Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

24.04.2012 um 18:51
Ein ganz "witziger" intensiver Traum!

Ich träumte, das ich in den Spiegel schaute und eine andere weibliche Person sah. Der Traum war so intensiv, dass ich morgens nach dem Aufwachen sofort in den Spiegel schaute und natürlich mich selbst erblickte. " Lach" Komischerweise habe ich dieses Gesicht immer noch vor Augen und könnte es exakt beschreiben.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

25.04.2012 um 19:58
Ach, heut morgen bin Ich wegen dem Traum lachend aufgewacht.
Obwohl jener Traum nicht zum lachen war.. :alien:
Naja Ich fange einfach mal an:

Es war eine Beerdigung, Ich glaube von meinem Bruder.
Anfangs natürlich traurig, aber es wurde immer witziger.
Jede Person die sich dann von Ihm verabschiedet hat wurde zu einem Ebenbild von meinem Bruder..
Auch die Mädchen..
Dann als alle sich verabschiedet haben, dachte Ich mir.. shit happens und teleportierte mich zu dem Grab von Tupac.
Ich verabschiedete mich von Ihm und Schwubs! Ich wurde zu Tupac. :D
Danach ging Ich durch die Straßen New Yorks und bemerkte wie sich Rihanna und Lady Gaga heftig stritten.
Ich wollte den Streitschlichter spielen wurde dann aber von einem Auto angefahren und flog paar Hundert Meter durch die Straßen.
Baem und Ich wachte im Hospital auf, im Sacret Heart. :D
Da waren halt die Leute von Scrubs und haben ihre Arbeiten erledigt, war schon witzig.
Sonst kann Ich mich nicht mehr erinnern. :|


melden

Euer letzter Traum

26.04.2012 um 00:29
Vieles querbeet.. Von Schweinen die irgendwann geschlachtet wurden und ich war traurig darüber, von ner Gruppe Eichhörnchen auf ner Wiese und ich glaubte sie wären gefährlich weils so viele waren.. ;)


melden

Euer letzter Traum

26.04.2012 um 14:02
Amoklauf in der Schule...


melden

Euer letzter Traum

26.04.2012 um 22:27
Heute Nacht habe ich einen sehr ausführlichen Traum gehabt, der mir immer noch nach geht... liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Art Alptraum war^^

Zuerst habe ich mir mit meinen Freund Wohnungen angeschaut, wir haben uns für eine entschieden die in einen Modernen Hochhaus wahr und ziemlich weit oben um die Wohnung zu betreten musste man eine "freie" Stufe überspringen. Nun war es in den Nachrichten, dass jeder Mensch sich schnell eins von den Wesen schnappen sollte die sich ausen herumtreiben (alles kleine Kobolde?!) Dann Plötzlich war es soweit, es war ein "Anführer" der Wesen da und meinte die Menschen die noch keinen haben sollen sich jetzt an einen halten und die Welt brach in sich zusammen wie lauter kleine Würfel... Plötzlich stand ich mit Freunden? ich weiß es nicht mehr, in der Wohnung und wir sahen aus dem Panorama Fenster und es Regnete Abartig! Plötzlich war alles überflutet... eine Große Welle brachte das Hochhaus zum Einstürzen und wir versuchten durch das Fenster in die Fluten zu schwimmen... wir kamen in eine Art Auffangstation, dort sind lauter komische sachen passiert, mein Freund ging es ganz schlecht und er entschied sich dazu das "hier" nicht zu wollen und hat seinen Körper verlassen! Anscheinend waren wir in einer neuen Welt, in der sich im laufe des Traumes herrausstellte, dass es zu viele Seelen gab für die verfügbaren Körper und wenn man nicht aufpasse eine andere Seele sich mit hinein drängen kann und man sich den Körper teilen musste... Im laufe des Traums sah ich wie eine neue Seele den Körper meines Freundes in besitz nahm und ich war tot traurig und sehr schockiert, weil es eine weibliche Seele war... und da ging er davon... oder sie... aber ich kämpfte mich ja sowieso schon alleine durch diese bedrückente komische neue Welt... der Traum kam mir sehr lang vor und eher wie ein komischer Weltuntergangsfilm und der krampfhafte versuch sich zu Retten...
Einfach nur Krass... ich frag mich wie, ich auf solche Gedanken komme!


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 01:41
Die Schwiegermutter meines Bruders bat mich etwas in nem Modegeschäft für sie umzutauschen..


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 11:40
Bin ein Berg hoch gestiefelt :)


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 11:53
Ich hab geträumt,ich wollte ein Pony streicheln - aber es hat sich umgedreht,das Bein gehoben und mich angepinkelt :|


2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 13:53
Meine Träume sind in letzter Zeit nie sehr gut, ich träume in letzter Zeit oft, dass man mir im Traum meine langen Haare abschneidet. Frage mich auch, was das bedeuten könnte?


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 13:54
Ich bin gestolpert und hingefallen habe sogar gezuckt vor Schreck :(


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 14:19
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich hab geträumt,ich wollte ein Pony streicheln - aber es hat sich umgedreht,das Bein gehoben und mich angepinkelt
Muhaa was für ein Traum :P:*weglach*


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 17:01
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ich hab geträumt,ich wollte ein Pony streicheln - aber es hat sich umgedreht,das Bein gehoben und mich angepinkelt :|
Loool. :D

Hatte blöde Alpträume, Jemand war gestorben etc.. :/


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 21:21
Ich habe Geträumt das ich an Giftgas erstickt wäre. XO


melden

Euer letzter Traum

27.04.2012 um 21:29
Ich hab geträumt das ich auf einem Dach bin, wo ganz viele Wurzeln wuchsen und ich sah auf eine Stadt. Als ich da oben war, suchte ich nach meinem Handy und es drohte vom Dach runter zu fallen. Ich versuchte es zu greifen und bekam in dem Moment eine schreckliche Hohenangst. Als ich das Handy dann hatte, sah ich zu der Stadt auf und sie bog sich wie ein Regenbogen nach vorne. Als hätte sich Raum und Zeit gekrümt! Es verschob sich alles!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2012 um 16:43
@Türkis
@Lichtstrahl

Jaja - lacht ihr nur :D
Euch wird noch euer Lachen vergehen,wenn euch mal ein Pony anpinkelt :D



Heute hab ich von Arielle der kleinen Meerjungfrau geträumt :ask: :lv:


melden

Euer letzter Traum

28.04.2012 um 23:18
Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre mit Freunden unterwegs und ein Typ mit ner Machete würde alle umbringen. Und jeden den er umbringt wurde zum Zombie..

Also sind wir alle geflüchtet und ich hab dann noch ständig versucht Fotos von ihm zu machen. Ich bin irgendwann auch weggerannt und bin einen Weg lang, dann nochmal abgebogen und stand vor einem Haus.

Vor dem Haus lag ein Toter auf dem Rasen und der hielt seinen Kopf in den Armen.

Ich wollte von ihm ein Foto machen und hab mich direkt davor gelegt. Plötzlich schlug dieser seine Augen auf und guckte mich an.

Im Traum hab ich dann geschrien und bin auch schreiend wach geworden. :D


melden

Euer letzter Traum

29.04.2012 um 14:30
Ich habe vor kurzem etwas sehr Merkwürdiges geträumt.
Der Traum hat nur ein paar Sekunden gedauert. Ich bin eingeschlafen, hab kurz geträumt und binn dann wieder aufgewacht.

Im Traum passierte Folgendes:
Ein Hirsch kam rückwärts aus dem Wald. Er ging ganz langsam. Nur dass der Hirsch keinen Kopf hatte. Dort war nur ein blutiger Stummel, als wäre der Kopf abgesägt worden oder so. Seine Beine waren an ein Brett genagelt (wie er dennoch rückwärtsgehen konnte weiß ich nicht).

Der Traum war irgendwie gruselig.


melden

Euer letzter Traum

29.04.2012 um 14:58
In meinen letzten Traum hab ich mit irgendwelchen Leuten in einem Wald der ganz verschneit war, Hasen mit Pfeil und Bogen gejagt.... :)


melden

Euer letzter Traum

29.04.2012 um 15:03
Ne Spinne hing an mir fest x.x


melden

Euer letzter Traum

29.04.2012 um 20:03
Letzte Nacht hab ich ganz intensiv geträumt. Ich kam nichtmal auf die Idee das es nur ein Traum war.
Nach dem Aufwachen war es natürlich schade das es nicht real war:

Ich träumte das mein Mann und ich ein Spiel gegen die Zeit machen sollten (unser Kind war währenddessen irgendwo untergebracht).
Wir befanden uns im Forum Duisburg (nur wir beide, sonst niemand), auf jeder Etage war mittig ein großer Schubwagen (weiß jetzt keinen genauen Begriff dafür) platziert.
Unsere Aufgabe: Innerhalb einer bestimmten Zeit (ich glaub so 2 Stunden etwa) auf jeder Etage soviel Zeugs wie wir wollten zusammenzutragen. Die zusammengetragenen Dinge mussten wir auf diese Schubwagen stapeln und alles was nach Ablauf der Zeit auf den Wagen lag durften wir behalten (ohne dafür zu bezahlen). Fiel etwas vom Wagen herunter durften wir es nicht mitnehmen.

Also stürmten wir los, Männe schnetzelte sich durch den Elektronikladen und schleppte Blurays, Photoapparate plus Zubehör, eine Videokamera, eine Spülmaschine etc an.
Ich schnetzelte mich durch die Klamottenläden, bewaffnet mit einigen großen Ikeataschen als Stauraum.
Schnappte mir jede Menger Kinderklamotten in allen möglichen Größen, auch Zeugs für mich, Handtücher, Jacken, Mäntel, die eine oder andere Stoffrolle.
Irgendwo fand ich dann noch einen Body Shop und packte dort ein oder 2 Ikeataschen voll mit Seifen und ich weiß nicht was noch.
Irgendwo traf ich dann mal auf meinen Mann und musste mit ihm noch diskutieren da er der Meinung war er hätte jetzt Hunger und müsste jetzt unbedingt noch einen Burger besorgen wollen (dabei gibts dort glaub ich nicht mal nen Burgerladen).

Letztlich hatten wir es geschafft, in den letzten 15 Minuten rannte ich auch noch mal durch den Elektronikmarkt und sammelte im Laufschritt Zeugs zusammen (inclusive Nähmaschine)...
Und dann - grade wurden wir beglückwünscht und überlegten wie wir da Zeugs heim kriegen - wachte ich auf.

Grmbl, wär auch zu schön gewesen :(

Da sieht man es mal wieder, man verarbeitet in Träumen all das mit dem man sich tagsüber mehr oder weniger bewusst auseinandersetzt


Anzeige

melden