Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

02.03.2012 um 12:16
ähmm

ich hab jetzt schon öfters geträumt das mein freund und ch spazieren gehen und wir dann in eine dunkles loch fallen er liegt dann bewusstlos am boden ich geh zu ihm und nehm ihn in meine arme und rufe seinen namen.

wir fallen wieder in ein dunkles loch das auf einmal da ist.

Ich bin dann in einem dunkel beleuchteten raum an den boden gekettet.
ich höre wie mein freund meinen namen schreit und imer wieder und wieder und dann schreit er irgendwann einfach nur. Ich gucke vom boden auf.... es ist so schrecklich.... er ist auf einem stuhl gefesselt und wird von personen die ich nicht erkennen kann gequält.... es ist alles voller blut...

mein freund schreit dann meinen namen ein letztes mal... dann wache ich einfach auf.

irgendwie komisch und schrecklich....

aber es sind ja gott sei dank nur träume :)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

06.03.2012 um 19:32
Meistens sind es Werwölfe, welche in meinen Träumen erscheinen.. Keine Ahnung womit das zusammenhängt, ist aber auch egal..


melden

Euer letzter Traum

06.03.2012 um 19:51
ich habe geträumt ich hätte einen doppelgänger. dann hab ich meinem hund einen geblasen.
komisch..


melden

Euer letzter Traum

06.03.2012 um 19:55
@lnsideman

Das war jetzt ein bisschen verstörend :))


melden

Euer letzter Traum

06.03.2012 um 19:56
irgendwann musste ich es mal jemandem erzählen :)


melden

Euer letzter Traum

06.03.2012 um 20:20
@lnsideman
sauber ich erzähl es nicht weiter :p


melden

Euer letzter Traum

06.03.2012 um 20:23
@lnsideman
Das ist ein Hinweis auf Sodomie. Brauchst dich nicht schämen. Ist doch heut völlig normal sowas.


melden

Euer letzter Traum

07.03.2012 um 11:12
Ich hab wieder von meiner Freundin geträumt :lv: :}


melden

Euer letzter Traum

08.03.2012 um 00:44
Mein letzter Traum, oder "Halbtraum" war sehr gruselig.


Vor ein paar Tagen lief nachts der tolle Film Platoon. Ich lag im Bett und habe ihn mir angesehen. Einen meiner Arme hatte ich hinter den Kopf gelegt. Dann muss ich irgendwie in eine Art Traum geraten sein. Denn ich konnte aufeinmal meinen Arm, den ich hinter den Kopf gelegt habe, nicht mehr bewegen (also der Arm lag neben meinem Kopf nach hinten gestreckt, ich lag nicht drauf) können.
Dann habe ich meinen anderen Arm nach hinten gelegt um mit ihm den anderen zu berühren und zack, da konnte ich ihn auch plötzlich nicht mehr bewegen. Das war ein wahnisnnig beklemmendes Gefühl, weil es mir so vorkam, als würde jemand meine Arme festhalten. Ich hatte auch das Gefühl, als wäre irgendetwas hinter mir.
Als ich dann meinen Kopf nach hinten drehen wollte, konnte ich auch ihn nicht mehr bewegen. Platoon lief aber fröhlich weiter im Fernsehen und ich konnte ihn mir auch weiter angucken.
Dann nach verwirrenden ca 2 Minuten mit einem klasse Charlie Sheen im Fernsehen habe ich versucht mich wahnsinnig darauf zu konzentrieren meinen Kopf zu bewegen, was auch am Ende funktionierte. Danach gingen auch wieder beide Arme zu bewegen und hinter war natürlich keine Gestalt.
Muss wohl eine Hypnagogie gewesen sein, sehr unheimlich.


melden

Euer letzter Traum

08.03.2012 um 01:09
Wie meistens wirres Zeug.. Bruder meiner Freundin hatte ein Tier in einem Aquarium. Erst dachten wir es sei ein Delfin, dann wuchs es rasendschnell und war schließlich ein Krokodil. :D Es brach aus dem Aquarium aus, saß auf einem Schrank und fraß dort Cornflakes oder so und haute irgendwie ab. XD Schließlich erfuhr ich von meiner Freundin dass ihr Bruder es fangen und töten will weil es gefährlich ist, woraufhin ich vor Wut schrie und in Tränen ausbrach..


melden

Euer letzter Traum

08.03.2012 um 01:13
Ich hab letzte Nacht geträumt, das ich auf der Beerdigung meiner besten Freundin wäre (Sie ist zur Zeit sehr krank).
Gleich im Anschluss war die Taufe des Sohnes einer anderen Freundin und die Taufpatin war meine verstorbene Oma.


Das war echt alles sehr verwirrend.. Und ekelig.


melden

Euer letzter Traum

08.03.2012 um 10:27
Heute Nacht habe ich geträumt:

Ich habe eine Freundin besucht die gerade eine OP (Magenverkleinerung) hinter sich hat.
Sie machte die Tür auf und hatte ein weißes Negligé an, mir gefiel es und sie wollte es mir schenken. Oo
Dann kam ihr Mann und sie räumte den Kühlschrank aus und wollte mir die Lebensmittel geben.

In der Nächsten Sekunde war schon eine andere Traumsequenz:

Ich hatte Geburtstag und hab gefeiert, aber keiner wusste das ich Geburtstag hatte, ich bekam auch keine Geschenke, alle waren zwar happy aber ich nicht weil ich enttäuscht war das alle nur aßen und Tranken aber mir nicht mal die Hand gaben, einzig und allein mein bester Freund ich erzählte ihm eine Geschichte von einer Geburtstagsfeier von mir von vor ein paar Jahren wo er auch dabei war. Und da fiel ihm auf das ich heute Geburtstag hab.

Der Rest ist zusammenhanglos


melden

Euer letzter Traum

08.03.2012 um 10:37
Hatte keinen Traum. Nur Schwärze.


melden

Euer letzter Traum

08.03.2012 um 19:36
@CthulhusPrison
Man träumt immer :)
Nur meistens hat man nach dem Aufwachen oder kurz danach keine Erinnerung mehr daran...

Ich hab heute geträumt @RobbyRobbe wäre bei mir....


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

09.03.2012 um 11:12
@IvoryTower
Vielleicht hat @CthulhusPrison tatsächlich von schwärze geträumt. Ist auch möglich. Hatte auch mal einen Traum von unendlicher Dunkelheit. War aber keineswegs bedrohlich oder furchteinflößend. Es kam mir eher vor, wie ein Traum, ohne jegliche Konstruktion. Es gab kein absolutes Sein, alles schien flüssig. Ich auch.

So jetzt aber zu meinem Traum heute Morgen. Er macht mich nicht unbedingt fertig, aber er lässt mich wieder über alles mögliche nachdenken. Bzw. sie.
Grob gesagt ging es darum, dass ich jemanden im Traum liebe und ich sie gern zur Freundin hätte. Allerdings machen sich andere Mädels auch recht interessant und ich war verwirrt. In meiner zukünftigen Wohnung (Bezug in einem halben Monat) sah ich dann eine junge Frau, die ich nicht kenne. Da fiel mir das erste Mal auf, dass etwas mit dem Traum nicht stimmt. Er flackerte sozusagen kurz auf. Die junge Frau saß an einem Tisch in meinem künftigen Schlafzimmer. Ich saß mich zu ihr, redete mit ihr über das Problem, dass ich die anderen Frauen, die sich für mich interessieren nicht enttäuschen will. Ihre Antwort lautete, dass es doch eigentlich egal ist, denn es sei doch ein Traum. Erst dachte ich, sie hätte gelogen, denn es fühlte sich alles so real an. Kurze Zeit später bemerkte ich tatsächlich, dass es ein Traum war. (endlich wieder luzid - nach so langer Zeit!) Ich hielt kurz inne, sammelte mich, damit der Traum nicht zusammenstürzt und ich nicht aufwache, so wie es schon oft passierte.
Dann fragte ich sie, was wir mit der nun gewonnenen Erkenntnis anstellen wollen, aber eigentlich entschied ich mich sowieso dazu, mit ihr über Träume und die Wachwelt zu reden. Ich fragte sie beispielsweise, wie viel Zeit uns noch bliebe, bis wir aufwachen. Ihre eher unsichere Antwort: "7, dann eine Fünf mit so einer Welle darunter, eine 2, eine 4." Wir redeten noch viel mehr und ich bin mir sicher, dass sie mir das Wesen der Träume erklärte und dass sie sagte, ich würde es wieder vergessen. Ich wachte auf und habe vergessen... Jedes Mal das selbe, wenn mir jemand sagt, ich würde vergessen... ... Irgendwie traurig.


melden

Euer letzter Traum

09.03.2012 um 15:31
@aeryo
Ja das kann natürlich auch sein.
Ich dachte nur,weil er meinte,er hätte keinen Traum gehabt...


melden

Euer letzter Traum

12.03.2012 um 03:25
Mein letzter traum war, wie mich jemand etwas gefragt hat, mit wem hast du gesprochen.


melden

Euer letzter Traum

12.03.2012 um 10:15
Haha ich hab wiedermal meiner Flamme geholfen bzw. ihr das Leben gerettet. Der alte Beschützerinstinkt.


melden

Euer letzter Traum

12.03.2012 um 14:32
Befand mich auf einen Felsvorsprung und sollte mit dem Hubschrauber gerettet werden. Der flog aber wieder weg weil er was anderes zu tun hatte. Hab mich dann selbst gerettet indem ich einfach runtergesprung bin. War nur 2m tief.

In den folgenden Traum traf ich auf der Herrentoiletten zwei hübsche Blondinen und ich sollte ihn helfen ein Puzzle mit roten und grünen Rohren zu lösen.

Fragt mich nich nach dem Sinn...


melden

Euer letzter Traum

12.03.2012 um 21:22
Ich hab von einer Blondine geträumt, wie wir schulaufgaben gemacht haben.


Anzeige

melden