Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

30.04.2012 um 12:38
ich habe geträumt, dass meine beste freundin am bahnhof seiltanzt.
das war aber nicht das einzige. ihre füße waren dazu nackt UND durchsichtig. also man konnte die umrisse der füße erkennen ^^
im traum lachten ich und ein paar freunde von der ferne aus laut und zeigten (aber nicht spöttisch!) auf ihre füße und wunderten uns halt warum das wohl so ist !

war schon sehr komisch dieser traum aber auch sehr intensiv ...

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

30.04.2012 um 23:03
Irgendwie habe ich jetzt immer, wenn ich mich "noch" einmal hinlege in der letzen Schlafrunde Quasi^^ sehr makabere oder merkwürdige Träume?! Der schlimmste vor kurzen war... Ich habe geträumt, dass mein Bauchnabel juckt und ich quasi darin rumpule und kratzen will und plötzlich krabbelt da eine Spinne raus!!!! Und weil das ja nicht eklig und schlimm genug is, hat die Spinne Eier gelegt, diese waren schon "reif" und ewig viele Baby Spinnen sind aus meinen Nabel gekrabbelt... Boah das war echt heftig!


melden

Euer letzter Traum

01.05.2012 um 05:11
oh... manchmal ist man doch froh dass der Wecker klingelt oder?.... mir geht's heute morgen grad so.

Traum :
war mit meinem Mann am Meer. Uferkai, etwas erhöht.
Es hatte Wellen
Grosse Wellen, die schwappten über die Ufermauer hinüber und um unsere Beine.
Ich hatte Angst, hab doch Angst vor Wasser (See, Fluss, Meer)
Er hielt mich fest und meinte siehst du, es ist nur Wasser, das tut dir nichts.
Doch dann..... waren die Wellen weg, zogen sich zurück.
Wir schrien beide Zeitgleich "Tsunami!"
Er nahm mich an der Hand und wir rannten weg. Weit kamen wir leider nicht, es hatte auch nicht gerade viel da.
Wir standen ja mit dem Wohnmobil auf einem Platz, einer Baustelle. Da war einiges abgerissen worden und neues würde bald gebaut werden, aber inzwischen gab's da nicht viel.
Ein Absperrzaun, dahinter ein kleines 1-Stöckiges Gebäude.
Musste eben reichen, denn der Tsunami kam schon. Es konnte wohl kein grosser sein, denn in so kurzer Zeit konnte der sich ja nicht weit zurück ziehen und so riesig werden (dachte ich mir).
Also kletterten wir rasch über dieses Gitter, und gingen zum Gebäude.
Auf der Seite hatte es Fensterläden bis zum Boden, wir konnten die ganz einfach auf machen. Dahinter war ein kleiner Raum, eine alte Kapelle.
Die wollten sie wohl nicht abreissen. unser Glück.
Wir gingen rein, machten den Fensterladen wieder zu. Der Fussboden war in der Mitte heraus gerissen, rund herum war nur ein ca. 50cm breiter Rand gelassen worden. In der Mitte ging es ca. 2 Meter weiter runter, (wohl die Krypta). Dort unten wären wir zwar vor herumfliegenden Trümmern sicher, und wenn die Seiten weggerissen werden würden, dort unten würde es stehen bleiben, aber wir würden ertrinken. Also setzten wir uns auf den Rand, Rücken an die Wand die zum Strand zeigte und bevor ich mich hinsetzen konnte (mein Mann sass schon) ging zum Glück der Wecker.

Ach Wecker, ich liebe dich.... danke. ufff.......

Es war ziemlich realistisch, ausser eines : ich kam so leicht über das Gitter rüber, hätte wissen müssen dass das nur ein Traum ist.


melden

Euer letzter Traum

01.05.2012 um 20:02
Ich hab letzte Nacht wieder was saublödes geträumt -_-


Ich war Mitglied in irgendeiner Spezialeinheit zur Bekämpfung von paranormalen Aktivitäten. Quasi wie in Hellboy, gemixt mit Ghostbusters und einer Priese Shield.
Also, wir bekamen den Auftrag einer Sache auf den Grund zu gehen. Irgendeine Geist/Alien/Dämon Angelegenheit. Wir wussten nicht so recht wo wir anfangen sollten und verfolgten diverse Spuren. Wir wussten nur, dass plötzliche "Demontagen" auf dieses "Wesen" hinwies. Also überall da, wo es sich ausgetobt hatte, waren alle Objekte komplett in ihre Bestandteile zerlegt. Von einem Haus lagen überall die unbeschädgten Backsteine herum. Ein Auto war bis zur kleinsten Schraube auf der Straße verteilt, usw. Irgendwann waren wir in einer Art Fabrik, wo lauter Zivilisten herum liefen, die totale Angst hatten. Denn plötzlich waren wir die Beute dieses Wesens.
Wir mussten ständig von einem Raum in den anderen fliehen, aber dann kam uns zum Glück Hilfe. Werwolf-Wolverine kam, nachdem wir ihn angerufen hatten. Mit dabei hatte er einen Typen in einer schwarzen Kutte, der im Traum einfach nur "Der Inquisitor" hieß. Wolverine wetzte seine Klingen und hatte lauter Kletten im Fell (aus irgendwelchen Gründen war sein Fell auch noch blau). Dann setzte sich der Inquisitor in einen Einkaufswagen und Wolverwine hatte plötzlich Rollerblades an. So gerüstet stürzten sich beide dem Wesen entgegen, wobei Wolverine den Einkaufswagen anschob O_o . Ich machte schnell die Tür zu, damit wir und die Zivilisten nicht verletzt würden.

Dann bin ich zum Glück aufgewacht O_o


melden

Euer letzter Traum

02.05.2012 um 16:29
Träumte soviel querbeet.. Unter Anderem wollte mir eine Bekannte die mich auf der Straße traf, 50 Euro nachträglich zum Geburtstag schenken. Die wollte ich aber nicht annehmen, da kramte sie als Geschenk irgendwelche ausländischen Scheine hervor. ;)


melden

Euer letzter Traum

02.05.2012 um 17:09
Heute Nacht habe ich echt etwas seltsames geträumt. Ich habe geträumt das von unseren Nachbarn das Haus erst zusammenstürzt und dann voll brennt und ich dann die Feuerwehr rufen wollte und dann aber die Nummer nicht wusste hab dann 127 und dann 172 statt 112 gewählt, kann mich noch genau dran erinnern oh man was für ein scheiß Traum das war...echt merkwürdig ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

03.05.2012 um 04:43
dazu müst ich ersma schlafen .....


melden

Euer letzter Traum

03.05.2012 um 05:36
ich hatte letze Nacht von Zombies geträumt..

wie die zu welchen wurden wusste ich nicht.. jedenfalls ging ich mit 3 anderen Leuten ( die ich nicht kannte auch nicht im RL ) zu so einer art Sammelstelle wo man mit dem Zug in ein sicheres Gebiet gebracht werden sollte.

Naja auf einmal kam ein Zombie, aber noch nicht komplett Zombie, der hatte noch logisches denken, konnte sprechen (lallend) etc und viel ein auch nicht an.. aber im ersten moment schoss ich auf den, aber die Kugeln prallten ab an dem und flogen zu mir zurück... komischerweise konnte ich die abprallende Kugeln mit der Hand auffangen 0o.

naja bin dann wach geworden ( um 3 uhr).


melden

Euer letzter Traum

03.05.2012 um 06:02
Bin gerade wieder augewacht...

Habe geträumt das ich mit meiner Freundin im Bus unterwegs bin, es gab einen kleinen Streit wer oben ganz vorne sitzen darf. Ich wurde mit meiner Freundin daraufhin in en Zimmer in einem Hotel begleitet, als wir das Zimmer betreten wird meine Freundin erschossen von dem Typen der uns zu unserem Zimmer bringt. Ich gucke den "Mörder" kurz ins Gesicht und bekomme einen Kopfschuss, alles ist verschwommen dennoch kriege ich mit wie der "Mörder" mit wem anderen spricht wären ich auf den Boden sacke. Er kommt auf mich zu und schießt noch einmal auf mich, ich wache auf... wie jede nacht...


melden

Euer letzter Traum

03.05.2012 um 08:33
Von ganz vielen Muffins ;)


melden

Euer letzter Traum

03.05.2012 um 22:15
Ich hab geträumt, das ich mit meinem Auto über eine Brücke oder etwas höheres fahre und dann mit dem Auto in die Tiefe stürze. Ich war blut verschmiert und sah mich von vorne. Ich konnte mein blutverschiertes Gesicht sehen. Ich konnte meine Beine nicht bewegen. Sie waren taub, wie nach einer Spritze das Zahnfleisch beim Zahnarzt. Aber ich hab gemerkt, dass ich noch lebe. Es ist noch mehr danach passiert, aber ich weiss nur noch das ich dann noch mit Maden beschmissen wurde.


melden

Euer letzter Traum

03.05.2012 um 23:23
Meine Schwester hatte ein Küken gekauft und wollte Dieses schlachten. Darüber war ich sehr sauer und rettete es. ;) Dann verwandelte es sich in ne Maus und später in nen Hamster.. Wieder mal ziemlicher Blödsinn..


melden

Euer letzter Traum

04.05.2012 um 08:26
Diese Nacht hab ich geträumt, ich arbeite in einem alten Haus mit meinen damaliegen Klassenkamaraden und muss putzen. Ich hab mir in den Pausen Süßigkeiten gekauft. Ein kleines Kind kam zu mir und fragte ob es was haben durfte. Die Mutter des Kindes sagte erst nein, aber dann ja. Sie sagte: aber nur eins. Ich suchte dann ein Herz aus, was ich dem Kind schenkte.

Tag 2 an der Arbeit fuhr ich mit dem Auto zur Arbeit und wusste ich komme zu spät und bin fast vom Weg abgekommen. Ich hab zwischendurch fast einen Unfall gebaut, weil ich gemerkt hatte das ich in die falsche Richtung fahre und dann ruckartig wenden musste. Als ich da war, sagte man mir das ich 1 Stunde zu früh bin.

Danach musste ich nicht mehr putzen. Wir mussten dann 10 Stunden arbeiten und durften in der Pause in die Sauna gehen oder duschen. Wir sollten uns dann künstlerrisch betätigen und ich hab zugesehen wie ein Mann ein Bild gemalt hat und dann auf das Bild noch zusätzlich echte Dinge wie Blumen draufgeklebt hat um es höher zu machen.

Als ich Feierabend hatte ging ich nachhause zu meinem Freund. Das Haus war alt und morsch. Ich ging auf den Balkon und hörte draussen ein Konzerz in der Ferne. Der Balkon hatte morsche Bretter und ich hatte Angst und ging wieder rein. Mein Freund hörte drinnen langweilige Musik und ich sagte er soll rausgehen auf den Balkon und mal hören wie toll das ist.

Er ging raus und hörte kurz und ich sagte pass aber auf, die Bretter sind morsch! Er sprang hoch um es zu testen und ich sah wie Er durch die Bretter in die Tiefe stürzte. Stockwerk um Stockwerk hörte ich die Bretter krachen. Ich lief runter und dachte Er könnte Tod sein. Wir wohnten immerhin ganz oben im Gebäude. Ich lief runter und sah wie Er schnell und geschockt ( er lebte noch! ) denn Verantwortliches für den Balkon suchte. Dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

04.05.2012 um 19:00
Meinen Traum von heute Nacht habe ich vergessen - gestern träumte ich aber,dass wir eine kleine Fledermaus finden und sie sich in unseren Hund verliebt - komischerweise konnte sie aber nicht mehr fliegen und hing die ganze Zeit am Hund...
Dann haben wir sie raus gelassen und sie flog weg - worauf ganz viele Riesenflughunde unser Haus angriffen :|
Dann hat jemand einen Thread über das Traumfresserchen eröffnet (was hab ich die ganze Zeit nur mit dem Vieh??) und ich war wütend,dass mir das nicht eingefallen war - naja,immerhin besser,als von nem Pony angepinkelt zu werden.


melden

Euer letzter Traum

05.05.2012 um 00:20
der letze Traum
der Wolfstraum


Ich treffe meinen Stiefvater,er ist noch kleiner als real,
geschrumpft auf Zwergengröße.
Er habe einen See gekauft,erzählt er stolz, um große
Fische zu fangen.
Ich lache ihn aus,alle wissen doch,daß dieser See tot ist.
Nichts lebt darin.
Wütend stapft er davon um kurz darauf mit einem großen
Paket zurückzukehren.
Diesen riesigen Fischkadaver habe er heute morgen aus dem See
gezogen und verpackt in Zeitungspapier.
Damit ich sehen könnte,daß sehr wohl große Fische im See seien.
Triumphierend gibt er mir das Paket und lässt mich stehen.
Ich gehe also nach Hause und öffne das Paket.
Es befindet sich kein Fisch darin,der Kadaver ähnelt einem gehäuteten Wolf.
Die Beine sind kurz und stämmig,statt Pfoten hat er würfelförmige Hufe.
Ich werde müde,lasse mich in einen Sessel fallen,schlafe ein und träume einen
Traum im Traum. Einen Albtraum.
Bei Sonnenaufgang,so träume ich,wird dieser Wolf wieder zu leben beginnen.
Er wird nicht nur mich töten,er wird alles Leben auf der Welt zerfleischen,ungeachtet
des Alters und Geschlechtes.Er wird nie zu stoppen sein.Niemals,bis nichts mehr lebt.

Ich erwache aus dem Traum im Traum und sehe den pulsierenden Wolfsleib im
fahlen Morgenlicht.
Gleich geht die Sonne auf,gleich,gleich!
Ich stürze mich in sinnloser Panik auf den Wolf und reiße,reiße an seinem Kopf bis er sich endlich
vom Rumpf trennt.
Unzählig viele haarfeine Fontänen schneeweißen Blutes spritzen aus dem Halsstumpf und
verschwinden auf den gekalkten Wänden.

Ich trage das Wolfshaupt zum See um es im nassen Ufersand zu vergraben und
während ich dies tue,händeweise Schlamm über es verteile sehe ich seine Pupillen
immerfort rollen in den lidlosen Augenhöhlen.
Dunkelbraune,nie ruhende Pupiilen.
Niemals mehr dürfen Kopf und Rumpf vereint sein!


melden

Euer letzter Traum

05.05.2012 um 10:46
Ich hab von zwei Häusern im Wald geträumt und von irgendwelchen Wesen dort...


melden

Euer letzter Traum

05.05.2012 um 14:48
ich hab heute von einer hochzeit in weiß geträumt :)
und ich wusste nicht wen ich da geheiratet hab, der war immer so verschwommen :(


melden

Euer letzter Traum

05.05.2012 um 19:29
Einfach nur seltsam.
Ich ging mit jemanden auf eine sauber gemähte, umwaldete Wiese. Die Begleitperson habe ich nicht erkannt. Auf dem Rasen lagen Planen und Teppiche zerstreut ,die meisten davon in grün-weiß.
Am oberen Ende des Geländes waren ein paar männliche Personen in Gewändern die aussahen ,wie man sie in Afghanistan antrifft. Sie sahen generell wohlhabend aus . Sie wollten etwas von mir.

Unerwartet lagen auf dem Boden vor mir drei dünne ,goldbestrichene Raketensprengköpfe . Ich nahm einen um ihn einer Person zu zeigen. Ich löste die Spitze ab und nahm ein langes gläsernes Rohr aus dem Inneren hervor. Darin war ein dunkel-violette Flüssigkeit enthalten . Ich begann es zu schütteln und sagte irgendetwas mit der Intention,dass dadurch nichts geschehen kann.
Plötzlich sah ich ,während ich noch schüttelte , einen blauen Funken im Rohr.Mit Todesangst legte ich das Rohr auf den Boden ,schrie und rannte den Hang hinab . Ich blickte noch kurz über meine Schulter und sah ,wie das Rohr sich immer bläulicher einfärbte und in der Mitte schwoll es deutlich an. Dort war die Farbe noch intensiver beinahe weiß. Es war kurz vor der Explosion. ----- Mein Handy klingelt.Wach.Seltsam.Ich hab wohl etwas in die Luft gejagt .
Was kann das heißen?


melden

Euer letzter Traum

06.05.2012 um 23:57
Ich bin zusammen mit meinem Hund ins Meer gesprungen um spaß zu haben.

Dann änderte das Meer die Farbe von türkisblau und klar auf dunkelblau und wurde stürmisch.

Mein Hund war sehr unruhig und ich merkte ich soll aus dem Wasser raus, sofort!

Ich lief raus so schnell ich konnte und kletterte auf ein Stufenartieges Steingebäude.

Als ich hinter mich sah war das Meer schlammig uns es stieg schlagartig an. Immer höher und höher und ich kletterte die Stufen hoch um mein Leben.

Oben war eine Inschrift, auf der war in der Mitte ein Auge mit einem roten blutverschmierten Kreis und link und rechts daneben ein langer Strich! Etwas sagte mir, das ich es damit aufhalten kann.


melden

Euer letzter Traum

08.05.2012 um 15:07
Hatte blöde Alpträume. Eine frühere Klassenkameradin und Freundin war tot, als Geist konnte man sie aber noch weiterhin sehen.. :/


Anzeige

melden