Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

18.10.2011 um 20:14
LOL cool eure Träume. zum Teil total abgefahren.


hier meine Träume von letzter Nacht:
im 1. Traum ging's mir gar nicht gut, hatte Ziegenpeter, beidseitig. War das vielleicht übel.
Dann switch zum nächsten Traum, der war abgefahren :

ich und mein Mann, ein Zimmer, abgedunkelt. Ein Schrank mit einem TV drauf, ein Bett (dunkelroter Überwurf warum das jetzt wichtig sein soll weiss ich auch nicht).
Er sass auf dem Bett (grosses Bett), ich lag drauf. beide hatten wir einen Laptop vor uns. Er bastelte was herum an seinem Laptop. Da war ein Virus drin, aber kein Virus so wie wir den kennen. Das war ein "Wesen"! Er wollte es vernichten, aber es ging nicht, und plötzlich entwischte es durch's Lankabel und flutschte dann in meinen Laptop. Woher ich das weiss? Bei Austritt und Eintritt gab's ein blaues Licht, und ich dachte "Scheisse jetzt ist das Ding bei mir im Laptop drin, das heisst also es kan sich selbstständig verbreiten"

wft... hö? LOL ich gehör wohl doch in die Klapse.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

18.10.2011 um 20:30
Ich träume neuerdings von einem Auto das ist weiß und sieht richtig geil aus erinnert mich an den Speedstar


melden

Euer letzter Traum

18.10.2011 um 20:46
Ich bin heute nacht von irgendwo heruntergefallen minutenlang zumindest im traum -_-

Bin danach schweißgebadet aufgewacht, weil es sich wirklich REAL angefühlt hat und mich in angst und schrecken versetzt hat :(


melden

Euer letzter Traum

19.10.2011 um 19:14
@muggel
Habe der Frau die ich liebe ein kleines Segelboot mit meinen Gefühlen geschickt. :)


melden

Euer letzter Traum

20.10.2011 um 15:37
Ich träumte von einem Flugzeugabsturz einer Fluggesellschaft Namens "Merlin" und in ihrer Broschüre stand kurioserweise das in jedem Flugzeug ein amerikanischer Ureinwohner also ein Indianer den Passagieren seine Dienste anbietet xD

Ich dachte "kein Wunder das das Flugzeug abstürzt".


Ich habe eben mal geschaut ob es eigentlich eine Fluggesellschaft Namens "Merlin" überhaupt gibt. Und tatsächlich.

Es gibt die Merlin Airways aus den USA
Wikipedia: Merlin Airways

Hatte von den vorher nie was gehört. Transportieren anscheinend aber hauptsächlich Güter.

Falls demnächst eines abstürzt wird es echt unheimlich :D :D :D


melden

Euer letzter Traum

20.10.2011 um 15:46
ich war im halbschlaf einige zeit lang u hab irgendwie gechattet...echt strange...hab per gehirn was eingetippt,u da kamen auch antworten u so...echt komisch...u die antworten ergaben sogar sinn :D aber um was es da genau ging weiß ich nicht mehr...dabei hab ich die letzten tage kaum im netz gechattet...entzugserscheinungen ? viell. xD :D


melden

Euer letzter Traum

21.10.2011 um 12:31
@Lightstorm

http://translate.google.ch/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://aviation-safety.net/database/record.php%3Fid%3D20110906-0

hier wirst du evtl. in den nächsten Tagen fündig. Hoffe zwar nicht...


melden

Euer letzter Traum

22.10.2011 um 15:07
hab geträumt ich hätt das Haus meiner Tante fast abgefackelt, insbesondere ein Zimmer, das es dort, so nicht gibt, und eher an ein Zimmer aus meinem Haus erinnert. Es war ein Kamin, in den ich einen Polster geworfen hatte, und dann fing alles an zu brennen. Aus einem Grund den ich nicht versehe, nunja, was ist schon logisch in träumen, hörte alles wieder auf zu brennen, nur verkohlte Decken, und eine, goldene hölzerne Krone, die auf einem Mamorsockel lag, und halb verbrannt war, waren Zeugen davon, das es hier überhaupt gebrannt hatte. Irgendwie kamen dann meine Verwandten, oder Eltern, und steckten das ganze Haus wieder in Flammen, aber dieses Mal alles. Besonders erinnere ich mich noch an die Küche und den Essraum, die nur noch Flammen waren. Ich wollte nicht das alles abbrennt, und so hab ich dann alles wieder gelöscht...

Verstehe einer die Träume, aber wenn, dann würden sie doch nicht mehr so fantastisch wirken...


melden

Euer letzter Traum

22.10.2011 um 16:47
Hab von einem großen braunen Hund geträumt, der mich verfolgt hat, durch einen dunklen Wald. Wie unsinnig, jetzt hatte ich deswegen heute Schiss in den Wald zu gehen :D
Keine Ahnung, ich mag Hunde sowieso nicht besonders...


melden

Euer letzter Traum

22.10.2011 um 21:16
Also ich errinnere mich relativ oft an meine Träume. Einaml habe ich geträumt, dass ich im Bus mit einem Kumpel und einem Mädchen aus meiner Klasse im Bus sitze. Ich steh nicht auf das Mädchen oder so, sondern mag sie nur. Dann fängt sie auf einmal an zu weinen und ich nehme ihr Handy und spiele Angry Birds (Ein Spiel :D). Da kommt eine ätere Frau und fragt mich: "Ist das dein Herzilein?" und deutet auf das Mädchen, und ich sagte: "Nein, wie kommen sie darauf?"... Und dann war der Traum zuende. :D Naja


melden

Euer letzter Traum

25.10.2011 um 14:52
Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Bruder mit einem riesigen Grizzly (schreibt man das so??) Karten gespielt hat :D
Das war sowas von bescheuert, mein Bruder sagte, sie spielen hier um die Ehre, wer das Spiel verliert, wird für immer selbige verlieren. dann kam mein Vater dazu und sagte, das sei illegal und müsse verboten werden, obwohl er ja wüsste, dass er selbst daran schuld sei.
Lol? :D


melden

Euer letzter Traum

25.10.2011 um 22:55
Ich hatte letzte Nacht wieder mal so einen ziemlich abgefahrenen thrilligen Traum. Ich kann mich erinnern, dass ich zwischen zwei Zügen war, und di mit Turbo-Speed an mir vorbeirauschten, zwischen den Zügen war kaum Platz. Das war ein heftiges Gefühl :D

Ich hab's überlebt, aber nur, weil ich mich keinen Milimeter bewegt hab' ^^


melden

Euer letzter Traum

26.10.2011 um 19:35
Ich habe fast nie Albträume, diese Nacht allerdings schon und zwar ein richtig heftiger, bei dem ich mir nicht mal erklären kann, wieso ich das geträumt habe.

Meine Mutter und ich wurden zu einem Starbucks-Treffen eingeladen? Das war als ein Tag der offenen Tür oder so ausgegeben, allerdings fand dieser in einer eher leerstehenden Fabrikhalle statt.
Nun war das allerdings kein Tag der offenen Tür, sondern ein Holocaust-ähnliches Szenario.
An der Wand waren eine Menge Waschbecken angebracht, zur Desinfizierung.
Jeder Mensch der dort war, musste dann vor so einen Aufseher treten und der hat dich zu einem hingewiesen, ich weiß noch genau wie ich sagte "Ich kann nicht, ich trau mich nicht." Meine Mutter war vor mir gewesen, es war so schlimm für mich!! Und dann haben sie mich zu den Waschbecken geschubst und ich hab mich neben meine Mutter gestellt, dazwischen war ein Waschbecken frei und am nächsten stand eine Freundin meiner Mutter.
Nach dieser Desinfizierung ging es dann weiter,entweder sollten wir erschossen werden oder vergast werden.

Ich hab immer noch Angst. Ich glaub, ich geh nie mehr zu Starbucks. :D

Als ich aufwachte, hab ich ganz schnell geatmet und Tränen liefen mir üebr die Wangen, das hatte ich noch nie. Außerem habe ich die Bilder von damals nicht mehr aus dem Kopf gekriegt, tolle Nacht.


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 02:01
Wurde leider zur bitteren realität! -.-


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 06:03
@soulflysix
magst ihn nicht erzählen?


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 06:12
ich habe von Kartoffeln getraäumt, die so klein wie Kirschen waren und die haben sehr lecker geschmeckt


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 09:02
Also ich hatte die nacht einen Traum wie ich ihn noch nie hatte
also ich beschäftige mich schon länger mit dem thema mystery usw

aber diese nacht bz heute morgen der traum war abgefahren, in meinem traum war ich in meinem wohnzimmer und sah an meiner wohnwand einen schwarzen schatten vorbeihuschen, als ich den raum verlassen wollte ging meine zihamonikatür schlagartig zu, als ich sie öffnen wollte wurde von dem "geist" wiederstand geleistet. dann huschte ich zu meinem nachbarn.

was soll das heisen ?

Liebe Grüße
Mefisto


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 10:49
@Narayan
Habe geträumt das mein freund mit mir schluss macht....
Das habe ich vier tage hinter eibander geträumt.... gestern morgen wurde es realität :(


ich will sterben.....


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 13:07
Mach mir keine Angst @soulflysix oO

Ich träum öfter, dass mein Partner mir fremd geht und ich erwische ihn jedesmal inflagrantie... (das ganze hat sich zwar vor ein paar Jahren mal so ähnlich abgespielt, auch mit Ex, klar die Geschichte anderst, aber das Muster gleich, aber ich weiß nicht, ob mich das wirklich immernoch so beschäftigt^^).


melden

Euer letzter Traum

27.10.2011 um 13:14
Ich hab geträumt, dass ich in einem Supermarkt von einem großen schwarzen Hund verfolgt wurde :{ keine Ahnung, wird wohl daran liegen, dass ich Hunde generell nicht ausstehen kann, seit ich mal im echten Leben von einem gejagt wurde :D


Anzeige

melden