Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

13.02.2016 um 12:45
Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass ich in einem kahlen Wald war. Überall war Schnee und die Bäume sahen irgendwie tot aus. Ich bin die ganze Zeit gerannt und irgendwann war da eine Lichtung mit einem See und welken Blumen. Dann hab ich geheult und unter mir hat sich ein großes Loch aufgetan, wo ich runtergefallen bin. Dann bin ich aufgewacht.

Der Traum war mal so richtig schräg...

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

16.02.2016 um 18:01
Biene hat mich in der Stirn gestochen
- Gutes Zeichen


melden

Euer letzter Traum

17.02.2016 um 16:03
Ich habe von einer Blume geträumt, die ich geschenkt bekam. Ich hielt sie in meiner Hand, als ich meine Hände schliesse ist sie noch zu und als ich sie öffne, ist auch die Blume geöffnet und schillert in einem schönen hellen Rotton.


melden

Euer letzter Traum

23.02.2016 um 21:09
Irgendwelchen verwirrenden Quatsch.
Ein Haus mit offener Fassade.. so dass man reinschauen kann.. irgendwer stand unten und glotze bei uns rein.. regte sich darüber auf.. dass es nicht aufgeräumt war.. und ich dachte nur: Geht dich doch nichts an..
Dann irgendwas mit nem grauen Flokatiteppich.. und ein paar Plüschtierhausschuhe^^


melden

Euer letzter Traum

01.03.2016 um 14:51
Ich habe eine Klassenfahrt nach New York gemacht. Als wir dort waren hatte ich einen Streit mit meinem freund und wir trennten uns. ich beschloss mich mit meinen Mädels die Stadt unsicher zu machen. wir suchten das empire statt building und liefer in die entgegengesetzte Richtung. wir trafen eine alte Dame vor einer Autobahnbrücke und der eine Unterführung durch lief, die wir nach dem weg fragen wollten, doch die alte beleidigte uns und ging auf die Brücke zu. ich wurde kurz abgelenkt als ich Unmengen an ketchup in meiner Tasche hatte und ein Schnitzel als meine Freundin rief guckt mal, ich blickte auf und sah nen Riesen Tornado der das Bild vor mir völlig verzerrte. Langsam verschwand er und wir erkannten die skyline mit dem empire state building, ich deutete auf das Gebäude und sagte los da ist es. wir gingen dann los. Dann wachte ich auf.


melden

Euer letzter Traum

01.03.2016 um 14:54
meine Handy autokorrektur zerstört komplett meinen Text.


melden

Euer letzter Traum

01.03.2016 um 18:59
ich war innerhalb der letzten Woche gleich 2mal in einer "Schlafstarre" das hatte ich schon lang nichtmehr und würd gern mal wissen was es damit auf sich hat, es ist ja kein richtiger Traum u. zugleich auch kein rechtes Wach-sein ?!

bei mir läuft das immer nach demselben Schema:

ich träume einfach nur, dass ich wach werden will und zwar unbedingt, irgendwas ist bedrohlich ! ich weiss zwar nicht was, in dem Traum kommt die Warnung kommt wohl eher über mein Gespür : aufwachen , sofort ! ganz egal wie;

ich weiß noch ganz genau, dass ich im Traum dabei des Öfteren dachte : ich lass mich jetzt vom Bett runterfallen, auf den harten Boden um wachzuwerden ! (kann mich aber kaum bewegen) oder schlage mit der Faust aufs Bett um wachzuwerden - gelingt nicht. wie gelähmt. ich weiss aber mit Sicherheit , dass ich träume u. da raus muss!

oder ich versuche auch wieder.. mit aller Gewalt ..die Augen zu öffnen, es gelingt mir dann tatsächlich auch mal ein Auge zu öffnen (meistens läuft tv auf stumm über nacht) und ich sehe den Film mit einem Auge offen , wenn ich dann aufwache weiß ich auch , dass es wirklich der! Film war/ist, da er ja dann noch läuft ; extrem unheimlich...

mich würd mal interessieren was bei manchen in einer "Schlafstarre" in den Traum sickert -wie bei mir zb. die Bilder des TVs - oder gar ein Blick aus dem Fenster-gelingt auch ..
ich schaff es eigentlich nicht recht aufzuwachen.. sehe zwar die oben genannten Bilder die ja real da sind, aber beim endgültigen wach werden ist alles aus dem "Traum" so unwirklich, was im Traum noch so wirklich war... einer (von zwei) Träumen der mir (bewusst) Angst einjagt . .


melden

Euer letzter Traum

02.03.2016 um 10:00
Hab heute was wirklich seltsames geträumt:
Ein paar Us Army Soldaten saßen mit irgendwelchen Irakern in einem Zelt und haben Salami gegessen. (Wie eine Friedenspfeife wurde die immer rumgegeben und jeder hat abgebissen)
Einem Soldaten ist die Salami runtergefallen weshalb ein unglaublicher Streit zwischen den beiden Partein entbrannte. Das eskalierte so sehr dass am Ende der 3. Weltkrieg ausbrach.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

11.03.2016 um 13:07
Von einem hellen Haus, einem Pferd und von meinem Bruder samt Familie.. bzw von meiner Schwägerin.
Und davon, dass ich im Traum immer wieder zu tiefst traurig war.


melden

Euer letzter Traum

13.03.2016 um 10:18
Ich hatte Frühdienst im Krankenhaus. Auf einmal gab es ein heftiges Erdbeben. Meine Kollegin und ich warfen uns zu Boden, schlangen die Arme um unsere Köpfe und hatten Todesangst. Das Erdbeben ließ plötzlich nach, kam aber noch einmal wieder.

War dann später doch recht froh, aufgewacht zu sein :D
Zitat von FluxusFluxus schrieb am 02.03.2016:Einem Soldaten ist die Salami runtergefallen weshalb ein unglaublicher Streit zwischen den beiden Partein entbrannte. Das eskalierte so sehr dass am Ende der 3. Weltkrieg ausbrach.
Interessante Vorstellung! :D Würde mich nicht wundern, wenn eine Salami wirklich mal den Beginn vom Ende der Menschheit bedeutet.


melden

Euer letzter Traum

14.03.2016 um 04:59
Ich träumte, das ich eine reportage schaute, mit dem Titel: "Heute werde ich sterben." Ein Mann lag im sterben und wurde gefilmt. Es wurde erklärt wann er tot ist, er hatte ein gerät auf den augen, aus dem streifen kam, man sagte, wenn die streifen alle sind, stirbt man. Plötzlich lag ich im dunkeln. Ich telefonierte, dann bemerkte ich, das die kraft verschwindet, ich ließ das handy fallen und sagte noch, aufwiedersehen, ich schlief dann langsam ein.

Kurz nach dem aufwachen hatte ich einen film vor dem augen, ich sah ein kürbismann die treppen runterfallen. Keine ahnung was das zu bedeuten hat.


melden

Euer letzter Traum

15.03.2016 um 20:44
Hab geträumt, dass sich mein Mann und ich trennen.
Irgendwas mit einem Holzfällerhemd und der Frage ob ich mit dem Motorrad oder doch lieber mit dem Auto fahre. (?)


melden

Euer letzter Traum

16.03.2016 um 05:22
Ich musste durch einen Raum, er war voller Leichen, manche lagen im Wasser, andere saßen oben an tischen, ich war in so einer art Gondel und hielt mir ab und zu die augen zu.


melden

Euer letzter Traum

23.03.2016 um 00:31
Überall Schwarz angezogene Männer
Menschen lagen auf dem Boden ich kann nicht sagen ob sie noch lebten.


melden

Euer letzter Traum

23.03.2016 um 09:41
Hab mit meiner ersten Freundin geschlafen. War wirklich seltsam, war wirklich eine "neue Stufe" von Traum. Habe selten etwas geträumt was so real war, habe dadurch nicht einmal meine Wecker gehört .


melden

Euer letzter Traum

24.03.2016 um 08:35
Ich bin Ertrunken.

Ich hab versucht noch aufzutauchen aber keine kraft mehr gehabt. Danach furchtbare schmerzen als würden die Lungen platzen. Und dann eigentlich nur noch stille und absoluten Frieden und alles wurde Dunkel. Kurz danach Aufgewacht.

Erstmal raffen müssen das A ein Traum war und B ich lebe noch -.-


melden

Euer letzter Traum

27.03.2016 um 19:00
Ich hab die komplette Fortsetzung der Minions geträumt. Total geil und superlustig - nur hab ich dummerweise das meiste davon wieder vergessen.


melden

Euer letzter Traum

23.04.2016 um 19:02
ich träumte, von sex mit einem 12 Jahre jüngeren Mann :O


melden

Euer letzter Traum

03.05.2016 um 20:14
Irgendwas mit 2693,.. Euro die auf mein Konto eingingen..


melden

Euer letzter Traum

05.05.2016 um 18:09
Etwas mit meinem damaligen Auto.. viiiel Regen.. und meinem aktuellen Auto.. meinem Bruder und ein Bild dass er gemalt hat^^


Anzeige

melden