Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 22:40
den letzten traum, an den ich mich errinnern kann, da war ich im urlaub, den am tag war ich mit meinen freunden im meer schwimmen und schnorcheln. ich hab dann geträumt, dass wir im meer schwimmen und es unheimlich war, nichts war zu sehen, nur wasser und meeresboden. und dann täumte ich, dass ich rückwertssaltos in den pool gemacht hab^^

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

20.08.2011 um 14:12
omg...
heute hab ich zum ersten mal von allmy geträumt und zwar das ein bestimmter theard gelöscht worden ist :-o
soweit ist es schon das ich von allmy träume :D
und dann war ich nem flugzeug, wir wollten irgendwo hin fliegen...
ich glaub es war wien oder münchen? :D
irgendwann hat dann alles angefangen zu wackeln und wir wären fast abgestürzt :-o
zum glück bin ich rechtzeitig aufgewacht :)


melden

Euer letzter Traum

20.08.2011 um 17:01
Hallo ich hatte vor ca einer woche einen wiklich verrückten Traum hab versucht daraus ne geschichte zu machen will die jemand lesen?


melden

Euer letzter Traum

20.08.2011 um 18:19
@weedow
das sollte ich auch mal versuchen ne geschichte draus zu machen...
ich hab mal ne zeit lang traumtagebuch geführt, naja irgendwann war mir das dann zu doof, die jeden morgen aufzuschreiben...
klar gerne...^^


melden

Euer letzter Traum

20.08.2011 um 19:17
ok aber sry für die rechtschreibung ich mich sehr beeielt weil es so umfangreich war und ich nicht die hälfte wieder vergessen wollte :D hab einfach drauf loßgeschrieben .is ziehmlich viel rausgekommen ´:D


melden

Euer letzter Traum

20.08.2011 um 19:18
Es war spät am abend und ich spielte am computer irgentwelche sinnlosen ballerspiele als mein Bruder der 2 jahre jünger war als ich mal wieder zu spät nach hause kam.
Leider konnten meine Eltern das nicht kontrolieren da beide einen job hatten der sie bis spät in die nacht arbeiten lies.
ich sah ihm an meinem Fenster vorbeischleichen und gab ihm das gefühl das ich ihn nicht gesehn hätte.
Doch nach 5 min war es wohl doch zeit ihn mal zu fragen wo er so lange gesteckt hatt und ich ging in sein zimmer.
Er stand an seinem schrank und erschrak als ich die tür öffnete.
Hastig knallte er den schrank zu was mir äuserst verdächtig vorkam, warscheinlich hatt er ein neues haustier dadrinn versteckt aber ich wollte erstmal mit ihm reden.
"ich binn nicht blöd wenn du das denkst also sagschon wo warst du so lange?"fragte ich ,doch er zögerte als wüsste er nich ob er die wahrheit sagen sollte.
"Mit Freunden unterwegs so wie immer" antwortete er.Doch ich wusste es besser:" und was versteckst du im schrank?"fragte ich und sah ihn vorwurfsvoll an.
Aber er tat so als wäre nichts und setzte sich auf sein bett und sagte :" Nichts ich habe nur meine jacke hineingelegt." raunte er unschudig.
"Dann stört es dich sicherlich nicht wenn ich einen Blick hinein werfe oder ?" antwortete ich darauf und ging zum schrank.
Plötzlich war mein Bruder auf den beinen und stellte sich hastig vor mir und sagte ängstlich:" nein ok ich erzähls dir aber du musst mir alles glauben dammit
ich es dir am ende zeigen kann ok?" sagte er hastig und ich hatte keinen schimmer was das zu bedeuten hatte."wieso "es"? "fragte ich "ist es tot?" frügte ich noch
fragent hinzu."Nein es ist ein gegenstand aber setz dich das ist eine längere sache die ich dir erklären muss" sagte er bittend und drauf warted das ich zu stimme.
Aber ich fragte mich was dass alles sollte und dachte nach.Wenn er mich anlügen würde würde das keinen sinn ergeben weil ich eh sehen würde was drinn ist.
"also gut erzähl schon aber dannach will ich wissen was du da verstecktst" sagte ich währensd wir ins Wohnzimmer gingen und uns an den tisch setzten.
"das wirst du weil ich dir damit die ganze sache beweisen werde also hör mir gut zu und fang schonmal an alles zu glauben"sagte er als ob ich ihn jetzt schon verurteilte.
Das ganze kam mir schon langsam verdammt komisch vor aber er würde mich ja jetzt aufklären."jaja los mach schon fang an " sagte ich genervt und er begann zu erzählen.
" also ich war mit joell und andre draußen ich hab mich von ihnen verabschiedet und wollte rechtzeitig nach hause kommen" ahh die masche dachte ich ...
"als ich schon bei uns auf der straße war sah ich einen riesigen biltz hinter unserm haus weiter im wald einschlagen." "momentmal" unterbrach ich ihn "es hatt doch garnicht
Gewittert oder?" "nein das war ja das komische und es wird noch komischer denn es hatt nochnichtmal geknallt und deswegen hasst du den auch nicht mitbekommen.
Aber egal ich bin also hingegangen weil mir das total komisch vorkam normalerweise hätte der voll schäppern müssen und ich bin in den wald rein.
Aber was ich da sah wiedersprach allem was ich über gewitter oder blitze weis weil dort ein krater war und die baüme im umkreis von 10 metern oder mehr alle umgestürtzt
sind." ich guckte ihn unglaübisch an aber lies ihn weiter erzählen "aber was am allerkomischsten war dort im krater lag etwas "ohnein sag nicht du hasst das etwas mit
nach hause genommen dachte ich "und ich hab mir das angegukt es sah aus wie ein stein mit lila rissen "sagte er "und? was hasst du damit gemacht ?"fragte ich argwöhnisch
mann muste ihm echt alles aus der nase ziehn "weis nicht als ich ihn angefasst habe ist er in staub zerfallen und etwas das ausieht wie einer übergroße wasserpistole blieb
übrich" sagte er. war ja klar er fantasiert was haben seine freunde mitihm gemacht? alkohol? oder schlimmer?
"davon mache ich mir lieber selbst ein bild " sagte ich stand auf und ging aus der balkontür über den hof um in den wald zu gehen der an unserem grundstük gränzt"warte ich
zeigst dir "rief er mir zu und rannte mir hinterher.Doch schon am gartenzaun file mir auf das 30 meter vor mir die ersten baumkronen fehlten
"du hastt nich im ernst Baüme gefällt weil du zu spät warst oder?" "nein" antwortete er "komm einfach mit " und er ging vor.
Als ich sah was er mir so detailgetreu beschrieben hatte wurde mir nicht ganz wohl im magen bei der vorstellung was er in seinem schrank versteckt hielt.
Das war wieder typisch anstad jemand erwachsenen zu holen die zügel selbst in die hand nehmen aber das wunderte mich kaum denn ich war genauso.
"jagut aber jetzt muss ich wissen was das zu bedeuten hat was du im schrank hasst"sagte ich verdutzt
"komm mit es wird dir gefallen" sagte er mit einem anflug von vorfreude. wie kann man sich über so etwas freuen? fragte ich mich.
Als wir wieder in seinem Zimmer wahren holte er das etwas aus dem schrank und was ich dort zu gesicht bekamm sprengte meine gesammte vorstellungskraft.
er hiel eine art fettes übergroßes gewehr aus stein mit lila rissen in einer hand!
"hasst du etwa trainiert"fragte ich und glotzte wie ein auto auf das teil."das ding muss doch ne halbe tonne wiegen" sagte ich völlig verblüfft.
Als antwort drückte er mir das teil in die hände "fühlt es sich so an ?"fragte er mich. nein er hatte recht es war ganz leicht wie stüropor.
ich klopfte gegen das material aber es war hart wie granit."wahnsinn" flüsterte ich. ich untersuchte das teil weiter es hatte einen riesigen lauf und vorne
waren 3 öffnungen aus denen es leicht zu leuchten schien die öffnungen befanden sich jedoch unabhänig vom rest der waffe in einem zylinder der sich vermutlich drehen
konnte ähnlich wie bei einem geschütz. Ich bestaunte das teil und nahm es so in die hand als wolle ich damit tatsächlich schießen.
dabei muss ich versehentlich auf einen abzug oder sowas gekommen sein denn plötzlich fing das ding an aus den laüfen zu leuchten
immer stärker leuchtent und drehend wurde das licht das aus den laüfen kam und ich dah die kreiße die es bildete, sich an der wand immer weiter zentrieren
"tuh doch was schrie mich mein bruder an und rüttelte mich aus meiner faszination "was denn ich weiss nicht was ich gemacht habe " antwortete ich
"warscheinlich feuert das ding gleich los !schnell halt es aus dem fenster in den himmel na mach schon ! " brüllte mein bruder während er das fenster aufhielt
die 3 kreise an der wand die immer schneller rotierten bildeten schon fast einen einzigen und als ich die waffe grade rechtzeitig aus dem fenster hielt entlud sich
ein purpurner strahl der soweit in den himmel reichte wie ich gucken konnte.In diesem moment spürte ich nichts keinen rückstoß keine angst nur die macht die von
dieser waffe ausging.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

26.08.2011 um 09:35
Ich träumte letzte Nacht, ich wäre irgendwie wieder auf der Schule und meine Lehrerin aus meiner Ausbildung damals hätte mich obwohl ich immer ein guter Schüler gewesen bin von der Schule verwiesen. Kann mir das jemand erklären? Hat es eine Bedeutung?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

26.08.2011 um 12:30
den letzten traum den ich hatte habe ich hier abgetippt weil er mir komisch vorkam (natürlich war das nicht ganz mein letzter traum aber an alles andere erinner ich mich nicht)
Schwarzer Wolf


melden

Euer letzter Traum

26.08.2011 um 14:03
Man ey, hier wollte ich ja posten :D
Was richtig geiles hab ich geträumt, ein echt einzigartiger Traum :|

Ich kann mich aber nur flüchtig erinnern.
Ein großes Fenster oder Spiegel, drei Menschen, zwei Teenies und ein älterer Mann.
Der Mann steckte seine Hand da rein und es wirkte virtuell, wie eine Tür in eine andere Dimension...

Ende :D


melden

Euer letzter Traum

27.08.2011 um 16:35
@FrezzYY
Wth? XD. Ich hab letztens geträumt das ich mit meinen Eltern (die im Traum schwarz waren Oo) auf einer Insel Urlaub machten. Dort war ein Hotel das einem Kaisperpinguin gehörte und dieser war zuerst nett aber dann begann er meine Familie zu töten Oo. Und dann hatte ich einen ziemlich komishcen Traum..ich träumte das ich in die "Geistige Welt" hinüberswitchen konnte und das meine Augen dabei immer weiß wurden Oo.Also so als würde ich meine Pupilen verdrängen.


melden

Euer letzter Traum

27.08.2011 um 23:14
Ich hab von meiner Villa Kunterbunt geträumt =)


melden

Euer letzter Traum

28.08.2011 um 05:13
in meinem letzten traum bin ich in die vergangenheit gereist und traf auf einen kumpel, natürlich kannte er mich nicht aber ich ihn, jedenfalls bin ich ihm gefolgt und haben uns angefreundet dann hat er mir sein "clubhaus" gezeigt, es war eine verlassene zugstation zu der man gelangte wenn man den Schienen folgte, wo weitere Freunde von mir waren und playstation 1 gespielt haben ^^ jedanfalls ging der traum noch viel weiter und änderte sich auf dramatische weise... und er wahr ziemlich echt und richtig atmosphärisch, ich habe noch lange über ihn nachgedacht ich bekam ihn auch für ne zeit nichtmehr aus dem kopf


melden

Euer letzter Traum

05.09.2011 um 14:01
Ich hab sowas geiles geträumt :D

Ich sah aus meinem Zimmer und sah zwei Drogen(?)Dealer .
Als sie fertig waren ging der eine lässig nach rechts, also in meine Richtug.
Der andere tanzte shufflin oder wie das heißt und dabei warf er immer einen Ball hoch und fing ihn auf.
Der tanzte das so schnell, dass ich Panisch wurde :D
BAEM dann wachte ich auf :)


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

05.09.2011 um 17:24
Also oft Träum ich so richtiges sinnloses Zeugs wo einfach der komplette Zusammenhang fehlt. Deshalb kann ich den Traum nachdem ich wieder wach bin überhaupt nicht mehr nachvollziehen und vergesse den Traum dann rasch wieder. Manchmal träume ich aber auch echt abgefahrene Sachen, die ich überhaupt nicht mehr vergesse. Aber das liegt einfach daran, dass es zwar unlogisch ist, aber trotzdem nachvollziehbar ist.


melden

Euer letzter Traum

08.09.2011 um 11:21
Hallo
Letzte Nacht träumte ich : Es klopfte heftig an der Tür ,ich öffnete sie aber da war keiner ich ging runter und öffnete die große Haustür und machte ein paar schritte raus ,da stand ein großer Mann (ich konnte sein Gesicht nicht erkennen )ich starrte ihn an. Er flüsterte ,egal wo du dich versteckst ich werde dich finden , dann war es so als ob ich durch den raum reisen würde ,ich war auf meiner arbeit und am meinen spinnt hing ein Zettel mit der gleichen Botschaft. Es machte wieder einen Sprung und ich war am Strand ,er war auch und um uns herum viele Menschen.........dann klingelte der Wecker


melden

Euer letzter Traum

08.09.2011 um 14:25
Ich war in einem Haus.
Mit vielen anderen Männern war ich da drinnen.
Wir hatten alle ein Hasenkostüm auf , aber die Masken waren aufgehoben auf der Decke.
Wir redeten eine Weile darüber wie wir hier reingekommen sind , einer hatte übrigens sein Kostüm ausgezogen :D
Ein Mann kam, der ohne Kostüm wurde erschossen..
Danach befiel er uns die Masken runter zu holen und wir sollten draußen Leute erschrecken..
Dann wurde ich wach :D
Leider, hätte wohl Spass gemacht ;)


melden

Euer letzter Traum

10.09.2011 um 13:38
...ich bin im Traum aufgewacht und lag nackt mit zwei nackten Mädchen in einem großen Bett und wusste nicht was ich tun soll. Also bin ich wieder eingeschlafen und wirklich aufgewacht. ;)


melden

Euer letzter Traum

11.09.2011 um 05:12
Hatte einige Alpträume in letzter Zeit.. In meinem letzten Traum wollte ich mir zusammen mit meiner Freundin ne Wohnung anschauen gehen. Es war bereits dunkel, wir standen mit dem Auto in der Nähe jener Wohnung und meine Freundin stieg aus um sie sich aus der Nähe anzuschauen.. Ich sah etwas weiter weg einen Mann stehen, der sich dann schnell hinter einem Buch versteckte. Ich rief meiner Freundin zu, sie solle zurück zum Auto kommen, doch sie reagierte einfach nicht und lief immer weiter..

Dann kam auf einmal ein ,,Szenenwechsel", wir saßen im Auto und wollten vor dem Mann fliehen, doch meine Freundin fand ihre Autoschlüssel nicht so schnell. Dann war der Typ auf einmal schon an unserem Auto und lief dann aber einfach dran vorbei. ;) DANN dachte ich erst daran die Türen zu verriegeln..

Ich lese eindeutig zuviele Thriller in letzter Zeit. ;)


melden

Euer letzter Traum

11.09.2011 um 05:19
@Türkis

Ich habe meinem toten Hund im Traum getroffen, in einer ganz anderen Umgebung , die er garnicht kennt. Also Vorsicht, Träume sind irrational !


melden

Euer letzter Traum

11.09.2011 um 07:56
nun gut, bin vor kurzem aufgestanden und hatte heute Nacht 'nen bizarren Traum.

Wohnte zwar in dem Haus aber nur aussen war's gleich, innen total anders. Da war auch eine Wohnung von wem den ich nicht kenne.
Weiss der Geier warum, ging dann bei dessen Abwesenheit in sein Zimmer. (Ihn gesehen hab ich nicht im Traum).

Es war ein riesiges Durcheinander. Und da lag ein Mülleimer (aus Weiden geflochten, aber mit grossen Löchern, man konnte extrem gut hinein sehen). Der lag also auf der Seite und drin waren 2 Motorradhelme. Rüttelte bisschen an dem Korb und der eine Helm drehte sich, Visir nach oben und da drin steckte noch ein Kopf!!! Ich erschrak und ging da sofort raus.

Dann war ich in einem Kaufhaus (sehr klein, fast schon Tante Emma Laden), die Gefriertruhe offen, ich ass grad eine Frühlingsrolle (wie unhygienisch!), da fiel mir ein Stück runter und durch's Bodengitter wo die Waren drauf lagen (da war kaum was drin), und lag auf dem Boden der Truhe. Eine Verkäuferin half mir dann das Gitter wegnehmen damit ich an meine Frühlingsrolle komme, doch statt der Frühlingsrolle hatte ich plötzlich ein grosses Bündel Geld in der hand.


Ja ich weiss, bin glaub's reif für die Klapse. :)

Nara


Anzeige

melden