Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 21:47
@MyStErY85
Bestimmt von dns :P:

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 21:49
@Lilitu: wer isn das?


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 21:49
@MyStErY85
Ich weiß auch nicht... :D :D


melden

Euer letzter Traum

15.08.2012 um 21:55
neee neeee,es war ein sehr attraktiver junger mann.....


melden

Euer letzter Traum

16.08.2012 um 19:53
Ich hab von den Herbstferien geträumt :lv:


melden

Euer letzter Traum

18.08.2012 um 00:39
Ich träumte irgendwas von dem Film ,,Sieben". Jetzt musste ich über den Tag verteilt mehrmals an den Film denken.. Glaub ich schau ihn mir irgendwann nochmal an, hab nur noch das (für mich grausame) Ende in Erinnerung.


melden

Euer letzter Traum

18.08.2012 um 11:05
Ein wirrer Traum der sehr schwer in WOrte zu fassen ist..
Irgendwas mit einem Haus..


melden

Euer letzter Traum

18.08.2012 um 11:22
ICh habe geträumt wie ich im Mittelalter war und ich kam in Jeans und einem Pullover. Doch Träume sind nur eine verarbeitung von Gedanken deshalb das ganze gewirr


melden

Euer letzter Traum

18.08.2012 um 14:54
Ich hab doch tatsächlich vom Weltuntergang geträumt... naja, kein Wunder, Dezember rückt näher :|


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

19.08.2012 um 02:22
da hab mich verirrt:( bin gespannt auf heute :)


melden

Euer letzter Traum

19.08.2012 um 08:12
Ich habe von einem Schiff geträumt, das von den Chinesen angegriffen wird und einem Raum wo ganz viel Qualm ist und ich die Fenster öffne und der Qualm abzieht. Dabei hörte ich die ganze Zeit Alarmsirenen.


melden

Euer letzter Traum

19.08.2012 um 21:00
Leider weiss ich es nciht mehr, aber.. es war ein schöner Traum und ich bin mit einem positiven Gefühl aufgewacht..


melden

Euer letzter Traum

19.08.2012 um 23:30
Ich habe mit Howard,Leonard,Raj und Sheldon aus The Big Bang Theory in einem Haus gelebt.Wir hatten auch Zwei Hunde.(Keine Ahnung wie die hießen oder welche Rassen es waren.)
Ich sollte mit dann mir Howard & den Hunden Gassi gehen,was ich auch brav gemacht habe. (Howard hat mich die ganze Zeit angegraben. :P )
Und Plötzlich kam Sheldon auf uns zugerannt und hat gesagt,daß er jetzt weiss,wie man sich clonen kann.Und dann waren da plötzlich Drei Sheldons,die sich darum gestritten haben,wer der klügste ist. :P

Ich weiss,dieser Traum ist total schwachsinnig,aber ich kann ja,leider,nicht bestimmen,was Ich träume. :D

Liebe Grüße,Mysterya


melden

Euer letzter Traum

19.08.2012 um 23:49
wie ich kaputt ins bett gehe und einschlafe. spaß


melden

Euer letzter Traum

20.08.2012 um 13:54
Dass meine Oma schwanger war.. und irgendwie das Kind nicht wollte.. dann von einer Kreuzung und die Suche nach Irgendwas..


melden

Euer letzter Traum

20.08.2012 um 14:26
Dass ich gestorben bin, aber immernoch lebe und rumgelaufen bin. Ich fand das irgendwie cool, dass keiner Vorurteile hat und mich behandelt hat, wie jeder andere. :D


melden

Euer letzter Traum

21.08.2012 um 02:01
Mein Freund hat Schluss gemacht, und ich habe irgendwie nur geheult... Er hatte dann ne andere... Ganz komisch... War ziemlich real.


melden

Euer letzter Traum

21.08.2012 um 02:58
Ich hab geträumt wie meine beste Freundin mit ihrem Lover in nen See gegangen ist.
Natürlich gleich hinterher :D
Das Wasser war grünlich und trüb.
Als ich im Wasser war wurd ich auf einmal in einen Strudel gezogen und hab nur noch gehört wie die beiden nach mir schrie'n haben.
Ich würde immer weiter nach unten gezogen hab mich gedreht und dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

21.08.2012 um 11:07
Meinen letzten Traum (Heute nacht) durfte ich in der Hölle verbringen =)
Ich stand einfach in der Hölle und ging gerade aus an irgendein Gegenstand das auf der Rechten Seite stand und auf der linken Seite war entweder der Teufel oder irgendein anderer böser Bube ^^
Vor mir war auch eine andere Person und bevor man in die Hölle rein durfte hat man einen Wunsch
frei den man dann für einpaar Minuten genießen durfte biss man in die richtige Hölle reinkam, die Person vor mir hat sich ein Bier gewünscht <-- LOL.
Als ich an der Reihe war wollte ich Superkräfte haben die ich dann bekam (Ich konnte Feuer entstehen lassen weit Springen schnell Rennen und sonstiges..... Als meine Freien Minuten vorbei waren kam der Sensenmann um mich zu köpfen mit dem habe ich mir dann eine Verfolgungsjagt geliefert (natürlich mit meinen Superkräften =D) Und irgendwann habe ich den Typen auch angegriffen bis er dann tot war und
ich wurde dann der neue Sensenmann ^^ an der Stelle war es dann leider auch vorbei.

@harleenquinzel
warum gehst du ihnen gleich hinterher ? xD


melden

Euer letzter Traum

21.08.2012 um 13:20
@Crti
Pffft weiß ich doch nicht :D


Anzeige

melden