Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 13:47
Habe meine letzten Eier aus dem Kühlschrank geholt und in ein Glas Wasser getan, um zu schauen, ob man sie noch essen kann. Und alle waren schon schlecht!

:) Sehr aufregend !!!

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 13:47
Geil :D
Ich stand im Traum hinter einer und hab sie angebrüllt :D Und das ist kein Witz :D


melden

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 13:48
@Lilitu
:D Jetzt muß ich richtig grinsen.


melden

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 13:50
@dog
Musste ich auch :D
Wär ich männlich und dein Vater, würd ich mir Gedanken machen :D


melden

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 13:50
@Lilitu
DA würd ich mir dann auch Gedanken machen :D


melden

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 13:51
Hahah :D


melden

Euer letzter Traum

29.05.2012 um 22:23
Ich hab gestern von @Merlina geträumt. OO


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 10:10
@Aldaris
Jetzt träum ich schon von Allmy...

:D


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 10:14
Mein Traum letzte Nacht:

Ich lag im Bett und plötzlich stand meine Freundin auf und ging raus. Kam dann zurück und sagte: Du mußt die Kontosicherheit bei Deinem Handy erhöhen. Das geht so und so.
Und ging wieder raus.

Ich bin dann auch aufgestanden und hab das gemacht. Auf dem Handy erschienen Züge, die den Status der Kontosicherheit anzeigten.
Plötzlich hörte ich neben mir ein Gemurmel und ein Freund, mit dem ich meine Ausbildung bei der Bahn gemacht habe stand da in der Ecke und las in der Bibel. :nerv:

Er guckte mich an und sagt: Du mußt damit aufhören. Sie wird sonst kommen. Du wirst schon sehen.

Da hab ich angst bekommen und mich schnell wieder hingelegt. Aufeinmal lag jemand auf mir drauf und drückte mir die Kehle zu. Ich hab das richtig gemerkt und bekam keine Luft mehr.

Ich wollte nach meiner Freundin rufen und bekam das erst nach ein paar Sekunden hin und brüllte dann: "Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" :D :D :D :D

Dann wurde ich Gottseidank wach ... Mit mega Herzrasen.


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 10:15
Hm ich Träume immer das mich jemand erschießt oO .... Jede Nacht träum ich schlecht -.- und kp was ich dagegen tun kann :( entweder tut mir jemand was Böses oder ich werd erschossen...und das jede Nacht...is das normal?


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 13:17
Ich war gefangen in dem brennenden Haus aus "Der Schuh des Manitu" und konnte aber durch den Geheimgang in eine Stadt fliehen. Genervt angekommen wurde ich selber zu einem Kanninchen und musst vor etwas wieder fliehen - zwar kam ich an Passanten vorbei aber nur einer hat mir geholfen indem er mich in ein Haus warf und so ein vorsprung hatte. Nun war ich wieder normal und war in einer Art Luxus Lounge - aber hatte keine Zeit mich da auszuruhen, weil ich die Verfolger kommen hörte - also floh ich in die Tiefgarage - dort sah ich endlich einen meiner Verfolger - eine Frau. Diese versuchte auf mich zu schießen, konnte aber durch ein Wagen der vor mir hielt gerettet werden - zusammen mit dem Fahrer (der im Traum anscheind mein Bruder oder bester Freund ist) konnte ich erfolgreich fliehen.

Nach einiger Fahrstrecke - hielten wir an und ein Mann sprach mich an und sagte mir das die Frau nur in meiner Illusion exestiert hat und irgendwie glaubte ich ihn und er verschrieb mir etwas. Ein wenig später fuhren wir durch die Stadt und ich sah den Mann wie er mit einem anderen redete und auch ihm sagte, dass die Frau nicht echt wäre - so wußte ich das sie doch echt war (im Traum zumindest :D ) - aber aufeinmal endete die Straße in unfertige Metallstreben, als ob gerade eine Brücke gebaut werden würde. Durfte aber feststellen, das wir auf der unfertigen Spitze eines Hochhause standen - ein paat Meter weiter stand der Architekt und sprang runter.

Als ob ich nicht wüßte, was gleich passieren würde, fuhr der Fahrer auf den Abgrunf zu und wir fielen in die tiefe - er machte das Radio dabei laut an und mir überkam das Gefühl als ob wir in einer Achterbahn wären und schloss die Augen... Plötzlich waren wir auf dem Boden und die Musik aus - ich wußte das weil wir so lange fielen und das Radio nicht benutzt wurde - es ausging - und wir nur fallen wenn es an ist. Irgendwie beruhigt sammelte ich mich...

Dann drückte der Fahrer ein Knopf am Radio und wir fielen schon wieder - wir fielen dort weiter wo die Musik aufgehört hatte und waren dem Boden schon recht nahe - völlig genervt erwartete ich das Ende aber kam nie unten an....


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 14:22
Ich hab Pizza gegessen, bevor ich aufgewacht bin :D


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 14:25
@Lilitu


hmmm du empfindest was f[r einen Italiener


melden

Euer letzter Traum

31.05.2012 um 14:26
@ira_hayes2012
Was? Ich kenn nicht mal einen :D
Nein, ich ess nur gern Pizza :D


melden

Euer letzter Traum

04.06.2012 um 01:36
Mein letzter Albtraum war eine aneinander reihung von horrorfilmen underworld, van helsing, the cavorn abstieg ins grauen, the cave und sweeny todd nicht in dieser reihenfolge aber schlimm besonders weil ich jedesmal getötet wurde außer im beim letzten teil des traumes da waren erst alle bösen figuren aus den filmen und dann hab ich mir vorgestellt ich hätte meinen festen freund da und er hat mich beschützt und danach wurde daraus eine andere art von traum :D


melden

Euer letzter Traum

04.06.2012 um 01:59
Ich hab geträumt, dass ich meinen ehemaligen Hausmeister vom damaligen Studi Wohnheim getroffen hab und ihm irgendwie erzählt, dass ich hier und da ein paar Probleme hab, ich bin mit ihm die Straße langgegangen und es schien so, als wollte er mich unter seine Fittiche nehmen. Er meinte irgendwie: Jetzt musst du erstmal aufgebaut werden! Die erste Phase ist: Stoffwechsel auffrischen und Schuh-Schulden bezahlen. :D
Dann musste ich mich bei seiner Familie vorstellen am Esstisch.


melden

Euer letzter Traum

04.06.2012 um 20:05
Also folgende Sachen tauchen bei mir immer auf.
- Das ich falle!
- Das eine Person im Raum ist (Wachtraum)!
- Der Tod meines Vaters! (Er lebt noch)
- Und die graue Kreuzspinne!

Die Spinne verfolgt mich immer, ist aber nicht bedrohlich. Irgendwann ist sie in meiner Hand, und bei dem Versuch sie wegzuwerfen setzt sie einen Spinnfaden in meine Hand und kommt nach dem Wurf immer wieder auf mich zu gekrabbelt. Wie ein Jojo.
Albträume hab`ich aber keine.


2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

04.06.2012 um 21:17
@DerWerwolf
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:- Das ich falle!
Fallen kommt in Träumen öfter vor. Habe ich auch ganz oft.
Fall (Fallen) entsteht manchmal körperbedingt, wenn zum Beispiel der Blutdruck im Schlaf stärker absinkt und das Gehirn mangeldurchblutet wird,- dadurch kann man sogar erwachen. Kommt das häufiger vor, kann sich eine gründliche Herz Kreislauf-Untersuchung empfehlen. Oft symbolisieren Fallträume Gefahren auf dem weiteren Lebensweg,- sie erklären sich zum Teil daraus, daß man das Vertrauen in sich selbst verloren hat oder feste Pläne, Meinungen und Überzeugungen aufgeben muß. Wenn der Träumende vergißt, wer er ist und woher er kommt, wenn er also, in anderen Worten, den Bezug auf sich selbst verliert, dann drückt sich dies in solchen typischen Träumen vom Fallen aus. Er fällt auf den Boden der Tatsachen zurück....
Hier steht noch mehr: http://www.traumdeuter.ch/texte/1505.htm
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:- Das eine Person im Raum ist (Wachtraum)!
Wie ist das gemeint?
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb:- Der Tod meines Vaters! (Er lebt noch)
Das gibt es denke ich auch sehr oft - hat jeder mal.
Machst Du Dir denn viele Sorgen,dass ihm etwas zustoßen könnte? Ich kenne das auch...
Zitat von DerWerwolfDerWerwolf schrieb: Und die graue Kreuzspinne!
Das mit der Spinne klingt aber nicht lecker. :{
Aber Du hast keine Angst vor Ihr?


melden

Euer letzter Traum

04.06.2012 um 23:25
@IvoryTower
Also, ich denke das ich wach geworden bin und das jemand den ich nicht sehe im Raum ist. Entweder im Schatten neben dem Schrank oder in irgendeiner Ecke. Ich sehe niemanden, fühle aber eine Präsenz.

Mein Vater tat mir in der Vergangenheit sehr viel an, weshalb ich heute psychisch behandelt werde. Manisch/Depressiv, Trauma, Borderline. Er macht sich deshalb bis heute sehr viele Vorwürfe obwohl wir darüber geredet haben.

Tja, die Spinne. Nein, vor der brauch ich keine Angst haben weil nie was passiert ist. Das ätzende an dem Traum ist nur das ich sie nicht los werde.

Bei weiteren Fragen bin ich da!

Bis denne!


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

05.06.2012 um 08:18
Bin gerade aufgewacht und weiss noch alles!

Ich bin in der Ausbildung und in Frankfurt. Es ist schon spät und ich muss schlafen. Meine Betreuerin bereitet mir ein Bett vor. Am nächsten morgen gehen wir durch das Gebäude in dem ich die Nacht verbracht habe. Es ist aus Glas und hat in der Mitte ne Art Kuppel.

Als wir draussen sind und in der Nähe eines anderen Gebäudes, hören wir ein Zischen und darauf folgt eine Gigantische explosion. Das große Gebäude in dem ich die Nacht verbracht hatte wurde opfer eines Anschlags. An den Leinwänden der anderen Gebäude konnte man jetzt die Bilder sehen und es wurde gesagt, dass es sich möglicherweise um einen Anschlag handele. Das Gebäude wurde schwer beschädigt und viele Menschen schwer verletzt.

Auch in Frankfurt stand ich in einer Art Park und vor mir war ein Bach. Links und rechts dichte Bäume. Der Bach floss in eine Wurzel die sehr lang war. Die lange Dicke Wurzel führte zu einem dicken großen Baum. Das Wasser das dann weiter floss war sehr sauber und durch den Baum und die lange Wurzel gereinigt. Ich sah dass es weiter in ein Kraft werk floss. Das Wunder dieser Sache war also irgendwie sinnlos, weil das Gebäude es nuzte. Der Baum war vorne offen und ich schaute unter den Baum und sah vier Schnecken ganz groß. Als ich sie ansah vielen zwei runter und ich sagte iiiih wie ecklich.


Dann war ich wieder in Frankfurt in diesem Gebäude was in die Luft geflogen war. Mittlerweile wurde es saniert und war wieder offen für alle. Ich ging mit einer Freundin durch und uns viel auf, das da wieder dieses zischen war! Wir liefen um unser leben raus. Gerade draussen passiert es auch schon. Eine riesige Feuerwalze bahnt sich ihren Weg durch das Gebäude. Ich sehe das eine Person auf dem Dach war. Sie viel durch das Glas und schrie und prallte dann in der Mitte des Gebäudes auf einen Glasfahrstuhl auf.

Ich rannte bevor mich die Feuerwalze erwischte und versteckte mich hinter einer Säule des Gebäudes weil es so heiss war und ich das Gefühl hatte, die Hitze und die Flammen würden nach mir ziehen. Ich schnappte nach dem Pollover meiner Freundin und riess sie zu mir damit auch sie hinter der Säule in Sicherheit ist. Das Gebäude brannte unaufhörlich und die Menschen darin waren bestimmt tot.

Zum Schluss sah ich wie ein Junge seine Unterhosen auf eine Wäscheleine gehangen hat.


Anzeige

melden