Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

19.11.2015 um 00:34
vor paar Minuten..

ich bin in der Wohnung wo ich aufgewachsen bin, ich höre Geräusche im Hausflur,
ich geh die Treppe herunter, nun bin ich irgend wo anders, ein Haus was ich nicht kenne, ich laufe herum, überall Türen, nix als Türen..
ich komme in einen Kellerraum wo Wäsche hängt, daneben ein Badezimmer, jemand duscht, ich hab ein Messer in der Hand und steche in den Duschvorhang, Blut fließt, ich bin Barfuss, ich steh in der Dusche, mein Linkes Bein ist voll Blut, ich höre eine Frau von weitem, ich geh aus dem Bad und hock mich hinter die hängende Wäsche, die Frau rennt durch den Keller ins Bad, ich unbemerkt aus dem Keller, ich steh plötzlich im Hausflur und sehe das ich Blutspuren hinterlasse bei jedem Schritt, ich renn die Treppen hoch und in eine Wohnung, ich will durch den Spion schauen weil ich Geräusche höre doch er ist abgeklebt, ich öffne die Tür und knibbel den Aufkleber ab.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

19.11.2015 um 18:04
wie deutet ihr das erscheinen grosser spinnen in einem alptraum? kann man das verallgemeinern?


melden

Euer letzter Traum

21.11.2015 um 22:19
@barbieworld
Hast du vielleicht eine Spinnenphobie oder ekelst du dich vor denen? Letztens eine große Spinne gesehen?

Jetzt zu meinem Traum:
Zuerst: Der ist schon ca. zwei Monaten her, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht wie ich den deuten soll.

Ich stand ein paar Straßen weiter von meinem Wohnhaus entfernt auf einen Parkplatz. Dort war eine kleine Gruppe von Männern und Frauen zu denen ich irgendwie dazu gehörte. Wir unterhielten uns alle, als plötzlich ein Typ dazu kam der aussah wie Boba Fett aus Star Wars. Ich verstand nicht was er wollte, nur die anderen sagten er soll weg gehen und er würde kein Geld bekommen. Vor meinen Augen erschien eine Tafel auf der stand wieviel Geld unsere Gruppe hatte und wieviel dieser Typ. Dort stand auch, dass er ziemlich in der Miese lag und schon Schulden hatte. Der Typ ging ziemlich bedrückt weg und ich hatte irgendwie Mitleid mit dem und ich fand ihn auch sympathisch, obwohl er nicht mit mir gesprochen hatte. Ich lief ihn hinterher und gab ihn fünf Euro, über diese er ziemlich überrascht war. Das Ende vom Lied war, ich ging mit ihm weg, obwohl ich merkte, dass er nicht besonders begeistert darüber war.

Könnt ihr den deuten?
Außer zu viel Star Wars gesehen fällt mir nichts ein :D


melden

Euer letzter Traum

22.11.2015 um 13:04
@Cerona
man muss unterscheiden...kleine dünnen spinnen wie diese zitterspinnen, die jeder im hause hat machen mir überhaupt nix aus. Auch kleine Kreuzspinnen nicht.

Bei größeren Exemplaren wie unsere schwarzen Kellerspinnen hab ich wirklich dicke Probleme mit. In Echt hab ich in letzter Zeit zum Glück keine großen Exemplare gesehen.




Ich meinte eher allgemein, ob Spinnenträume ne bedeutung haben.


melden

Euer letzter Traum

22.11.2015 um 16:49
@barbieworld
http://www.traumdeuter.ch/texte/8681.htm
Schau doch mal hier rein, vielleicht kann dir das ja weiterhelfen.


melden

Euer letzter Traum

22.11.2015 um 20:21
@Cerona
ja kann sein


melden

Euer letzter Traum

28.11.2015 um 12:53
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich eine Argentinische Tänzerin wäre. Das lang aber nur daran, dass eine Bekannte von mir zurzeit in Argentinien ist und so ein Tanz mit Leuten dort getanst hat.


melden

Euer letzter Traum

01.12.2015 um 12:09
Ich hab heute nacht geträumt, dass ich deutscher Bundeswehrsoldat bin um gegen die ISIS vorzugehen.
Und als ich dann heute in die BILd guckte, sehe ich einen riesen Aufhänger , dass die Bundeswehr beschließt gegen die ISIS vorzugehen.
Ein Klassischer Vorahnungstraum , der eigentlich paranormal ist , insbesondere weil mir das Thema herzlich egal ist. :D


melden
melden

Euer letzter Traum

04.12.2015 um 15:24
Habe letztens wieder einen "Blockbustertraum" gehabt. So nenne ich Träume die eine lange und logischere Handlungen haben als sonst. :D

Ich war Bundeswehrsoldat und irgendwo im Irak oder so und wir sollten zu einem Amerikanischen Stützpunkt. Als wir jedoch ankamen war jeder Soldat tot, da die toten Soldaten bessere Ausrüstung hatten ( wir trugen keine Bundeswehrausrüstung sonder nur die "Freizeitkleidung" ) zogen wir die Sachen der US Army an. Und dann ging es los, ich weiß nicht mehr alles aber es war sehr emotional da meine ganzen Kameraden nach und nach gestorben sind. Am Ende hat mich ein Hubschrauber in ein Lager der Bundeswehr gebracht, dort lachten 3 Soldaten über mich da ich mich sehr komisch verhielt und noch immer die Blutverschmierte Ausrüstung der Army anhatte. Deshalb bin ich ausgerastet und zusammengebrochen - TRAUM ENDE

Klingt vielleicht nicht so besonders aber ich bin aufgewacht und war ziemlich berührt. Hatte ich bis jetzt noch nie. Auch Gefühle wie Schock, Angst, Trauer etc. habe ich sehr deutlich wahrgenommen. Ziemlich interessant.


melden

Euer letzter Traum

05.12.2015 um 12:29
Ich träumte vor kurzem wie ich in einem hellen Zimmer aufwachte. Ich stand auf und hielt mir den Kopf weil ich unglaubliche Kopfschmerzen und ein widerliches Gefühl hatte, als würde irgendjemand versuchen mein Bewusstsein aus meinem Kopf zu zwingen. Ich bin runter gegangen in mein Zimmer, das im Keller liegt, doch die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ich schloss die Tür weil der ganze Keller vollkommen schwarz war und dann begannen die Stimmen. Eine leise bedrohliche Stimme sagte immer wieder ich solle mich endlich ergeben ich wäre sowieso zu schwach und ich könnte nicht gegen ihn bestehen. Als ich daraufhin anfing zu beten damit diese Stimme verschwand lachte sie nur und behauptete, dass Gott mir nicht helfen würde. Ich hielt die Tür zu weil diese Schwarze versuchte sie aufzusprengen und zu mir zu gelangen. Ich schaffte es aber einigermaßen, sah aber wie sich lange, schwarze Dornen durch das Holz und meine Finger bohrten und es unglaublich blutete. Plötzlich kam mein kleiner Bruder herein und ich fragte ihn ob meine Mutter schon da wäre, weil ich wusste dass ich sie brauchte, doch er verneinte und ging wieder. Die Stimme kam wieder und ich presste die Hände auf die Ohren und begann auf Latein ein Lied zu singen in einer Melodie die ich noch nie gehört hatte. Der Text war gramatikalisch vollkommen korrekt und bedeutete so ungefähr: Rette meine Seele Christus. und dann bin ich aufgewacht. Das war wirklich ziemlich strange, bin ich zwar religiös aber nicht abergläubisch und vorallem nicht fanatisch. o.o


melden

Euer letzter Traum

05.12.2015 um 18:12
Ich habe von Doctor Who geträumt. Warscheinlich kam es davon das ich mir die 1rste Stafe innerhalb von 2 Tagen komplett angesehen habe. Es waren einfach nur Szenen aus der Serie die ich Geträumt habe. Nichts besonderes.


melden

Euer letzter Traum

11.12.2015 um 23:44
Ich habe geträumt, dass die Sendung „Call Hugo” wieder im Fernsehen läuft ... :)


melden

Euer letzter Traum

15.12.2015 um 01:21
Hallo.
Ich plage mich derzeit wieder mit schlimmen träumen herum.
Ich träume ständig das meinen kindern etwas zustößt.
Kann mir jemand sagen was das bedeuten kann ????
Ich verbinde das immer damit das ich denke es ist keinrTraum sondern soetwas wie ne Vorahnung
Ich muss dazu sagen ich bin alleinerziehend mit 4 kindern und mache mir oft Gedanken was isz mit meinen kids wenn mir mal was passiert. .
Wäre froh über Rückmeldung


melden

Euer letzter Traum

15.12.2015 um 20:00
mein allerletzter traum ist genau 4 tage her...
ich hockte mich in mein auto, drehte den schlüssel
und außer einem 'ijuijuijujiuiju' kam nichts
ich schaute auf die tankanzeige ...'na toll, kein sprit'
latschte mit nem kanister zur aral und wieder zurück...
füllte nach.. und immer noch dasselbe... kein starten möglich.

man glaubt es echt nicht, aber was geschah
allerdings im RL
vorgestern ... ich hockte mich in mein fahrzeug
wollte starten
und 'ijuijuijuijuiju' ... tanknadel auf null, sprit nachgefüllt und immer
noch das gleiche 'phänomen' ... :(
nach nem anruf bei nem mechatroniker
wars dann die verteilerkappe...
motor schnurrt wieder, wie ein kätzchen
ohne sprit würd der sicher nicht laufen

träume sind nicht immer nur schäume
aber bei alpträumen in denen man niedergemetzelt wird
diese sollten sich wirklich nicht erfüllen


melden

Euer letzter Traum

16.12.2015 um 17:22
hier is wohl nix los was
schade


melden

Euer letzter Traum

08.01.2016 um 13:32
Leider kann ich mich selbst nicht dran erinnern.
Mein Freund berichtete mir heute Morgen, dass ich nachts wild mit den Armen geweldet hätte, total hysterisch gerufen habe "Die Kabel müssen da weg", "Warum sind hier so viele Kabel?" und nass geschwitzt war. Was meint ihr dazu? :D Ich kann leider nichts damit anfangen, habe mich zuvor nicht mit Kabeln o.ä. beschäftigt.


melden

Euer letzter Traum

09.01.2016 um 14:41
Ich träum meistens von ner Kühlen Blonden die entweder total süß oder ein Arschloch ist, hmm... strange ;)


melden

Euer letzter Traum

12.01.2016 um 20:43
ich wehre unsichtbar für meinen Freund mit nem anderen Freund der auch unsichtbar ist in sein Haus jumpen und wir beide sind total Hyperaktivität ADHS und energy :trollsanta: und ich wir beide testen unsere tollen Kräfte fliegen Schwerkraft aushebel und alles technische auch kafemaschine( ja wir hatten Spaß) zu hacken. ich schau an der decke Fernsehen über meinen Freund dem das Haus gehört und er checkt es nicht während mein ADHS Kumpel alles hackt und die ganze Zeit selfies mit seinem handy macht und die über den PC aus der Wohnung über E-Mail an alle möglichen Kontakte schickt da war der echt veil drauf energy exen:P


melden

Euer letzter Traum

13.01.2016 um 15:37
Bin heute von meinem eigenen gesabbel im (halb) schlaf (traum) aufgewacht.. hab mich selber reden gehört, dinge die ich geträumt hab kommentierend...habs wahrgenommen..aber dauerte einige minuten bis ich dann bewegungsfähig war.
strange
letztens lieg ich auf der couch und nick so vor mich hin... plötzlich kommt n handballen und knockt mir gegen die stirn.
erst dachte ich noch n kumpel von mir is da und weckt mich fies, aber war nich so...
aber ich konnte noch 5 min später die druckstelle auf der stirn fühlen..
ich war das nich. meine hände lagen eingeschlafen neben mir weil ich sie unter den rücken geschoben hatte...
das war gruselig...


Anzeige

melden