Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 13:41
Ähm ja, gestern Nachmittag schlief ich etwas (bin momentan krank) und träumte mal wieder von einem Allmymitglied. ;) Es ist ein jüngeres, männliches Mitglied, will den Namen nicht unbedingt nennen. :P Jedenfalls kamen wir uns im Traum näher obwohl er eine Freundin hat - im Traum und auch in Wirklichkeit. ;) Wir lagen nebeneinander da, er streichelte mich am Bauch etc. Ich sagte er solle aufhören wegen der Freundin, wollte aber eigentlich, dass er weiter macht und das war ihm auch klar. :D Ich halte wirklich nicht viel vom Fremdgehen etc., aber der Traum hat mir ziemlich gefallen. :P:

Desweiteren träumte ich da noch von ner Spinne die ich vorm Ertrinken retten wollte und war dann traurig, dass sie tot war.

Zum Thema Allmy fällt mir noch ein, dass ich vor einigen Tagen von @Plan_B träumte. Er erzählte mir, dass er pro Nacht 4-5 Stunden schläft.. ;)

Verbringe ich event. momentan zuviel Zeit bei Allmy? NÖÖ. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 13:49
Zitat von TürkisTürkis schrieb:dass ich vor einigen Tagen von @Plan_B träumte.
Sie träumt von mir ... :lv:


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2012 um 22:54
Ich hatte einen komischen Traum und zwar hatte ich keine Beine mehr und irgendeiner meinte zu mir, dass ich so schneller wäre xD.


melden

Euer letzter Traum

14.05.2012 um 13:35
ich hab geträumt, dass ich mir sachen kaufe


melden

Euer letzter Traum

14.05.2012 um 14:14
ich habe geträumt, dass ich ein baby in einem kinderwagen betrachtete. es hatte einen bart. ziemlich verstörendes bild irg.wie...


melden

Euer letzter Traum

15.05.2012 um 15:03
Ich habe geträumt, das ich fast von einem kleinen Jungen angefahren wurde, der von seiner Mutter beigebracht bekam, wie man Auto fährt...


melden

Euer letzter Traum

15.05.2012 um 15:31
ich hab von morgen geträumt :lv: da kommt @neonbible


melden

Euer letzter Traum

15.05.2012 um 19:05
@Türkis
irgendwie find ich das echt süß :)


melden

Euer letzter Traum

16.05.2012 um 01:18
Ich träume immer wieder in langen Abständen (JAHREN) von oder vor ein und der selben Kulisse.
Die Geschehnisse sind völlig verschieden, aber diese Kulisse ist immer dieselbe.
Ich wüsste gerne, welche Stadt, welches Anwesen, etc. das alles ist.


melden

Euer letzter Traum

17.05.2012 um 00:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 13.05.2012:Sie träumt von mir ... :lv:
:) :) War auch zumindest kein unangenehmer Traum. :)

@feallai
Was genau meinst du? :) Dass es einige Leute von Allmy sogar in meine Träume schaffen? :D

Hatte mal wieder verschiedene blöde Alpträume.. Da war z.b. ein Friedhof im Traum, mehrere Gräber etc.. In einem Traum saß ich in ner Pizzeria, die hatten da ein total widerliches Essen, sah aus wie ne riesige, frittierte Ratte. :D


melden

Euer letzter Traum

17.05.2012 um 00:41
Mein letzter traum war ziemlich abartig irgendwie xD Ich war mit einer Freundin in in nem Haus auf der suche nach ihrem Freund und das war son Messie-haus also alles verdreckt und vollgestopft und überall waren tote tiere T_T und dann war ich auf einmal in nem Badezimmer oder so und es war nacht und am Himmel konnte ich die Fantastic Four sehen wie sie kunststücke in der Luft vollbrachten xDDD die waren sozusagen wolken..keine ahnung warum, ich nehm dann meine Cam und will ein Bild machen da sind sie aber weg.
Ich schau am Himmel umher und plötzlich kommt da ein Ufo und 'leuchtet mich ab' xDD ich erschreck total und hinterm haus kann man dann auf einmal einen Panzer und so millitärische Fahrzeige anrücken sehen die dann das Ufo irgendwie 'eingefangen' haben xDD und ja das wars dann so ziemlich ...meine Träume sind echt seltsam manchmal. ^^'


melden

Euer letzter Traum

17.05.2012 um 10:43
@Vampirella
huch, da erlebst du ja richtige abenteuer! bist du nach solchen träumen denn ausgeschlafen?

@Türkis
ja, und deine aussage, dass du nicht zu viel zeit auf allmy verbringst. :) und plan_bs antwort darauf :D


melden

Euer letzter Traum

18.05.2012 um 16:16
Ich träumte,ich wäre mit meiner Mutter in einer Art Tierheim,wo Hunde in Glaskästen standen.
Wir kauften den Größten und den Kleinsten,obwohl ich die gar nicht wollte....

Dann fing es an zu regnen und wir sind hinter die Wiese gegangen ,wo ein Papagei stand - ich wollte ihn füttern,doch in dem Moment lief mir eine 20cm große Spinne über meinen Arm.
Ich erschreckte mich aber meine Mutter setzte sie ruhig wieder weg und meinte,ich solle mich nicht so aufregen.
Dann fütterten wir den Papagei mit Spaghetti.
Obwohl ich merkte,dass er auch aus Spaghetti bestand,schmeckte es ihm.

Danach stand ich auf einem großen Weg. Hinter mir wurde Erde fallen gelassen,um die Mäuse aus ihren Erdhöhlen zu treiben - wobei die Männer sie mit großen Stampfern platt machen wollten.
Ich bin vor gelaufen und habe die Mäuse versucht zu retten. :cool:

Bin mir nicht mehr sicher,ob das gelang....:|


melden

Euer letzter Traum

18.05.2012 um 16:19
@IvoryTower

Hehe :D lustig

Mein letzter Traum war, dass du mir versucht hast ein Subway-Sandwich machen wolltest aber das mit den Belag nicht so doll geklappt hat und ich ziemlich entnervt war davon. Aber am ende hab ich mein Sandwich bekommen und alle waren glücklich :3


melden

Euer letzter Traum

19.05.2012 um 21:32
@RobbyRobbe
Hehe :D

Heute träumte ich wieder von my little pony. :3
Leider sprachen dort alle Ponys deutsch,was mir nicht gefiel...:|


melden

Euer letzter Traum

20.05.2012 um 09:52
Ich hab geträumt ich sitze in einem Auto mit meinem Freund und wir können nicht von diesem Ort weg. Nachts mussten wir aufpassen das keiner was klaut. Dann haben wir bei einem Imbiss etwas gegessen. Der Imbiss befand sich mitten auf einer Landstrasse. Es war dunkel. Ein Auto kam angerast und vor ihm ist eine Person hin und her getorkelt, dann brannte diese Person.Das Auto konnte nicht weiter fahren, wegen dieser Person. Irgendwas stimmte nicht. Die Menschen die dann auf einmal da waren, waren sehr hektisch und nervös.

Dann war ich jn einer Fabrik und etwas schlimmes ist passiert. Die Alarmanlage für Chemieunfälle ging an und alles wackelte. Alle rannten panisch raus. Ich suchte meine Freunde. Draussen waren ganz viele Menschen. Alle hatten Angst, dass das Gebäude gleich explodiert. Das Gebäude stürzte aber nur ein.

In Traum 3 war ich in einer Pflegefamilie und in einer Stadt mit steilen Hängen wo die Häuser nach oben hin eng zusammengebaut waren. Als ich gerade in einer dieser Gebäude war, kamen große Wassermassen angerast und spülten alles weg und die Häuser wurden mitgerissen.


melden

Euer letzter Traum

20.05.2012 um 14:27
Ich träumte,ich unterhalte mich mit einer kleinen weißen Katze. :cat:


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.05.2012 um 14:44
SWEET! epic :D @IvoryTower


melden

Euer letzter Traum

20.05.2012 um 14:48
@feallai nein bin ich nicht xD


melden

Euer letzter Traum

20.05.2012 um 14:59
@betav
Danke. :D
Ich träume sowieso sehr oft von Tieren - Erst letztens pinkelte mich ein Pony an.^^


Anzeige

melden