Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

15.08.2011 um 18:23
@ploxxx

Ich denke mal das muss keine besondere bedeutung haben. Manchmal Träumt man solchen scheiß. Die Personen sind aus der Realität aber das was sie machen denkt sich das Hirn nur aus^^

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

15.08.2011 um 20:41
Ich hatte neulich einen seltsamen Traum - vielleicht könnt ihr mir helfen die Bedeutung herauszufinden?

Also, ich gehe morgens aus meinem Zimmer auf den Flur (es ist so glatter Laminatboden)
da rollt plötzlich eine Perle quer über den Fußboden. An die Farbe erinnere ich mich nicht mehr
so genau, aber es war wahrscheinlich eine dunkelblaue oder schwarze Perle. Plötzlich gibt es
eine Verwandlung! Noch im Rollen bläht die Perle sich auf, wird wabbelig und eingedellt. Tatsächlich siet sie jetzt mehr aus wie eine verbeulte Orange. Sie rollt weiter und aus ihr heraus teilen sich
kleinere Orangen ab - aber anstatt dadurch kleiner zu werden wird die Perle nur dicker und runzliger.
Während sie durchs Zimmer rollt gibt sie blubbernde, sinnlose Laute von sich. Dann bleibt sie liegen.
In meinem Traum nehme ich die Perle in einer Papiertüte nachdem sie sich nicht mehr bewegt und
bringe sie zum Gerichtsmediziner. Er obduziert sie und sagt erstaunt "Na sowas! Diese Perle war zu schwachen Denkleistungen fähig - sie hatte das Gehirn eines Spatzen! Leider ist es völlig vermodert."

Dann wache ich erschrocken auf. So einen verrückten Traum hatte ich noch nie.
Was kann das bedeuten?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 02:34
Ich Träumte ich würde in einem schwimmenden Fort vor der Küste einer Mega-Metropole leben. Plötzlich begannen ausseridische die ganze Welt anzugreifen und zerstörten alle Städte, liessen die Menschen aber leben und zeigten sich wenig. In dem Moment war der Traum sehr Spannend aber die Ausseridischen hatten Menschengestalt und bauten danach unsere Städte viel größer und umweltfreundlicher wieder auf und liessen uns an ihrer Technologie teil haben. Ich verliebte mich in einen von Ihnen, sie war eigentlich vom Aussehen her garnicht mein Typ aber er hatte solch eine Herzensgüte und sie erinnerte mich ein Stück weit an meine Freundin nur war es noch viel intensiver. Die Ausseridischen gaben uns auch ihre Fähigkeiten wie fliegen etc, nur das Sprechen über Gedanken behielten sie für sich, ich verbrachte Zeit mit diesem Ausserirdischen, es war sehr schön... bis Plötzlich andere Aliens angriffen und ich mit meinen Menschlichen Freunden die guten Ausserirdischen unterstützen wollte, da wurde ich wach. Aber es war ein solch wundervoller Traum auch wenn es vielleicht etwas seltsam klingt aber ich war traurig als er vorbei war.


melden

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:09
Ich hab geträumt ...
Ich war irgendwo , ich wusste nicht wo und die Leute da waren sehr "böse" :D
Sie rempelten und hatten wohl keine Zeit, ich war übrigens in einer Stadt.
Glaube sogar in einer Großstadt wie NewYork oder so, also ich hab kaum was verstanden was die von sich geprabbelt haben :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:22
Letzte Nacht habe ich geträumt ich wäre mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in der Wohnung meiner Mutter (welche momentan im Krankenhaus ist), und würde mich mit ihr über sie unterhalten. Plötzlich hörten wir Schritte und Sachen bewegten sich, war etwas gruselig aber noch erträglich ;)


melden

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:24
Ich war auf IBIZA und hab Party gemacht.


melden

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:30
In meinem letzten Traum aß ich Spinat und er war lecker!
Kann mir jemand sagen, was mir das sagen soll?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:32
@ramisha
Kenne mich mit Traumdeutung nicht aus aber vielleicht hast du starke Lust darauf und solltest es einfach mal Kochen... Und dies versucht dir dein Unterbewusstsein klar zu machen.


melden

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:47
@Nynie
Werd ich machen, denn ich liebe Spinat!
Hat mich zwar traumdeuterisch auch nicht viel weiter gebracht,
aber DANKE! ;-)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

16.08.2011 um 14:47
@ramisha
Gerne und lass es dir schmecken!


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 01:46
Gestern Nacht hab ich fiese geträumt. Einmal das einer sehr lieben Person irgend nen Scheiß angetan wird, hab den Traum nur verschwommen erlebt und dann der nächste war so gewesen, das im August die Temperaturen auf ultrakrasse Minuswerte fielen, in Bayern gabs -90C° und bei mir immerhin -79C°. Tja da funzte nichts mehr, und ich war alleine unterwegs, hatte keine Verpflegung und nur ne Wintersoftshell und ne lange Unterhose unter der Hose an. Schuhe hatte ich nur tolle Wanderstiefel. Naja bis in wärmere Gefilde hab ich es nicht geschafft.


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 01:49
@Katori
und wo war das jetztn Traum?? mit den Temperaturen?? :D


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 01:54
@enigma1441

Naja bis nach Bayern hab ich es nicht geschafft, war sehr eiszeitlich. Wird wohl so gewesen sein, daß alles bis zu einem bestimmten Längengrad eben, also bis nach Bayern hin war alles vereist.


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 01:58
@enigma1441 haha :D wir haben doch keine so krassen Minusgrade das man draussen nur ein paar Stunden überleben würde ohne Spezialkälte Ausrüstung :O ^^ vielleicht ist mein Traum ja prophetischer Natur gewesen und wir erfrieren nächtes Jahr alle im August :X :O der diesjährige war nur das Vorspiel für einen noch beschissneren :D xD.


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 01:59
neeeeeeeeeeein! Das lehne ich ab! So! :D


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 02:00
@enigma1441 du bist jetzt schon mit ner Kälteschutz Ausrüstung unterwegs :O? Was soll erst werden wenn mein Traum wahr werden sollte...


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 13:08
@Katori
ich renn auch schon mit Schal rum :P


________________

Mein heutiger Traum ging darum, von der Erde zu fliehen. Leider wurde das Raumschiff, mit dem das Geschehen sollte zerstört, deswegen hat das nicht alles so geklappt wie geplant...


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 16:10
Ich träumte heute von einem Allmysterytreffen (das witzige ist, ich weiß nicht mehr welche Mitglieder dabei waren und wie sie ausgesehen haben.)

Aber es lief so eine Wettspiel oder ähnliches und jeder hat einen Wetteinsatz zu geben


melden

Euer letzter Traum

17.08.2011 um 19:56
Ich war auf einem Schiff mit den verscjiedensten Menschen..unter Wasser tauchte ein rotgoldenes Gebirge auf, das offenbar aus einem Wrtvollen Mineral bestnd. Es war igendwie in Privatbesitz einer Frau, der Käptn sagte, sie würde Besenstiele draus machen, was keiner nachvollziehen konnte, weil das Zeug sooo wertvoll war. Einige sprangen ins Wasser uind brachen sich Stücke ab, andere fanden das nicht in Ordnungm weil das ja Diebstahl ist.

Weiter gings in einer Art Sporthalle, die "Passagiere" haben zwei Mannschaften gebildet, ein paar saßen abseits zum Zuschauen an kleinen Tischen. Einer von der Besatzung meinte. vor drm Spiel müsse zuerst ein Riztual zu Ehren des Grauen Ritters abgehalten werden.
An der Decke öffnete sich ein Fenster und man konnte ins All auf einen Nebel schauen und ein Ritual wurde durchgeführt und mit Knall und Kichtblitz und Geschmauch erschuen der Graue Ritter.
Er sah aus wie die Freiheitsstatue, der die Krone zu tief ins Gesicht gerutscht war, aber er hatte gar kein Gesicht. Er trug einen SDtab mit Kristall an der Spitze. Daraus schoss er Strahlen ab und liess die, die vorher von dem Mineral geklaut hatten, verpuffen.
Ich hab mich unter einen Tisch verkrochen, aber detr Ritter kam und ich musste vorkommen. Am Tisch sassen eine jüngere und eine alte Frau mit orientalischem aussehen. Die Ältere fasste meine Hand, schaute den Ritter an und sagte "Nein, nicht ihn!"
Da drehte sich der Ritter um und lies weitere Leute verpuffen.
Ende


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 10:05
Ich hab heute Nacht geträumt ich gehe spazieren. Ich kam an einen Platz, den ich im Traum kannte. Dort war ein älteres prunkvolles Gebäude mit Treppen. Auf diesem Platz standen überall verteilt Leute rum, die wohl vor dem Gebäude auf ihre Prüfung warteten, denn sie lernten eifrig und fragten sich ab. Ich ging zwichen ihnen durch und wollte Treffen zu einem höhergelegenen Ort (auf dem auch Leute waren).
Obwohl, die Stufen sehr niedrig waren, blieb ich an jeder Stufe hängen. Irgendwann hat mich das so genervt, dass ich auf allen Vieren die Treppe hoch bin. Was interessanter Weise keinen Anwesenden störte, für die war das ganz normal.

Falls jemand weiß, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen wollte, darf mir das gerne mitteilen, würde mich nämlich schon interessieren.


Anzeige

melden