerne vergessen würde. Manchmal wache ich auf, weiß was ich geträumt habe und denke sogar darüber nach, aber schon 2 Minuten später habe ich alles vergessen. Trotzdem erinnere ich mich an ein paar Träume. Die meisten sind aber total durcheinander und ohne Konzept, komisch:)


melden

Euer letzter Traum

10.07.2014 um 01:10
Habe geträumt, dass meine Cousine ständig irgendwelche Fliegen an einem Fenster zerquetscht hat. Ich wollte sie davon abhalten. Dann tauchte noch mein Vater auf und hat ebenfalls einige Fliegen getötet. Rest des Traumes habe ich nicht mehr auf dem Schirm.


melden

Euer letzter Traum

10.07.2014 um 20:50
Hab geträumt dass ein Freund von mir mich bei ner Bushaltestelle küssen will. Gaaanz komischer Traum war das. Ich würd niemals was mit meinen Freunden/Freundinnen haben wollen


melden

Euer letzter Traum

11.07.2014 um 09:57
Ich wollte mit einem Freund telen, aber hatten beide keine Flat.


melden

Euer letzter Traum

11.07.2014 um 19:57
@Türkis ne aber das ganze hat mich an eine Doku erinnert, in der gezeigt wurde, wie Kühe geschlachtet wurden. Da wurde denen auch in den Kopf mit einer an der Decke befestigten Waffe geschossen


melden

Euer letzter Traum

11.07.2014 um 22:11
Hab von einer Bekannten namens Ulma geträumt. Mehr weiß ich nicht mehr.


melden

Euer letzter Traum

12.07.2014 um 00:37
Im Traum erfährt immer so schön, über wen man NICHT hinweg ist. Beim Aufwachen drängt sich das dann wieder schmerzlich ins Bewusstsein. Habe heute mal wieder von meinem Schwarm aus der Schule geträumt... na ja, kennen sicher ohnehin die meisten.


melden

Euer letzter Traum

12.07.2014 um 00:53
@LordYorkshire
Ja, ich kenne solche Träume gut. Sie kommen nicht oft vor, drücken dann aber nach dem Aufwachen bei mir erst einmal auf die Stimmung.

@LordYorkshire
Könnte sicher gut sein, dass dein Traum mit dieser Doku zusammenhing.


melden

Euer letzter Traum

12.07.2014 um 00:59
@Türkis
Wohl wahr, stimmungsfördernd sind solche Träume nicht gerade. Ich dokumentiere sie trotzdem immer akribisch, damit ich sie nicht gleich wiedervergesse. Es ist nämlich, als ob man diese Person zum ersten Mal seit Jahren wiedersieht.


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 14:11
Ich hab heute Morgen geträumt das Deutschland 4:0 gewinnt und es in den Usa einen Schneesturm (Blizard) gibt.

Meine Freundin meinte schon ich soll noch nen Tipp aufs Spiel geben.


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 17:04
@LordYorkshire
Ohja... Träume sind auch ein Spiegel der Seele...

Btt

Seltsames, ich denke immer noch darüber nach. Ich "hörte" mal wieder Stimmen, es waren 1 Mann und eine Frau und sie sagten ganz langsam... "Sie (ich) wusste das einerseits und sie wusste das andererseits."
Was wusste ich...

Es kamen mir beide Stimmen sehr bekannt vor und wohlwollend vor. Als ob es "Freunde" sind? Aber ich konnte die Menschen nicht sehen. Und ich hatte das Gefühl, als ginge es um ein anderes Leben mit dazu. Und jetzt grade... wo ich darüber nachdenke, verstehe ich, was mit "einerseits" und "andererseits" gemeint sein könnte... Herrje... der Blitz der Erkenntnis.
Aber WAS wusste ich denn...


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 18:18
@Himeros
ich hab ne flat :3 :D


ich hab als heute ein freund übernachtet hat geträumt dass er sich zu mir umdreht und plötzlich hatte der nen asiatengesicht O.O dann bin ich aufgewacht und hatte angst meinen kumpel anzuschauen xD


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 18:56
Ich kann mich nur minimal an meinen Traum erinnern. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob es wirklich ein Traum gewesen ist, oder ob es nicht ein Ausschnitt des Filmes gewesen ist, worin die Szene gespielt hat. :D

Ich war im Wohnzimmer meines verhassten Bruders und habe mit meinem mittlerweile einjährigen Neffen gespielt. Aus irgendeinem Grund hat er mir dann den Mittelfinger gezeigt und alle im Raum haben angefangen zu lachen. Nebenbei habe ich bemerkt, dass mein anderer Bruder das alles gefilmt hat und einen Kommentar dazu abgegeben hat, ob ich mich beschwere, wenn das alles auf Youtube landet.

Ziemlich bescheuert muss ich sagen, aber hey! Wenigstens kann ich mich an den Traum erinnern. :D


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 19:20
@Dalliance
Call me, maybe!


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 19:30
@Pika
ist das ein Zeichen ? :P: Also ich würd in nächster Zeit nicht mit meinem Bruder und Neffen im selben Raum sein wenn ich du wäre :vv:

@Himeros
Deine Nummer hab ich ja schon. 110? :D


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 19:31
@Dalliance
Achwas, das glaube ich ja nicht. Ich vermisse meinen Neffen einfach und ich denke das wollte der Traum auch bloß sagen. :D


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 19:52
@Pika
War im Endeffekt auch nur ein Traum ^^

wenn man ständig was ausm traum rauslesen würde dann wären bei mir schon ziemlich kranke Sachen rausgekommen O.O xD


melden

Euer letzter Traum

13.07.2014 um 20:07
Letzte Nacht hab ich geträumt, dass im Kinderzimmer plötzlich ein Vulkan entstanden ist, der aber nur 30 cm groß war. Zuerst quollen da nur komische Kiesel raus. Die fand ich aber total schick und hab die immer mit einem Schürhaken aus dem Schlot geholt.
Plötzlich befand sich der Vulkan in einem Laborabzug, der mitten im Kinderzimmer stand. Naja... damit die giftigen Dämpfe korrekt abgesaugt werden vermutlich :D Jedenfalls war der Vulkan gewachsen... so ca. einen Meter groß und spuckte jetzt lauter amethystartige faustgroße Steine aus. Aber nu wurds auch gefährlich, weil jetzt auch Lava aus dem Vulkan spritzte.
Ich hab dann schnell versucht so viel Spielzeug wie möglich aus dem Kinderzimmer zu retten, ohne von der Lava getroffen zu werden. Immerhin wollten wir ja umziehen. Schließlich war der Vulkan so gefährlich geworden, dass wir wegen dem bevorstehenden Weltuntergang zu einem Hafen gelaufen sind. Dort haben wir Rührei gefrühstückt und waren dann auf der Suche nach irgendetwas. Was genau, weiß ich nicht mehr... aber da ich/wir mehrmals in eine Garage gegangen sind, haben wir evtl das Auto gesucht.
Naja... aber da es eh so neblig war, sind wir rein gegangen (in ein Haus, das eingerichtet war wie zu Uromas Zeiten). Dann fuhr Feuerwehr/Krankenwagen/Polizei vorbei... und davon bin ich aufgewacht (die fuhren in der Tat hier vorbei und haben mich geweckt) ^^


Tja... sinnlos träumen ist schon irgendwie spaßig :D


melden

Euer letzter Traum

14.07.2014 um 00:07
Kurz vorher habe ich geträumt, dass ich Zuhause war (EG) und draussen auf der Wiese etwas zu glühen anfing...Kurz darauf klingelte ich bei der Nachbarin ( Die eine gute Freundin von mir war) und sagte zu ihr -> Schau mal nach draussen...da glüht etwas...

Danach gingen wir nach draussen und wanderten den Hügel hoch, dort waren unsere Gegenüberliegende Nachbarn...es war schon die ganze Stadt draussen auf diesem Wiesenhügel...

Kurz darauf sahen wir einerseits das glühende Objekt weiter hinten und vorne zwei Objekte ->

Je ein Waffenset und je ein Partyglas...

Danach kamen Kirk Spock und Mc Coy und wollten dieses analysieren...sie öffneten das Waffenset und schmissen es weiter nach hinten...bis dies explodierte...

Kurz davor gingen alle in Deckung unter dem Hügel...bis aufeinmal aus diesem Hügel ein UFO entstand und wir alle drinsassen...mit FREISICHT...das ufo bez. die aliens starteten (Nicht spock) und hob an...

Kurz darauf flogen wir über Gewässer und Seen Gebirge und sahen die Sterne nachts...es war wunderschon...:) danach gabe es eine Engpass und der Steuermann flog das Schiff senkrecht, wie in Star Wars...bis wir zusammenprallten...danach sahen uns andere UFOs und wir (die guten Aliens) versteckten uns und machten die lichter aus...danach noch kurz nochmals der Flug übers Gebirge... . danach wachte ich auf...:) WOW ....allen einen lieben Gruss
¨
Mayar


Anzeige

melden