Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

08.05.2012 um 15:16
Ich hab mal wieder geträumt dass eine Flut kommt und ich versuchte meine Eltern zu animieren in höher gelegene Orte bzw. Plätze zu laufen.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

09.05.2012 um 00:43
Ich hab von der Arbeit geträumt.
Von einer bestimmten Bewohnerin in unserem Seniorenheim.
Heute Morgen kam ich zum Dienst und mir wird gesagt, dass diese Bewohnerin in der Nacht gestorben ist.

Seltsam, vor allem lag sie gar nicht im Sterben, es gar keinerlei Anzeichen, dass ich es hätte erahnen können.
Hatte eine Woche lang frei, weiß gar nicht, wieso ich überhaupt von der Arbeit träume...


melden

Euer letzter Traum

11.05.2012 um 06:07
ich hab von dem Mann geträumt, von dem ich mich gerade getrennt habe
ich habe wieder in seinen Armen gelegen....

Ich hab einfach Sehnsucht nach ihm


melden

Euer letzter Traum

11.05.2012 um 15:15
Ich habe geträumt, dass ich im Haus meiner Oma sitzen, als ich plötzlich von einer Horde Orks angegriffen werde, die wie meine Mitschüler aussehen :O


melden

Euer letzter Traum

11.05.2012 um 16:12
ich hab geträumt dass mein freund @neonbible bei mir in der schule ist, und wir was in der mensa essen sollten. er wollte aber nicht, dann sind wir nach hause gegangen :|


melden

Euer letzter Traum

11.05.2012 um 16:43
Tragisch.


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 00:47
Ich hatte Sex in nem Friedhof oder Wald, bin nicht ganz sicher. :D Und es tauchten plötzlich Fotos von mir auf die mich dort beim Sex zeigten..


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 00:49
Ich hab geträumt, das meine Mutter gestorben wäre. Und mir war erst ZUERST egal im Traum.
Dann nach und nach wurde mir bewußt, was da passiert war.
Und ich hab nur gedacht: Du siehst sie niemals wieder....

Und dann bin ich angefangen zu weinen und hab sie ständig gerufen. Wie so ein Kleinkind. ;)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 02:06
Ich habe gestern geträumt dass ich irgendwo auf einem Berghang stehe und da autos verkauft werden. Ich stehe in einer schlange an und sehe wie einer mit seinem gerade erworbenen Lamborghini Gallardo diesen Berghang runter stürzt und in ein Eisloch einbricht (war wohl ein See ).
In diesem Moment überlege ich mir keinen Lamborghini Gallardo zu kaufen (woher hab ich das geld ) :D und werde stolzer besitzer eines VW Tiguan ..lol..

Hängt wohl zusammen dass ich viel mit VW Tiguan auf der Arbeit Zutun habe, jedoch ist es ganz und gar nicht mein Traumwagen.




Und träume über sex mag ich am liebsten.. So schon mehrmals ein realen orgasmus direkt wärend des traums gehabt


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 11:04
ich hab, wie in letzter zeit so oft, geträumt, dass wir besuch von ausserirdischen bekommen. leider sind die immer ziemlich bösartig. letztens wurde ich von denen entführt und gequält. die haben mir ein hakenkreuz in den rücken geschnitten und mich mit pechschwarzem öl übergossen und dann laufen lassen und um mich dann zu jagen.
heute nacht haben die uns menschen ins zaune eingesperrt und mit ganz hellem licht geblendet und mit schrecklichen tönen beschallt. dann bin ich wach geworden.
normalerweise träum ich nie so'n scheiß. das ist echt gruselig.


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 14:10
ich hab geträumt das mein handy kaputt geht.


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 21:50
Ich habe geträumt das ich Bestatter bin und Zwei Särge mit im Schlafzimmer stehen die haben gestunken und irgendwann sind die Toten aufgewacht und ich habe als erstes den Kopf weg gepustet da war einer übrig habe mir meine Frau die ich nicht habe mitgenommen und zu meiner Mutter und so ein Zombie guckte ins Schlüsseloch und ich habe die Pistole aufs Schlüsselloch gehalten und abgedrückt


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 21:50
Ich habe geträumt das ich Bestatter bin und Zwei Särge mit im Schlafzimmer stehen die haben gestunken und irgendwann sind die Toten aufgewacht und ich habe als erstes den Kopf weg gepustet da war einer übrig habe mir meine Frau die ich nicht habe mitgenommen und zu meiner Mutter und so ein Zombie guckte ins Schlüsseloch und ich habe die Pistole aufs Schlüsselloch gehalten und abgedrückt


melden

Euer letzter Traum

12.05.2012 um 21:51
Ich habe geträumt das ich Bestatter bin und Zwei Särge mit im Schlafzimmer stehen die haben gestunken und irgendwann sind die Toten aufgewacht und ich habe als erstes den Kopf weg gepustet da war einer übrig habe mir meine Frau die ich nicht habe mitgenommen und zu meiner Mutter und so ein Zombie guckte ins Schlüsseloch und ich habe die Pistole aufs Schlüsselloch gehalten und abgedrückt


melden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 10:13
Ich hab von einem großen langen Fluss geträumt, der auf einmal rasant anstieg. In dem Fluss waren Bretter, Müll, Menschen die um Ihr Leben gekämpft haben und eben ganz viel Gerümpel. Ich hab Zeltstationen gesehen wo Menschen untergebracht wurden, die auf der Flucht waren. Es stank in den Zelten nach Kot und Urin und ein Junge war behindert.


melden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 11:22
ich hab geträumt, dass ich iwas koche, und mein freund und ein paar andere leute wollten mich und das essen retten. :alien:


melden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 11:25
Ich habe vom Kollaps Allmystery geträumt :O


melden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 12:26
wir werden europameister! :D


melden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 12:48
Ich kann mich an Zwei Träume erinnern - die aber die haben einen ähnlichen Inhalt.

Zuerst war ich in einer Burg, wohl eher in einem Verließ wo ich zusammen mit ein paar anderen. Nach kurzer Zeit fanden wir ein Loch, der zu einen Wasserfluss führte und rutschen den entlang bis wir an einen Dorf ankamen. Es war alles in einen ziemlich maroden Zustand und das Dorf war im aufruhr - wenn wir versuchten das Dorf zu verlassen, wurden wir von leuchtenden Wachen angegriffen (ich wurde vermutlich mehrmals umgelegt, weil ich mehrmals diesen Wasserkanal runtergerutscht bin) - genervt davon ging ich dann richtung der Stadt - wo aber auch einige hinter mir her zuscheinen schien. So versteckte ich mich in Tavernen und anderen Gebäuden und fragte mich was ich da soll...

Der zweite Traum war auf einen Raumschiff ala Krieg der Sterne - alles ziemlich weiß und irdendwie spaceig, was aber nicht bedeutete, dass nicht schon wieder welche hinter mir her waren (sogar komische kleine Käfer) - und floh die ganze Zeit, da nirgends was aussah, was man zum kämpfen hätte nutzen können. Irgendwann verstecke ich mich in einer Gruppe von Menschen die einer art Königin oder so folgten in einen Raum, dessen Wände aus glas waren - weil mir schon klar war was passieren wird folgte ich der König wieder hinaus auf der anderen Seite des Raumes, während die anderen dort blieben und sich der Raum schloss uns ein grünes Gas alle unmächtig werden ließ oder tötete. Als die Königin sah, dass ich noch da war eröffente sie auch das Feuer und ich floh in den Raum wo das Gas war - sie konnte mich nicht mehr sehen - aber nach einigen Sekunden bekamm ich keine Luft im traum und fiel zu boden.


melden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 13:03
Ich träumte zuerst, ich wurde von einer Killerhummel in den Zeh gestochen.
Dabei wollte ich so gerne eine streicheln...:|

Dann sind wir (ich weiß nicht mehr genau,wer alles mit mir war) bei Nacht einen Weg entlang gegangen (oder gefahren :ask: ),wobei alles dunkel war - aber ich wusste,wann wir abbiegen mussten.Ich wusste,ich würde bald zuhause ankommen.
Wir sind dann an einer Art Hof vorbeigefahren ,den ich irgendwo her ganz genau kannte.
Da gab es eine Einfahrt - aber wir mussten erst in die Zweite fahren - wir sind an einer Kirche vorbeigekommen,wo Eltern mit ihren Kindern standen....
Plötzlich war ich mit meiner Oma da,wir standen in der Kirche und ich erinnerte mich,wie ich früher hier gewesen bin.Überall waren viele Menschen und die Orgel hat gespielt.
Ich fragte meine Oma,welches Datum wir hätten,doch die Antwort konnte ich nicht verstehen. Ich fragte noch mal - doch jedesmal sagte sie mir ein anderes Datum.
Daraufhin fragte ich aufgeregt,ob wir den 24. hätten,weil ich wusste,dass mein Freund @RobbyRobbe
an Weihnachten kommen würde.
Sie antwortete genervt,dass es der zwölfte wär(meine Oma war noch nie genervt),und setzte sich mit mir auf die Bank. In der Menschenmenge erkannte ich,wie @Reshiram auf mich zu kam - ich wollte allerdings nicht mit jemandem reden und drehte mich weg. Sie kam trotzdem und hatte plötzlich einen großen Block in der Hand auf dem ein Plan und Unterschriften standen.
Dann blätterte sie um und zeigte mir aufgeregt ihre Zeichnungen,teilweise auch Gemälde.
Es ging in den Bildern immer um eine Art Tier (oder ein Pokemon^^) ,dass auf einer Blumenwiese stand - aber nur mit Punkten gemalt war und mit der Wiese auf seltsame Weise verschmolzen war.
Sie blätterte ein letztes Mal um und ich sah,dass sie etwas für mich aufgeschrieben hatte,den Satz aber nicht beendete - ihn mir aber sagte.(ich hab ihn aber vergessen :nerv:)

Plötzlich saß ich mit ihr im Auto,sie fuhr durch unsere Stadt und fragte mich,ob ich ihr auch was schreiben würde - ich schrieb auf den Zettel,einen langen Text und wie mir ihre Bilder gefallen.
Sie nahm,wären sie fuhr, den Block und las es sich in Ruhe durch,schaue allerdings nicht mehr auf die Straße,doch das Auto schien sich von allein zu lenken.
Ich sah durch die Schreibe - aber die Geschäfte,waren anders als ich sie kannte...
Dann bin ich aufgewacht....


Anzeige

melden