Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

08.02.2012 um 11:28
@Zimba
Zitat von ZimbaZimba schrieb:bis ich aufgestanden bin, sie zusammengeschrien, meine Sachen gepackt und den Raum verlassen hab.
Hätten wir das mal in der eigentlichen Schule gemacht. Dann hätten wir nach so vielen Jahren nicht solche Albträume, ne? :)
Klingt aber echt heftig. Allein die letzte Szene!

~~~~

Habe heute auch einen Albtraum gehabt. Zumindest würde ich ihn so bezeichnen:
Schule. Werde von der Lehrerin vor der Klasse lächerlich gemacht, worauf diese mich aus dem Klassenraum schubst und stößt.
Ich renne weg, verstecke mich in einer Art Keller, den nur ich kenne. Fühle mich, als wenn ich etwas unrechtes tun würde. Ich setze mich auf einen verfallenen Sessel und vor mir ein Tisch. Da ich (auch hier) gern ein Illustrator wäre, fange ich an... zu zeichnen. :D
Und hier fängt der Albtraum erst an.
Ich werde erwischt! Und während ich mich zu verstecken versuche, fange ich an mich im Traum von hinten zu sehen. Ich sehe auf meinen Hinterkopf und da... - es ist so schrecklich - habe ich einen kreisrunden Haarausfall! (mit ner kleinen Insel in der Mitte)

Meine geliebten Haare!! ~~~~

Ich habe also endlich einen solchen Albtraum mit meiner damaligen Schule in etwas lustiges verwandelt. Vielleicht schaffst du es auch bald. @Zimba ^^

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

08.02.2012 um 12:38
Hallo, na ja, eigentlich weiß ich nicht , ob dies hierher gehört, weil es geht nicht um einen meiner Träume, die sind nicht interessant, aber meine älteste Tochter hatte vor gut 2,5 Jahren einen Traum, in dem es um mich ging, und zwar träumte sie , das ich mit einem Bus (bin Busfahrer) einen schweren Unfall haben würde, bei dem ein Mensch ums Leben käme.
Dieser Unfall passierte dann 2 Tage vor Weihnachten in 2009 tatsächlich, ein junger Mensch starb dabei, möchte hierzu aber noch hinzufügen, das mir meine Tochter diesen Traum erst nach dem Unfall (am nächsten Tag ) erklärte. Sie verschwieg ihn mir aus Angst, da sie mal hörte, das Träume wahr werden können. Aber ihre Schilderung vom Unfall war ziemlich identisch mit dem wirklichen Hergang. Schlimm war der Unfall , doch zum Glück nicht durch meine Schuld, das war auch das einzigste, was meiner Tochter im Traum unklar erschien.


melden

Euer letzter Traum

08.02.2012 um 12:43
@nachbar
@Thalassa

Wehe.... :D


melden

Euer letzter Traum

08.02.2012 um 12:46
@mothwoman

:D Was zahlste denn ;)

... war ja auch in keinster Weise spektakulär ;)


melden

Euer letzter Traum

09.02.2012 um 12:18
@mothwoman


muahahahaha...AAAALSO, da war folgendes "..."


melden

Euer letzter Traum

09.02.2012 um 17:02
Also...
Ich habe heute Nacht folgendes geträumt:

Ich war mit meiner Freundin in einer art Gaststätte mit dazugehörigem Motel.
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und ich empfahl der frau an der Theke die Polizei zu rufen.
An die Rezeption kamen auf einmal ein paar merkwürdige Gestalten, diese bedrohten die Angestellte und forderten das Geld aus der Kasse. Ich bin in der zwischenzeit mit meiner Freundin auf unser Zimmer geflohen (also ein Zimmer in dem Motel).
Das ganze entwickelte sich dann zu einer Geiselnahme. Leute wurden erschossen, die Polizei riegelte das Motel ab.Wir waren noch auf unserem Zimmer und konnten vor dem Motel die Polizei sehen.
Nach eineiger Zeit sind wir aus dem Fenster geklettert und zu einer Strasse gerannt und haben ein Auto angehalten. Der Fahrer des Autos gehörte anscheinend auch zu den Gangstern. Er bedrohte uns mit einer Pistole und forderte uns auf wieder ins Motel zu gehen, da wir ja schliesslich auch Geiseln sind :D

Daraufhin wieder zurück und nach einer Weile sind wir wieder aus dem Fenster geklettert um abzuhauen diesmal wieder ein Auto angehalten und es hat geklappt. Ich hab den Typen kurzerhand aus seinem Auto geschmissen und wir sind losgefahren.
Uns verfolgten dann mehrere Autos und auf uns wurde geschossen.
Dann kamen wir zu einer art Strassensperre, die die Gangster errichtet hatten.
Hier wurden wir im Auto erschossen...
Daraufhin bin ich aufgewacht.

Wow das war vielleicht ein Erlebnis. Irgendwie hat es einen riesen Spass gemacht.
Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich Zeitweise wusste das ich Träume.
Am Anfang hatte ich allerdings doch Angst.


melden

Euer letzter Traum

09.02.2012 um 21:03
ich hab von meiner letzten nachtschicht geträumt. Schei:) additive.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

09.02.2012 um 21:38
Ich schlafe nach dem Zeichnen und Gitarre spielen ein, tu das selbe nochmal im Traum, wache voller Zuversicht auf - und nichts vom gestrigen Tag gelingt mir. :D


melden

Euer letzter Traum

10.02.2012 um 23:14
Ich hab geträumt, dass ich allein auf einer Wiese stehe, die sich immer weiter in alle himmelsrichtungen ausdehnt, ich mich aber nicht mitbewege, sonder stehen bleibe...

Meine Freundin war auch dabei, wie immer in letzter Zeit eigentlich


melden

Euer letzter Traum

11.02.2012 um 22:04
Ich hatte einen total bescheuerten Traum. Ich hatte keine Zähne mehr und beim Zahnarzt konnte ich nur ein gebrauchtes altes Gebiss von einer verstorbenen Oma kaufen. Es war mir viel zu groß und rostig. Ich hab kaum den Mund zubekommen und wenn ich was gesagt hab, hat das Gebiss zu quietschen angefangen. Dann war ich auf der Suche nach einer speziellen Zahncreme, aber die war überall ausverkauft. Mehr weiß ich nicht mehr :D


melden

Euer letzter Traum

12.02.2012 um 03:38
Ich hatte einen merkwürdigen traum
Da mein Thread ja ignoriert wird könnt ihr mir vieleicht helfen.


melden

Euer letzter Traum

14.02.2012 um 00:35
ich Träume seit ungefähr einem Jahr häufig vom Weltuntergang


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 10:36
Ich hab, obwohl ich das eigentlich nicht wirtklich aussprechen will, geträumt, dass meine Freundin stirbt oder so...
Das war der schlimmste Traum den ich je hatte, und ich hab seitdem ständig noch mehr Angst -.- Irgendwie bescheuert, aber naja, zu starke Verlustängste :(


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 14:14
Ich hab geträumt das ich mit einer Freundin auf einer Insel mit Strippern bin um ihren Geburtstag zu feiern. Da gab's auch ein Hotel das unterirdisch lag. Am Abend gehen wir in ein Zimmer und schlafen, mitten in der Nacht hör ich ein Geräusch im Flur und wecke meine Freundin mit den Worten "Das ist Leonard Nimoy!".
Wir gehen an die Tür und Tatsächlich: Leonard Nimoy steht vor uns und schenkt uns 2 Uniformen (Blau und Rot).
Wir bitte ihn hinein, wir unterhalten uns kurz über Vulkanier. Dann geht er hinaus durch ein Feld von Palmen ( fragt mich nicht wie die dahin kommen o.o) und verschwindet langsam....

Ist das nicht cool? Naja, ich find's cool genug um hier festgehalten zu werden xD


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 18:18
@Pilot2Gunner

Passiert schonmal, könnte bedeuten, dass Du Dich grade in einer Wandlungsphase Deines Lebens befindest, also Dein bisheriges Weltbild sozusagen stirbt um einem neuen/anderen Platz zu machen.

Oder Du hast Dich in letzter Zeit zuviel mit Esogedöns a la 21.12.2012 beschäftigt. :D


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 18:21
@KicherErbse
Ersteres stimmt wirklich.
aber ich hab das schon lange bevor der Veränderung meines alten Weltbildes gehabt.

Nee, an 2012 glaub ich nicht.
und wenn was passiert, dann pasiert was anderes


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 18:24
@Pilot2Gunner

Meistens, wenn nicht sogar immer, ist das Unterbewusstsein unserem bewussten Wahrnehmen zeitlich voraus. Warum das so ist weiss ich allerdings auch nicht - eventuell weil wir uns von vielen äußeren Faktoren ablenken lassen.

Was "anderes" sollte/könnte denn Deiner Meinung nach passieren?


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 18:29
@KicherErbse
kann schon sein. Allerdings habe ich jetzt akute Träume vom Weltuntergang,
Vorher habe ich immer nur in meinen Träumen gemerkt das bald was passieren wird und das irgendwas nicht stimmt.


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 18:30
@Pilot2Gunner

Sind denn diese Träume für Dich bedenklich, oder wunderst Du Dich nur darüber?


melden

Euer letzter Traum

19.02.2012 um 18:31
na, ich wundere mich ehr darüber...


Anzeige

melden