Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 21:31
Kann mir den Traum jemand deuten bitte?
Habe ihn gestern aufgeschrieben!

Also:
Ich bin ein Junges Mädchen und spiele mit anderen jungen Mädchen (so 10 oder 11 Jahre alt)
draußen auf einer großen WIese.
Mitten auf der Wiese ist ein Zeug, er geht Quer durch den ganzen Platz. Wir gehen zum Zaun. Dann stellen wir uns alle auf den Zaun. Plötzlich kommen noch andere Kinder dazu, ich lächle sie an weil ich denke das sie mitspielen wollen. Dann stellt sich die älteste von ihnen (so 13 14 Jahre.) Vor mich hin und holt eine Waffe aus ihrer Tasche, die anderen tun das gleiche. Weil wir alle auf dem Zaun stehen können wir nicht rechtzeitig weg rennen. Dann sagen diese "Fremden Kinder" das wir alle hier sterben werden und solches Zeug eben! Weil ich nicht sterben will schau ich was ich machen kann und sehe das neben dem Zaun ein kleiner Bach fliest so 2m breit und 70cm tief! Ich spring dann vom Zaun aus KÖPFER (also Hechtsprung) rein dann tu ich so als hätte ich mir den Kopf gestoßen und wäre bewusstlos. Als ich dann im Wasser war hatte ich richtige Panik und denk mir nur so :"Bitte schießt nicht aus reiner Mordlust nochmal auf mich!" Und höre dann wie eines der Mädchen sagt :"Toll, die können wir jetzt vergessen! Dann habe ich mich mit der Strömung der Baches treiben lassen bis ich am Rand der Wiese war und abhauen konnte! geduckt.. Aber die hat mich dann trotzdem gesehen!
Dann ist sie mir hinterher gerannt, aber ich war schneller! Ich bin in meine Wohnung gerannt und hab mir alle Handys geschnappt. Dann renn ich in mein Zimmer, sperr ab und als ich höre wie jemand in die Wohnung kommt spring ich aus dem Fenster und laufe einmal quer durch meinen Wohnort in Freiburg ( ☻ ) Aber als ich dann den Rand erreicht habe war dort wo eigentlich die Kreuzung hätte sein sollen ein Hafen! Es war plötzlich Nacht und ich war irgend wie nicht mehr Jung sondern so wie ich jetzt bin! Dann renn ich den Hafen entlang! Dort ist gute Laune und alle machen Party und die Schiffe fahren alle wir im Meer herum! Dann springe ich auf eines der Schiffe! Ich versuche ständig die Polizei zu rufen aber immer wenn ich Tippe kommen die falschen Zahlen! Warum?
Dann geb ich es auf und spreche mit dem Besitzer der Schiffes und sag zu ihm das meine "Schwester!" versucht mich umzubringen (warum hab ich Schwester gesagt ?)
Er zeigt mir dann ein Versteck auf seinem Boot auf einem hohen Regal, dort verstecke ich mich dann und bleib dort sitzen. Dann plötzlich merke ich das ich keine Waffe habe und frage nach einem Messer. Daraufhin gibt der Besitzer des Schiffes mir ein Messer. Es war nicht spitz aber hatte dafür solche Haken! Dann schau ich wieder an Land und sehe das Mädchen das mich dumm angrinst. Dann werde ich plötzlich so wütend als sie auf mein Schiff kommt das ich runter gehe und sie so böse anschaue das sie wieder an Land rennt. Dann bin ich der Verfolger und such sie zwischen den Ständen und Läden. Als ich an einem Pommes Stand entlang laufe kommt mir eine Kellnerin die auffallend geschminkt ist und eine Perücke trägt entgegen und ich trete ihr in den Arsch und sag :"nette Verkleidung!" aber sie beobachtet mich nicht und ich denk mir nur so :"Hoppla!" Dann bleibt sie plötzlich stehen zieht ein Messer und rennt zu einer Frau in ihrer nähe. Dann schlitzt sie die Frau auf und ich schreie noch "Nein!" aber konnte sie nicht mehr aufhalten.
Als ich dort angekommen bin zieh ich mein Messer und schneide sie immer wieder in die Arme!
Ich hab ihr richtig die Haut abgeschält :O ich hab teilweise immer gedacht "Oh Gott bitte las mich nicht nochmal zustechen!" Und dann hab ich sie trotzdem weiter geschnitten! Ihr Messer war spitz und darum musste ich immer einen Schritt zurück gehen wenn sie Angriff. So ging das dann eine Zeit lang und dann konnte ich irgend wie ihren Hals aufschneiden und hab sie ins Meer gestoßen -.-

Was hat das bitte zu bedeuten?
Ist doch völlig Sinnlos oder ?!

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

23.02.2012 um 19:24
Von einem H&M Oberteil, was es umsonst gab. Ja, ich habe sinnvolle Träume.


melden

Euer letzter Traum

23.02.2012 um 22:31
Hab geträumt, das ich Hundefutter mit meiner Schwester esse! Dann hab ich geträumt, das ich mit meinen Gedanken fliegen kann, wie auf dem Bild unten. Es war so, als ob ich es schon immer konnte! Dann waren da noch Felsen und ein Loch aus dem Wasser wie eine Blase herrausquoll. Das Wasser war dunkelblau und die Felsen wurden zerstört.

Blumen-fliegen-Surreal-Traum-Traum-Grau-


melden

Euer letzter Traum

24.02.2012 um 00:33
Ich hab von einem Rockstar geträumt, von dem Träum ich zu häufig, er is halt cool!:D
Aber die Träume hören immer auf sobald ich was mit dem Reden mag oder ihn antatschen will.. schon strange! :D


melden

Euer letzter Traum

24.02.2012 um 00:44
Habe von einem Einbrecher geträumt :shot:


melden

Euer letzter Traum

24.02.2012 um 12:52
Die zweite Nacht schon von Aliens:alien:


melden

Euer letzter Traum

24.02.2012 um 14:59
Ich habe geträumt das ich meine Haare Schwarz getönt hätte, und als ich aufwachte war der erste Blick in den Spiegel....Tag gerettet lach.....nur ein Alptraum *ggg

Sterya


melden

Euer letzter Traum

24.02.2012 um 15:48
mein letzter Traum war ... ich hatte meine Katze gesucht , bin durch die ganze gegend gerannt und hab rumgebrüllt ... am ende vom traum stand sie die ganze zeit hinter mir ...sinnlos aber naja träume halt.


melden

Euer letzter Traum

24.02.2012 um 17:34
Dass ich mit nem Mädchen in der Badewanne saß^^


melden

Euer letzter Traum

26.02.2012 um 10:16
Ich hab 4 X mal den selben Traum gehabt.

Ich hab geträumt wie eine komplette Stadt in sich zu sammen fällt! Immer wieder sind die Gebäude in sich zusammen gestürzt. Als alles zerstört war und ich wusste, das es kaum einer überlebt hat, stand ich immer wieder am Anfang und die Stadt wurde von neuem zerstört. Beim dritten und vierten mal konnte ich 10 Menschen von einen Hochhaus retten, bevor es in sich zusammen gefallen ist!
Die Häuser waren bunt und ich kann mich daran erinnern, das zwei Jungs etwas klauen wollten.
Es waren Waffen. Einer hat geklaut und der Andere nicht. Der der geklaut hat, ist draussen von zwei Polizisten festgenommen wurden. Ich ging drann vorbei und dann stürzte wieder alles in sich zusammen! Der Junge und die Polizisten wurden auch begraben.

Ich wollte den Leuten beim dritten und vierten mal sagen, das die Stadt gleich einstürzt, aber sie haben es mir nicht geglaubt und sind dann von den Trümmerteilen begraben worden oder wahren gleich tod! Ein Mädchen hat etwas von Chile erzählt und ein anderes von Griechenland. Sie sind beim zweiten mal gestorben, weil sie es nicht rechtzeitig raus geschafft haben. Das war ein rosanes Haus.

Es war so wie auf dem Bild hier, nur mit mehr kurven in den Gassen:

kf-magellan-buenos-aires

Die Häuser wahren bunt manche von Ihnen waren auch schief.


1x verlinktmelden

Euer letzter Traum

26.02.2012 um 11:35
In welcher Stadt gibt es solche Häuser, die so aussehen?


melden

Euer letzter Traum

26.02.2012 um 13:29
ich habe geträumt, dass ich erstochen wurde und kurz danach mit nlut wieder aufstand


melden

Euer letzter Traum

26.02.2012 um 21:48
Von Nußschokolade, drei Tafeln hab ich gegessen von einer Sorte, dfie ich gar nicht mag :-( Naja, ich hatte im Schlaf nen Unterzucker, da träum ich immer von Süßkram...


melden

Euer letzter Traum

26.02.2012 um 23:12
in den letzten tagen kam fast immer der selbe inhalt vor:

entweder wachte ich gerade auf oder ich kam von arbeit, und setzte mich gleich an meinem computer
um mal zu sehen was auf allmystery zu los ist.
das ergebnis war immer das selber, ich wurde gesperrt, nur warum weiß ich nicht.

zum glück werden träume nur selten wahr


melden

Euer letzter Traum

27.02.2012 um 09:29
Ich hab von meiner ehemaligen Arbeit geträumt von Sachen die ich dort täglich gemacht hab. War jetzt nicht wirklich was besonderes.


melden

Euer letzter Traum

27.02.2012 um 11:02
Ich hab heute Nacht (mal wieder) von einer Salamischeibe in einem weißen Raum geträumt & am Ende des Traumes kam eine Schlange hinzu. Das träume ich erschreckend oft. Und ich mag nicht mal Salami. :( :D

Und ich träume ganz oft von meinem verstorbenem Opa der vor einer Kuckucksuhr sitzt und mir Geschichten von "früher" erzählt. Ob sie wahr oder falsch sind weiß ich nicht, aber es ist trd. interessant ;)


melden

Euer letzter Traum

27.02.2012 um 23:19
@Miniaturherz
Einfach nur ne Salamischeibe in nem weißen Raum ? Stzrange :-)


melden

Euer letzter Traum

28.02.2012 um 07:08
@Mittelscheitel
Ja, oder? :P Aber wahrscheinlich träum ich das so oft weil ich es nicht mehr träumen will. Ich denke nicht, dass der Traum irgendeine Bedeutung hat! :D


melden

Euer letzter Traum

02.03.2012 um 05:16
Im letzten Traum wurde ich von der Clique aus "How i met your mother" verbal fertig gemacht (unter dem Vorwand einer Intervention).
Sie zogen über das Aussehen meiner Haare her, machten sich über die Haarfarbe lustig und Barney bot mir an einen Friseurbesuch zu bezahlen wenn ich für ihn einen Lapdance mache.

Mensch, war ich sauer!


melden

Euer letzter Traum

02.03.2012 um 12:01
@slobber

:D


Anzeige

melden