Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

18.03.2013 um 00:19
@feallai
O.O
Mein gott, alptraum :D
Du arme..

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

18.03.2013 um 00:42
Ich habe vorletzte Nacht von meinen Exfreund geträumt,

ich habe meinen Zug verpasst wo ich eigentlich mit meiner Klasse eine Klassenfahrt machen wollte,
ich rief dann meinen Exfreund an, damit er mich vom Bahnhof abholt,
in der Wohnung von seiner jetztigen Beziehung haben wir uns dann ausgequatscht, warum es damals alles so passiert ist, "das Schluss machen und die Hintergründe dazu".


Die letzte Nacht habe ich einem mir unbekannten Mann geträumt, der aber mein Ehemann war, wir haben in einem alten Schloß gewohnt,
ich war auch eine ganz andere Person, die ich so nicht kannte
irgendwie ging es dann um Intrigen, das jemand im Schloß vergiftet werden sollte,
auch mein "Ehemann" verdächtige mich, weil ich mit einem Buch im Schloß herumlief,
ich bin dann aus dem Schloß geflüchtet, weil ich Angst hatte.

Ich hätte den bestimmt noch weitergeträumt, wenn mein Mann mich nicht geweckt hätte.


melden

Euer letzter Traum

18.03.2013 um 05:26
@Haret
der war besonders schlimm, weil ich den eindruck hatte, es passiert wirklich. ich bin ja im traum aufgewacht.
und ich konnte mich absolut nicht bewegen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

18.03.2013 um 09:15
@feallai
Hast du in letzter zeit sowas angeschaut, tv oder so?
Oder dich damit beschaeftigt?

Find das richtig grauenvoll!


melden

Euer letzter Traum

18.03.2013 um 15:49
@Haret
nee gar nicht. ich schau so gruselfilme eher selten. und in letzter zeit gar nicht.
damit kann das also nicht zusammenhängen


melden

Euer letzter Traum

20.03.2013 um 23:36
ich träume häufig dass ich plötzlich teilweise unbekleidet bin und zwanghaft versuche etwas zum anziehen zu finden. meistens geschieht das ganze in der öffentlichkeit, z.B. einer fiktiven schule auf der ich schüler bin oder in der fussgängerzone, was mit einem sehr starkem schamgefühl verbunden ist.

manchmal schaffe ich es mir bewusst zu machen dass ich träume und kann den traum lenken. nur allzu häufig wache ich kurze zeit später auf.


so richtig krasses und angsteinflößendes hab ich auch schon öfter geträumt.


melden

Euer letzter Traum

21.03.2013 um 15:21
Ich habe u.a. von der Lampe geträumt, die wir uns morgen kaufen wollen. ;) Da waren noch viel mehr Träume, alles andere ist mir aber leider entfallen. :D


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 01:17
Ich habe wieder mal geträumt, dass ich schwanger wäre. Das sind die schönsten Träume überhaupt :)


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 10:04
mmm ich habe letzte Nacht etwas geträumt, wo ich mich frage, welche Bedeutung dieser Traum haben könnte.

Ich träumte, wie ich von einer fiktiven Schule zu Fuß nach Hause ging. Richtung Innenstadt, das nächste was war, war eine lange Allee.

Diese Allee ging ich recht lange rauf, die Straße ging bergauf, hatte also eine starke Steigung. Wobei sie am Anfang noch normal war und dann immer steiler wurde.

es waren auch andere Leute, die die Straße in die selbe Richtung entlang gingen. Stückweit hatte ich Probleme mich fortzubewegen, sprich ich konnte plötzlich mein Fuß nicht mehr nach vorn bewegen. Dennoch hats dann irgendwie mit Müh geklappt.

Zum Ende hin, wurde die Straße aber immer steiler, bis sie ganz am Ende aus einer Steigung aus 100 Prozent bestand (also wie eine Wand, aber nur aus Erde). Diese Erdwand war nicht wirklich hoch (ca. 2 Meter).

Aufeinmal hatte ich das starke Bedürfniss so schnell es geht rüber zu klettern (die anderen 2 Leute, die ebenso die Starße rauf gingen, wurden ebenso fast panisch wie ich). Letzendlich hatte ich es rübergeschafft und dann war da eine Art Stachel/Maschendrahtzaun (mit Zacken).

Dahinter war einer alter Zugbahnhof, wobei erstmal noch keine Züge da waren. Es waren aber viele Menschen da, eine große Menge war auch in einem Stacheldrahtgehäge eingeschlossen, wohl, da der Andrang so hoch war und alle panisch mit den Zügen wegfahren wollten.
Das Ende des Traums war dann so, das ich versucht habe, in einen Zug, der angefahren kam, einzusteigen. dann bin ich aufgewacht und dann hab ich ihn mir gemerkt, da ich kurz darüber nachgedacht habe :D

Einer eine Idee, was das für einen Sinn hatte?


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 11:06
@Darthsback
klingt, als würdest du versuchen vor irgendwas wegzulaufen. wäre jetzt meine idee.

@sharena
oh wie schön :) :)


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 15:34
Hatte richtig fiese Träume von mehreren fiesen Typen die bewaffnet waren.. Irgendwas hatte ich gesagt, was sie verärgert hatte. Ich hatte Angst, dass sie mich erschießen würden und entschuldigte mich verängstigt.. Sie zielten zuvor mit ihren Pistolen auf Leute die neben mir saßen, ich hatte Panik, dass sie auf mich schießen würden und rechnete jeden Moment damit.


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 17:24
Eine Frau kam mit nem Korb voll Handys zu mir und wollt mir ein Samsung Galaxy S III schenken... ich hab sie angebrüllt "ich will ein Windows Phone!!"
War schon etwas strange, noch dazu hab ich ja schon eines.


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 19:31
Hab heute noch vom der nationalmannschaft fußball geträumt, obwohl ich gar nicht wusste dass die spielt, hab seit 2 wochen kein Fußball mehr gesehen. Is zwar jetzt nicht gerade allzu mysteriös aber schon interessant. das spiel ging allerdings 2:2 aus und die deutschen hatten enttäuscht, weil nich so wirklich gekämpft. naja steht schon 2:0 für deutschland, vielleicht war aber auch das kommende spiel gemeint haha. ;)


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 19:52
Ich saß in meinem letzten Traum in einer weissen Kutte im Kino...war aber KEINE KKK-Kluft !


melden

Euer letzter Traum

22.03.2013 um 21:42
Habe letztens geträumt, wir hätten einen "Geist" in unserem Haus, weil ich die Tür nicht zugemacht habe. Überall sind Schatten gehuscht und ich hab echt Schiss bekommen.
Ich bin den Schatten bis in den Keller gefolgt und bemerkte dann, dass es nur eine kleine Katze gewesen ist. :D


melden

Euer letzter Traum

23.03.2013 um 00:53
@IvoryTower
Klingt so, als wollte dir ein Geist einen rationalen Lösungsansatz geben, um seine Taten zu vertuschen! :D


melden

Euer letzter Traum

23.03.2013 um 01:53
Mein letzter traum war von ihr :( </3


melden

Euer letzter Traum

23.03.2013 um 04:00
Meine gruseligsten Träume bleiben mir für immer in Erinnerung! :(

Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, erschien mir in einem Traum meine Betreuerin vom Kindergarten als Vampir.
Danach habe ich auf einmal ganz viele Exemplare von ihr gesehen.
Diese machten sich über einen Berg auf dem Weg zu meiner schlafenden Oma und bissen sie in den Hals.
-
Ich glaube mein Onkel war da nicht ganz unschuldig - wegen dem Traum...
Er hatte mir vorher von Vampiren erzählt! :(
-

Jahre später fiel mir im Bus eine ältere Frau auf. Eigentlich eine ganz normale Erscheinung - nichts Besonderes...
Aber in der darauffolgenden Nacht habe ich von ihr geträumt.
In meinem Traum war sie ein Geist in einem weißen Nachthemd und dieser Geist saß auf meinem Rücken. Ich spürte ihre Kälte und ich schauderte...

Einige Zeit später hatte ich wieder einen gruseligen Traum.
Ich betrachtete mich in einem Schaufenster und ich wich vor Schreck zurück; denn ich hatte keine Augen. Nur dunkle Höhlen...
Dann ging ich weiter und blieb vor einem großen offenen Grab stehen und fragte mich, ob ich hineinspringen soll. Aber nur für einen kurzen Moment!
Danach kam ich in eine fremde Stadt, wo die Autos keine Nummernschilder hatten und ich fragte mich, wo ich bin.

Mein letzter gruseliger Traum ist schon eine Weile her.
Ich war in einer großen wunderschönen Kirche.
Plötzlich drang ein kaum auszuhaltenes Gezirpe an meine Ohren. Ich schaute nach oben zur Decke und sah hässliche vogelartige Wesen. Diese wollten mich angreifen...
Auf einmal sah ich, dass weiter vorne, die Decke golden schimmerte.
So schnell wie ich konnte, flüchtete ich bis zum goldenen Schimmer und war in Sicherheit!


melden

Euer letzter Traum

23.03.2013 um 12:42
Meine Mutter erfuhr am Telefon, dass meine Schwester tot ist und brach weinend zusammen. :( Außerdem träumte ich wie so oft wieder von meiner verstorbenen Oma. Sie sagte mir, dass sie irgendwelche Katzen geschlagen hatte etc. und ich war sauer darüber. Wachte mit Herzrasen nachts auf nach diesen Träumen.


melden

Euer letzter Traum

23.03.2013 um 13:49
@Dawnclaude
Bestimmt! :D

Mein letzer Traum ist viel zu krank und kompliziert, um ihn überhaupt in Worte fassen zu können.
Es ging um ein Haus und einen Park, die eine Art Labyrinth waren, um Frettchen im Wasser, um Eisbären - und um einen Kunstlehrer, der Möhren geschält hat. :D


Anzeige

melden