Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

07.10.2012 um 15:57
@SeelenStein
was hätte ich gerne deine träume! :)

hab mal wieder geträumt, dass mich eine wespe verfolgt und ich panisch vor ihr flüchte. sie ist aber hartnäckig an mir dran geblieben, hat sich immer wieder auf meine haut gesetzt und sie hat mich auch tatsächlich am arm gestochen .

und mein fuß ist daraufhin angeschwollen...

meine träume verfolgen eine sehr wirre logik

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

07.10.2012 um 16:04
@feallai


Wespe: von ihnen gestochen werden: du wirst eine Enttäuschung erfahren,- der Verrat eines ehemaligen Freundes wird böse Folgen haben, da er gewisse Kenntnisse dazu ausnutzen wird, einem zu schaden,- Neid und Haß,-

geschwollene Füße: zeigen an, daß uns falsche Freunde betrügen wollen und uns ein guten Freund abspenstig machen werden,-


melden

Euer letzter Traum

07.10.2012 um 16:12
@SeelenStein
ich glaube das hängt eher mit meiner panik vor dem gestochen werden zusammen :)


enttäuscht wurde ich aber tatsächlich von einer freundin... und verraten fühl ich mich auch. aber das ist ein anderes thema


melden

Euer letzter Traum

09.10.2012 um 06:42
Die Nacht hab ich damit verbracht mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu gelangen, diese fuhren aber nie in die richtige Richtung und so bin ich schlussendlich zu Fuss nach Hause.
Als ich erwacht bin hatte ich die "Meldung" -Erdbeben Deutschland 9.0 auf der Richterskala- im Kopf... kein peil^^


melden

Euer letzter Traum

09.10.2012 um 11:55
war beim arzt, erst weil ich wohl schwanger war.
wollte das dann meiner familie erzählen, aber die haben sich überhaupt nicht dafür interessiert

und beim zweiten mal sollte ich selbst mein herz abhören, erst hat es gleichmäßig geschlagen, dann immer wieder ausgesetzt und schließlich hab ich gar keine herztöne mehr gefunden.


melden

Euer letzter Traum

09.10.2012 um 21:48
Völlig wirres Zeug!

Ich war im Bett und überall waren Schlagen....
Ich habe mit ihnen gekuschelt und ihnen dann Schokolade zum essen gegeben.
Dann haben sich die Schlangen alle gestapelt und sind dann zu einem Regenbogen geworden auf dem zig Skorpione sitzen.
Die habe ich dann eingesammelt und in die Waschmaschine getan, wo sie dann als Rosa Socken rauskamen...
In der Waschmaschine war dann auch noch ein Telefon( so ganz altmodisch mit samtüberzug und Plüsch) mit dem Telefon hab ich dann den Notarzt angerufen und denen gesagt, dass meine Skorpione kaputt sind, weil sie Rosa und nicht Lila aus der Maschine kamen. Und als der Doc dann da war, hab ich ihm nen Schnitzel geschenkt....

Ich bin laut lachend aufgewacht^^

Was auch immer das zu bedeuten hat....war sehr erheiternd


melden

Euer letzter Traum

10.10.2012 um 00:03
Träumte u.A. von meinem ersten Kaninchen, das schon über 10 Jahre tot ist. Er hockte in einem Käfig und hatte wohl irgendeine Krankheit. Zwischendurch tauchte im Käfig noch ein anderes Kaninchen auf.


melden

Euer letzter Traum

11.10.2012 um 09:11
In meinem letzten Traum diverse Orte die ich besucht habe im Ausland, das was ich am interessantesten finde war ein Balkon, der ganz schön zerstaubt und mit Spinnenfäden übersäht war.
Auf dem Balkon gab es sogar eine Putzkraft, die diese ständig beseitigte.
Ich ging also auf diesen Balkon und ich sah an der Decke parallel zum Geländer nun eine äußerst eigenartige weiße fette Spinne.
Diese webte und webte.
Ich redete irgendetwas belangloses mit dem Typen, der gerade mit anderen Fäden beschäftigt war, die er mit einem Besen säuberte.
Nach dem Gespräch blickte ich wieder auf die Spinne und bemerkte, dass es keine Spinne mehr war, es bildete sich ein hominides kleines weißes Geschöpf, das immer weiter und weiter wuchs, aus der eher glibberigen weißen Masse, aus die der Korpus der weißen Spinne bestand.
Das ganze Ding pulsierte und wuchs und wuchs, ich konnte auch sehen, dass an der Decke irgendetwas blutiges war, an der die Spinne zehrte(dies sah ich irgendwie vorher).
Das Ding begann sich langsam aufzurichten und umherzuschauen, schien uns aber nicht wahrzunehmen, mittlerweile nahm es die Größe eines Kleinkindes an..
Ich war völlig erstaunt und fragte die Putzkraft, was zur Hölle dieses Ding wäre?
Er meinte sowas wie.. Puh.. das ist ne lange Geschichte..
Und ehe ich mich versah war ich genau dieses Ding, jedoch in einem anderen Raum..
Ich fühlte wie alles in mir pulsierte, wie sehr ich einfach irgendetwas aufnehmen wollte(ganz egal was, kann Holz sein, irgendetwas dass ich mir einverleiben kann), und ich spürte eine Art Unbeweglichkeit, das schnelle wachsen, ich musste halt irgendetwas aufnehmen damit ich größer sein kann und mich richtig fortbewegen kann..
In diesem total eigenartigen und relativ unmenschlichen Gefühl bin ich dann auch aufgewacht xD
Guten Morgen :D


melden

Euer letzter Traum

11.10.2012 um 14:19
Ich war mit meinen Eltern in der Kirche auf den oberen Reihen, es war Weihnachten.
Einige Kinder haben dort in den dunklen Ecken gespielt.
Aus einer dunklen Ecke kamen so kleine Dämonen gekrabbelt.
Unten in der Kirche hab ich dann den Papst und Josef Ratzinger, die nicht dieselbe Person waren, getroffen. Der Papst hatte ein paar Schwertkämpfer bei sich und hatte selbst ein echt cooles Zweihandschwert zum Kampf gegen die Dämonen. Ich hab auch ein Schwert bekommen. Draußen vor der Kirche hab ich meine Eltern wiedergetroffen, die leuchtende Augen hatten und ich wusste irgendwie dass sie Zombies waren.
Wieder drinnen in der Kirche waren viele Leute versammelt, ich war mit dem Papst und seinen Beschützern hinten an der Wand. Der Papst hat gesehen, dass die Tür an der Seite auf war, und ist hingegangen um sie zu zu machen. Ich wusste, dass das wegen den Dämonen gefährlich war und wir standen alle um ihn und haben ihn beschützt, es ist aber nichts passiert.
Als er von der Tür weggegangen ist, ist mir aufgefallen, dass am Türriegel oder was das war ein recht großes Loch in der Wand war, ca. so groß wie ein Apfel.

Echt merkwürdig!


melden

Euer letzter Traum

12.10.2012 um 00:39
Träumte von dem Sohn des Freundes meiner Schwester. Im Traum sah er aber anders als in Wirklichkeit aus und ich stand auf ihn..


melden

Euer letzter Traum

14.10.2012 um 11:17
Ich hab geträumt das ich in einem Kaufhaus von nem fetten Mann in Karohemd verfolgt werde.
Später ist dann hinter mir was explodiert und ich sah nur Feuer als ich mich umdrehte. Und später taumelte der Mann brennend aus dem Feuer und fiel um.
Dann wachte ich auf.


melden

Euer letzter Traum

14.10.2012 um 14:58
Von einer Wohnung auf einem Dach.. und einem interessanten Gespräch..


melden

Euer letzter Traum

14.10.2012 um 16:09
Ich hab in ner Mastanlage für diverse Tiere alle Gitter, Türen und Tore geöffnet, damit die Tiere auch nur einmal in ihrem Leben Sonne, Weide und frische Luft genießen können...
Ich ging dann zu einer gegenüberliegenden Pferdeweide und habe die eine Frau die dort mit ihrem Pferd arbeitete gefragt, ob ich ein Stück Weide für die Tiere haben kann damit sie nie wieder zurück in das dunkle Scheißloch von Stall müssen. :o:
Sie hat gesagt ja und ich wollte rübergehen um die Tiere zu holen. Meine Mutter stand plötzlich neben mir. Dann kam ein Mann - der Besitzer der Mastanlage - zu mir und fragte mich ob ich irgendein komisch anmutendes Mädchen gesehen habe das alle Tiere rauslässt. :X
Ich - "Ähm, nein?... Tut mir leid ich komm nicht von hier und muss jetzt auch weg." :D
Doch anstatt wegzufahren und alles sein zu lassen, ging ich ein weiteres Mal in die vermaledaite Anlage und habe versucht, mit zwei bis drei Hütehunden die ganzen Tiere auf die andere Weide zu kriegen. :nerv:

Dummerweise stand plötzlich dieser gruselige Anlagenbesitzer hinter mir und schaute mich sehr böse an. :X Ich lief weg, er hinter mir her - leider war er schneller als ich. :nerv:
Er zerrte mich in einen abgelegenen, alten Stall... und dort lag ich dann... bewacht.
Panisch suchte ich ein Fenster, das ich dann auch fand - und floh.
Dummerweise stand ich mitten im Nichts. Ein prähistorisch anmaßendes Gelände, rechts tiefster Nadelwald, links karge, steinige Wüstenlandschaft...
Ich rannte wie nie in meinem Leben und kam an einen Zaun, über den ich kletterte.
Die Wachen bemerkten mein Verschwinden und schlugen Alarm, ich rannte weiter und kam an die nächste Mastanlage, hinter der eine viel befahrene Straße lag - würde ich dorthin gelangen, wäre ich gerettet.
Doch ich musste zuerst über einen weiteren Zaun, durch die Anlage durch und hoffen das keine Türen verschlossen waren.
Nachdem ich den Zaun überwunden hatte, lagen überall blasse, leblose Menschen herum. :o:
Plötzlich war auch meine Mutter wieder bei mir - dann erklangen seltsame Klickgeräusche. Die "Leichen" hatten einen seltsamen Stöpsel an/ in der Hand gehabt, der sich öffnete und die Leichen "wiederbelebte"...
Sie standen plötzlich alle auf, und ich rannte nurnoch um mein Leben.

Und dann war alles vorbei. Nurnoch tiefe Schwärze - und ich wachte auf.
Mit einem riesigen, fetten, leuchtenden "WTF!?" über meinem Kopf...


melden

Euer letzter Traum

14.10.2012 um 22:06
hatte was mit harre schneiden zu tun :D ein blöder Traum.. vielleicht sympolik)? aber kenne mich nicht in der Traumdeutung aus, Beschreiben kann ich den Traum nicht,weil es zu abstrus war nicht deutlich genung


melden

Euer letzter Traum

16.10.2012 um 00:03
Träumte, meine Mutter, meine Freundin und ich wären für mehrere Tage in das Haus meiner neulich verstorbenen Oma gefahren.. Ich fands schrecklich und wollte nicht lange dort bleiben.


melden

Euer letzter Traum

17.10.2012 um 12:19
Von meiner Schwester die mit einem Jungen schwanger war..


melden

Euer letzter Traum

18.10.2012 um 00:48
Ich steh' auf einer reinweißen Schneefläche,unten weiß ,oben weiß,alles weiß.
Ein wahrhaft apokalyptischer Schneesturm tobt um mich.
Schön!
Einfach schön!
Wirklich schön!
Aus der Ferne ertönt ein Motorengeräusch.
Dann bleibt die Zeit stehen,die Schneeflocken hängen schwerelos im Raum und mein
Blick formt einen Tunnel hin zur Ferne.
Ich sehe in das Gesicht von Albert Einstein.
Der greise Optimat befindet sich in einem,dem Rhönrad ähnlichen,Gefährt und
jagt mit halsbrecherischem Tempo die schneeverwehte Straße entlang.
Er ist sichtbar angestrengt, das Gefährt auf Kurs zu halten,dauernd muss er die
Position verändern,das Gewicht verlagern.
Warum die Eile,ist das Flucht?
Jawohl,ich sehe ,er wird verfolgt.
Es ist Hilde Benjamin,die ihm in einem baugleichen Gefährt verbissen nachstellt.
Das ist mitnichten das bizarrste das ich jemals sah und ein wenig dröge,deshalb wende ich
mich um und gehe hin zu diesen Häusern,die verlassen sind und von denen es so
unglaublich viele gibt.
Die Räume sind immer dunkel,voll mit Spinnweben und allerlei Getier.
Da ist immer Angst zu finden,da ist immer Tod zu finden,da ist das Ende vom Ende.
Niemals habe ich dort jemanden getroffen.


melden

Euer letzter Traum

18.10.2012 um 01:19
Ich war in einem riesigen Friedhof.. Es gab dan nen komischen Weg, der über ne Brücke führte. Am Ende dieser Brücke befand sich ein Loch in dem sich 4 Kaninchen befanden.. Oh Gott, kann das schlecht beschreiben. :D Jedenfalls war da ein Typ der diese Kaninchen erschießen wollte. Ich nahm alle auf den Arm um sie zu retten und mit heim zu nehmen. Eines davon biss mir vor Angst in die Hand, das tat ganz schön weh. ;)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

18.10.2012 um 10:21
Trotz meiner 26 Jahre träume ich immer wieder davon, dass ich zur Schule gehen muss. Diesmal ist es aber irgendwie anders. Es handelt nicht von Mobbing, Verfolgung oder sowas in der Art. Die Räume sind nahezu leer. Nur in einem Raum steht eine Couch. Auch typisches Schulequipment, wie Tafeln und Tische sind nicht vorhanden. Dennoch wird unterrichtet.
Es findet eine Art Experiment statt. Was für eines, weiß ich jedoch nicht. Auf jeden Fall bin ich sauer auf die Lehrerin, dass sie meine Vorgehensweise nicht akzeptiert. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die anderen Schüler über mich lachen. Wir gehen in einen Nebenraum. Die ganze Zeit ist Sonnenuntergang. Dort sollte eine neue Aufgabe stattfinden, die sehr schwierig ist. Aber niemand, selbst die Lehrerin kümmert es kaum. Ich setze mich mit einem Mädchen auf die Couch und merke, wie sie mir langsam und zaghaft näher kommt. Sie wollte gerade ihren Kopf auf meine Schulter oder meine Brust legen, da hielt sie inne. Ihr Gesicht zeugt von Traurigkeit, aber irgendwie wirkt sie dennoch zufrieden. (Von wegen, man kann keine Gesichter im Traum sehen. So ein Quatsch!)


melden

Euer letzter Traum

18.10.2012 um 15:11
Am Anfang stand ich mitten in einem Dschungel.Mich überkam das Gefühl wegzulaufen was ich auch danach getan habe.Nach halber Strecke merkte ich das hinter mir ein paar Leute waren,ich dreh mich um und sehe Männer in Soldatenkleidung.Sie schrien irgendetwas zu meiner Richtung aber ich konnte die Sprache nicht erkennen.Ich bin weiter wie verrückt gerannt,auf einmal verheddert sich mein weisses Kleid irgendwo im Gestrüpp und falle mit voller Wucht runter.Da holt mich einer dieser Soldaten ein und lehnt sich über mir,hält mit seiner Hand meinen Mund zu und aufeinmal befand ich mich in einen Supermarkt O_o

Dort angekommen war ich fleissig am einkaufen.Ich hörte ein komisches Geräusch und ging nach draussen,da sah ich dass vom Himmel irgendein Flugzeugteil herunterfiel..Ich geriet in Panik und laufe wieder rein ins Supermarkt,wo alle nur noch rumschrien und herumrennten.Im jenem Moment kommt eine Frau auf mich zugerannt und drückt mir ihr kleines Baby in die Arme O_o sie sagte noch " kümmer dich um meine Tochter" rannte raus und wurde von einem Fliegenden irgendetwas erfasst.

Ich glaub ich guck zu viele Filme


Anzeige

melden