Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

22.04.2013 um 19:37
Ich träumte letzte Nacht von einem Mann, mit dem ich beruflich zu tun habe. Wir besprachen ein berufliches Problem und er war so freundlich und kooperativ, dass er mich damit sehr beruhigen konnte. Das hat mir Kraft gegeben. Also in Realität war er auch so, das wird sich hoffentlich fortsetzen. Ich kann diese Zuwendung gerade gut gebrauchen. :)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

22.04.2013 um 21:21
Habe gestern geträumt, mein bester Freund wäre mit einem Mädchen zusammen, das früher auf der Grundschule meine beste Freundin gewesen ist. Ich war total genervt von den Beiden, weil sie die ganze Zeit rumgeknutscht haben. :D


melden

Euer letzter Traum

23.04.2013 um 18:00
Wieder einen sehr komplizierten Traum gehabt.
Es ging um eine Zoohandlung, in der tausende Stabheuschrecken frei rumgelaufen sind und ich sie danach überall am Körper hatte. :{ Dabei wollte ich eigentlich nur nach einem Chihuahua schauen.
Danach fand ich mich plötzlich auf einem anderen Planeten wieder, auf den ich mit einer Art Auto gelangt war. Ich war nicht alleine, musste aber zuletzt wieder zurückfliegen, wobei ich im Sand eine fliegende Untertasse mit einem Namen erkannte. Daraufhin schnappte sich eine Oma (:ask: ), die aus dem Nichts aufgetaucht war, das Ufo und flog damit davon.


melden

Euer letzter Traum

23.04.2013 um 20:10
Ich war in meiner Heimatstadt und ssehr viele Menschen waren unterwegs. Dann sah ich zwei Kinder, und ein Kind war sehr, sehr traurig. Hinter diesem Kind ging ein Dämon, ich wusste das es ein Dämon war, welcher das Kind ganz brutal voranschob. Ich gab dem Kind einen Kuß auf seinem Kopf und meinte zu ihm, das er nicht traurig sein müsste. Darauf strahlte das Kind mich an. Auf einmal war ich in einem Treppenhaus und ich ging in eine lehrstehende Wohnung. Dann merkte ich wie ich von hinten von Dämone hochgehoben wurde und mir in erst in den Rücken und dann in der Brust drückten was fürchterlich weh tat. Nachdem ich ihnen Kirchenlieder vorsang ließen die von mir ab. Plötzlich war ich wieder an dieser Stelle wo ich das Kind vorher sah. Und wieder sah ich einen dämon und wir unterhilten uns. Ich bot ihm eine Zigarette an und wir rauchten eine zusammen. Dann meinte er zu mir, er müsste jetzt woanders hin und könnte mir nicht mehr in der Brust kneifen. Darauf kann ich wirklich gut verzichten, ich spüre immer den Schmerz dann. Ich verabschiedete mich von ihm indem ich zu ihm sagte: normaler weise wünsche ich jemanden alles Gute, dir aber nicht. Warum denn nicht? fragte der Dämon mich. Damit du nicht soviele Seelen bekommst. es ist eh unglaublich wie ihr das alles geschafft habt mit den Menschen. Da kann man sehen wie blöde die Menschen sind. Blos ich nicht, andere natürlich auch, mich bekommt ihr nicht. Trotzdem muß auch ich aufpassen. Dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

23.04.2013 um 20:29
Bin mit dem Zug wo hin gefahren, an einem Bahnhof hielt er dann. Dann sind wir ausgestiegen und ein wenig gelaufen. Dann trafen wir meine Mum, die hat mich gefragt, wo ich mein Gepäck gelassn hab. Ich so o_O und rannte sofort zum Zug zurück, wo mein Zeug war. Aber das blöde Ding fuhr direkt vor meiner Nase davon :O

Ich hab öfters solche Träume, wahrscheinlich, weil ich auch im RL verdammt vergesslich bin :P
Und viel auf Reisen noch dazu, ich hab immer (berechtigt ;] ) panische Angst auf Reisen, was zu vergessen.


melden

Euer letzter Traum

23.04.2013 um 22:47
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass das Haarshampoo, das ich derzeit verwende, in Wirklichkeit eine Sprühkur ist, die man nach dem waschen aufträgt. Das erschien mir im Traum dann auch irgendwie logisch, da ich schon länger das Gefühl hatte, dass es für ein Shampoo eine recht eigenartige Konsistenz hat und warum da ein Sprühkopf dran war.
Liebes Unterbewusstsein, was soll das? Mir so banalen Quatsch zu präsentieren und mich dann auch noch geistig beschränkt darzustellen!


melden

Euer letzter Traum

24.04.2013 um 03:38
Ich habe gestern geträumt, daß ich (oder war es doch jemand anderes?) Präsident Obama die Augen schminkt. Habe nur noch das in Erinnerung, weil ich dann wach wurde.
Was für ein Quatsch, und was will mein Unterbewußtsein mir damit sagen?
Jedenfalls las ich am selben Morgen in der Bild Online, daß giftige Stoffe in der Wimperntusche sind.
Fand ich jedenfalls einen merkwürdigen Zufall.


melden

Euer letzter Traum

24.04.2013 um 20:39
Ich habe geträumt, dass ich einem Mädchen, dass von irgendwo fliehen muss, helfe zu entkommen.

@brainfish
:D


melden

Euer letzter Traum

25.04.2013 um 15:38
Ich habe geträumt, dass ich meine Arbeitsstelle nicht mehr gefunden habe. :D Wusste einfach nicht wo ich hin muss.. Ich schaute auf die Uhr und stellte entsetzt fest, dass ich schon viel zu spät dran bin. Dann tauchte auch noch ein Typ auf der mich und eine Bekannte vergewaltigen wollte. Irgendwie sind wir ihn aber losgeworden.


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 08:09
Ich hab heute Nacht geträumt, ich würde durch einen Park laufen in der Nacht.
Plötzlich stand mein Bruder neben mir und sagte: "Guck mal hinter Dir."
Ich dreh mich um und da schien die Sonne durch die Wolken.

Da meint er: "Die Dunkelheit und die Sonne vermischen sich. Jetzt geht die Welt unter."

Und plötzlich lief Grumpy Cat durchs Bild :D :D :D


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 09:24
ich träume nur noch von schlangen..ekelhaft...


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 10:59
In meinem letzten Traum habe ich jemanden niedergestochen, dann bin ich geflohen, die Polizei war mir schon knapp auf den Fersen, dann musste ich mit einem Mädchen kämpfen, die mir aber schlussendlich zu fliehen verhalf. Der Traum kam mir vor wie Stunden war aber nur einige Minuten


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 16:10
in meinem letzt traum hatte ich nen ca 20 jährigen sohn...

was eigentlich unmöglich ist weil den hätte ich ja mit 11 jahren zeugen müssen und ich steh seit ich denken kann auf frauen... O.O

ich frag mich was der traum bedeuten sollte...


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 16:15
@Welten
Muss denn eyn Traum zwangsweyse ymmer etwas bedeuten?


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 16:16
@hawaii

eigentlich schon...
denke ich...


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 16:24
@Welten
Warum?
Kann das Gehirn nicht einfach irgendwas erfinden?

Wenn ich drei Farbspitzer auf ein Blatt Papier bringe,
dann muss dies nichts bedeuten.

Jmd anderes sieht die Spritzer und versucht daraus etwas zu deuten
obwohl ich mir nichts dabei gedacht habe.


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 18:20
@muggel
@hawaii
@Welten
@rainlove
@AMERICAN
@dog
@Türkis
@IvoryTower
@brainfish
@sharena
@fetter_keks

Also letzte Nacht hatte ich einen Traum. Ich träume viel und Intensiv und kann mir fast alle Träume auch gut merken. Viele meiner Träume sind auch schon genauso eingetreten wie ich es geträumt habe! Und viele spielen sich in der Vergangenheit sowie auch in der Zukunft ab.
Jetzt zu meinem letzten Traum:
Ich träumte ich war bei einer alten Dame bei der ich meine halbe Kindheit verbracht habe. Sie und ihr Mann waren für mich damals sowas wie Ersatz Großeltern. Mittlerweile sind beide verstorben SIE mit 103 Jahren! Wahnsinn! Vor ein paar Jahren war ich einmal mit meiner älteren Schwester bei ihr zu Besuch da war sie schon 100!! Also ich träumte ich war bei ihr zu Besuch alleine mit meinem Hund. Ich ging in das Haus die Tür war auf. Sie lebte bis zu ihrem Tod in diesem kleinen "Hexenhäuschen". Sie kam mir entgegen und rief freudig meinen Namen. So als hätte sie auf mich gewartet.
Sie umarmte mich so wie früher als ich noch ein Kind war! Als ich hinein ging waren im Wohnzimmer ziemlich viele Leute. Es waren alles ihre Verwandten. Angefangen von ihrem Sohn(der auch schon verstorben ist) bis hin zu den Enkeln Urenkeln und Ur Ur Enkeln. Sie nahmen mich alle freundlich auf, obwohl ich fast niemanden von ihnen kannte. Wir unterhielten uns alle angeregt und lachten. Es war eine sehr schöne Stimmung! Mittendrin wachte ich im Traum auf und sah mich auf meiner Couch liegen. Ich lag auf dem Bauch und plötzlich waren lange schwarze wehende Haare über mir. Sie hüllten mich fast ein und ich bekam etwas Angst! Es wurden immer mehr Haare und ich glaubte ersticken zu müssen.
Die Angst wuchs zu einer Panik heran. Eine Stimme die auch über mir war sagte:" es ist nicht ungefährlich mit den Toten Kontakt zu haben"! Der Preis ist sehr hoch und könnte auch dein Leben kosten!
Völlig verstört wachte ich nun wirklich auf und hatte noch immer diese Stimme im Kopf.


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 18:30
@titus1960
krassder krasseste traum den ich mal hatte war das ich ein dämon im alten ägypten war und (wie ich sie sah meine seelenverwandte) und ich verlangte von ihr das sie mich vernichtet und leistete auch keine gegenwehr als dies tat.
als ich in den letzten atemzügen war sagte ich zu ihr "ziehe gen norden um mich zu finden."
beim ich wollte es noch mal wiederholen da wachte ich auf und mein zimmergenosse im lehrlingswohnheim und eben meine seelenverwandte standen an meinem bett...


melden

Euer letzter Traum

26.04.2013 um 18:32
@Welten
Krass!
Manchmal glaube ich auch das ich von früheren Leben träume!!!


melden

Euer letzter Traum

27.04.2013 um 18:33
wieder ne schlange


Anzeige

melden