Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 12:00
Ich hab geträumt, ich wollte mit meinem Freund seine Mutter in Megaton besuchen und wir wollten alle gemeinsam essen. Da angekommen hatten wir aber keine wirklichen Ideen, was wir essen sollten. Dann fand ich einen komischen, sehr hässlichen Ring, den ich aufsetzte. Ich hörte auf einmal Stimmen und fand eine Notiz, auf der stand, dass in diesem Ring das Böse sei und niemand ihn tragen dürfe. Ich streifte ihn sofort vom Finger, aber es gesellten sich noch andere Halluzinationen hinzu. Einige von ihnen wurden echt - und mit einem Schnitt fand ich mich in einem Kerker wieder, in dem viele Regalreihen aufgebaut wurden. Ich war anscheinend Harry Potter und musste mit Ron und Hermine einen komische Drachenkreatur besiegen, auf der ein Bösewicht trohnte und uns Beschimpfungen an den Kopf warf. Zuerst schafften wir es nicht, ihn zu besiegen, doch dann erinnerte ich mich an Worte, die mir sagten, dass "nur die Mächte zusammen" das Monster besiegen konnten. Und so vereinigten wir unsere Kräfte: Kraft, Mut und Weisheit - und gewannen.

:D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 12:07
Nicht mein letzter Traum, sondern der von vorgestern - konnte mich gestern nur nicht äußern.

Ich war mit mehreren Leuten, die ich nicht kannte, draußen unter freiem Himmel in
irgend einer stinknormalen Gegend mit ein paar Häusern und wir allen waren sehr
beunruhigt, denn die Sonne FLACKERTE! Der Himmel war wolkenlos, aber mal schien
die Sonne normal und dann wurde sie für Sekunden schwächer, um dann wieder
aufzuflammen. Und so ging das eine ganze Zeit - bis ich aufwachte.

Meine Träume sind grundsätzlich nicht zu deuten - weder für mich und mein Schicksal
persönlich, noch für meinen seelischen Zustand. Auch bin ich kein Mensch, der durch
Träume in die Zukunft sehen kann, bin auch kein Seher. Also ist mein Traum eigentlich
ohne Belang.

Aber dieses hilflose Entsetzen, das in meinem Traum alle und auch mich befallen hatte,
war nicht besonders schön!


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 12:08
hab geträumt dass ich mit mein besten freund gefrühstückt hab.. irgendwo auf ner bergstation Oo


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 14:41
dieser Traum ist nicht mein letzter diesen Traum habe ich immer wieder und auch schon bestimmt schon 3 bis 4 Jahre

Mein Traum handelt immer um die gleiche sache die ich nicht verhintern kann...

erst ist es immer ein ganz normaler traum z.B. das ich grade bei einer Freundin bin und Tv schauen und aus irgend einem grund stehe ich auf weil ich merke das was nicht stimmt und dann fange ich an weg zu laufen meist eine Treppe noch oben und ich weiß das mich was verfolgt was mich Umbringen will....
Er/Sie packt mich von hinten ich sehe nur noch das Messer das auf mich zu kommt....

und dann wache ich schweiz gebadet auf und mein Herz schlägt wie willt...

Ich weiß nicht was dieser Traum zu Bedeuten hat vielleicht kann mir einer Helfen

im vorraus schon mal danke


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 16:59
ich habe james blunt auf einer party bei meinem onkel getroffen und dann haben wir uns sehr nett unterhalten und geflirtet. und dann hat der wecker geklingelt:-((( :D jetzt weiß ich, dass ich spinne. :-D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 20:31
Ich war wieder in der Schule und wir haben Integralrechnungen durchgenommen. Und ich war wieder die einzige in der Klasse, die nichts davon verstanden hat. :D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:23
ich träume gelegentlich von einer Villa die von Außen Ähnlichkeiten von einem Schiff aufweist. Es hat unendlich viele Zimmern und alles ist im alten Stil gehalten. Im Traum geh ich von Raum zu Raum und irgendwie gleicht keines dem anderen. Ich gehe Treppen hinauf und dann hat es den Anschein das die Treppe endet. Ich drehe mich um und entdecke ne weitere Treppe usw. Doch gegen Ende meiner "Villa-Träume betrete ich ein riesigen Saal in dem es Spukt und sehe nen Geist durch den Saal fliegen. Er/Sie/Es trägt Kleidung vom 17. oder 18 Jahrhundert. Ich fühle mich beängstigt und faszinierend zu gleich. Danach wache ich meistens auf.


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:30
Ich war ein stämmiges Mädchen und joggte an einem heißen Sommertag. Da stand eine kleine Hütte in einem Park, sehr ramponiert und darin verbarg sich das letzte Eis der Stadt. Alle in diesem Park wollten das Eis. Doch nur ich sprang durch das geschlossene Fenster der Hütte und bekam es. Nicht ganz kampflos, aber ich bekam es. Sogar Thilo Sarrazin war da und bettelte um das Eis. Und ich versprach ihm mit ihm zu teilen. Was aber - soweit ich noch weiß - eine Lüge war.

So ziemlich der bescheuertste Traum den ich je hatte, aber über die Durch-das-Fenster-Szene kann ich noch immer lachen. :-)


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:36
@trauerbrandung

Hat sicher etwas mit der enormen Hitze zu tun. Jeder will Eis :D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:47
@Pallas

Fragt sich nur, welche enorme Hitze du meinst. :-) Und ich hasse Eis...


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:47
@Pallas

du hasst eis? :O
das is aber COOL ;D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:48
@Klarträumer

Nein, ich hasse Eis doch nicht :D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:49
Hier, hier! Ich hasse Eis! :D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:49
@Pallas

hast du doch aber gesagt XD
magst du richtiges eis oder welches zum essen XD


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:50
@trauerbrandung

ich bin sehr entäuscht von dir =( ;D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:51
@Klarträumer
Zitat von KlarträumerKlarträumer schrieb:hast du doch aber gesagt XD
Wo denn? Das war doch @trauerbrandung :)
Zitat von KlarträumerKlarträumer schrieb:magst du richtiges eis oder welches zum essen XD
Ist Eis zum Essen, denn kein richtiges Eis? ;)


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 21:53
@Pallas

stimmt hab mich verguckt..
sry...
öööööhhhhhhhhmmmmmm wie man es nimmt :D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 22:01
dam dam däääm. So kommt man in's Gespräch.


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 22:16
ich hab geträumt das es bei uns mitte august schneien würde...
verrückt :D


melden

Euer letzter Traum

19.08.2011 um 22:39
den letzten traum, an den ich mich errinnern kann, da war ich im urlaub, den am tag war ich mit meinen freunden im meer schwimmen und schnorcheln. ich hab dann geträumt, dass wir im meer schwimmen und es unheimlich war, nichts war zu sehen, nur wasser und meeresboden. und dann täumte ich, dass ich rückwertssaltos in den pool gemacht hab^^


Anzeige

melden