Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

04.07.2013 um 14:05
Letzte Nacht

Ich träumte von meiner neuen Schule

Hatte Unterricht neben mir saß ein hübsches Mädel, haben uns sehr gut verstanden hatten viel Spass, dann waren wir Schwimmen, wenig später hat sie mir ihre Nummer gegeben, dann sagte sie noch ich habe mich verliebt in dich.

Später denn wollte ich nach Hause , hab aufs Handy geschaut 16 Uhr war draußen wollte zum Bus, dann kamen vier Jungs , der eine machte mich blöd an und sollte seine Freundin in Ruhe lassen, wie es denn kommen musste wurde ich dann verprügelt, ging wieder zurück zur Schule
Und musste behandelt werden, ging wieder los wollte zum Bus war schon spät dunkel draußen und geregnet hat's auch , guck auf die Uhr 19 Uhr ja toll kein Bus, dann hat meine Mutter mich abgeholt.

Auf einmal war ich dann im Fußball Stadion, der Traum war zu Ende.

Ab September geh ich auf dieses Berufskolleg , vielleicht bedeutet das ja was

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

04.07.2013 um 19:01
@feallai
Solche Träume sind ekelig :D
Aber ich hatte ihn schon fast wieder vergessen :)


melden

Euer letzter Traum

06.07.2013 um 17:55
Habe heute wieder geträumt, dass ich in einer Klinik bin. Ich bin beurlaubt worden und mit meiner Mutter und meinem Hund durch die Stadt gegangen, in der es zwei Apotheken gab. Die Zweite sah aber eher nach einem Bahnhof aus. Als ich mich dort umgeschaut hab, trafen wir auf eine Frau, die auch an den Ständen suchte und sich mit uns unterhielt.
Meine Mutter erlaubte mir, dass ich mir eine Sache aussuchen durfte. Plötzlich hatte ich keine Klamotten mehr an. (WTF?) Daraufhin entdeckte ich, dass unter der Apotheke ein großes Einkaufszentrum war, worüber ich mich sehr freute. Dort hat meine Mutter nach Bademänteln und Jacken geschaut. Dann sind wir wieder nach Oben und ich hatte einen starken Flashback von dem Tag, als ich das erste mal in eine Klinik musste. Ich fiel meiner Mutter in die Arme und wachte auf...


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.07.2013 um 08:15
Ein Mann lies sich bei wetten dass die Zunge abschneiden
Der Arzt der das tat, erwischte eine falsche Ader und er verblutete.
Da Blut spritzte nur so da raus o.O

Davor träume ich von einer Klinik, aus der ich nicht raus durfte
Aber warum und weshalb.weiß ich nicht


melden

Euer letzter Traum

08.07.2013 um 11:44
Ich habe geträumt, dass ich meine alte Klasse wiedersehe. Dann bin ich auf einem Büffel durch die Stadt geritten.


melden

Euer letzter Traum

08.07.2013 um 15:05
Ich kann mich meistens noch an meine Träume erinnnern. Was bei mir ganz cool ist: Wenn ich nen guten Traum hab und wach werde, kann ich mich nochmal umdrehen und weiter träumen.
Krass oder? *-*


melden

Euer letzter Traum

08.07.2013 um 19:18
Letze Nacht habe ich geträumt das ein Hund aus meiner Kindheit mich zerfleischen will. Es war der Schäferhund von meiner Mutter. Ich war in einem Straßenbahnanhänger ganz allein (Es war eine dieser alten Straßenbahnen die es heute kaum noch in Deutschland gibt) und dieser Schäferhund wollte mich zerfleischen, ich mußte alle Kraft aufwenden damit er mich nicht beißt und dann ich bin aufgewacht.

Oftmals ist es so das wenn ich nach einem Traum wieder einschlafe das ich im nächsten Traum da weiter Träume wo es im letzten Traum aufgehört hat, selbst wenn viele Minuten dazwischen liegen (Beim letzten Traum zum glück nicht^^).


melden

Euer letzter Traum

10.07.2013 um 01:31
Ich hab von Macarons geträumt einer Süßigkeit ich weiß nicht ob ihr sie kennt jedenfalls war der Traum so real das ich am Morgen in die Küche gegangen bin und nach den Macaraons gesucht hab
Ich war mir hunderpro sicher das in der Küche ein Teller voll steht


melden

Euer letzter Traum

10.07.2013 um 13:35
Es ist ein Traum der immer wieder kehrt.

Ich stehe auf einer Straße und schaue mich um.
Alles ist ruhig, es ist keine Menschenseele zu sehen und es ist todstill.
Plötzlich spüre ich das etwas bzw. Jemand hinter mir steht.
Ich drehe mich hastig um und schaue in ein fremdes, erstarrtes Gesicht was mich zu tiefst erschreckt.
Es ist ganz nah.
Zu nah.


melden

Euer letzter Traum

11.07.2013 um 11:30
Ich hatte heute Nacht einen ganz blöden Traum. Ich saß mit Freunden in einer Hochhaussiedlung auf einem Balkon unter einer weiß-orange gestreiften Markise. Plötzlich sah ich am Himmel ein Flugzeug das etwas seltsam aussah, es war sehr wuchtig. Also nicht so zierlich wie ein normales. Ich hab mal gegoogelt. Es hatte Ähnlichkeiten mit einem Airbus A 380. Am "Bauch" hatte es eine plastische Dekoration wie aus lilanen Blumen. Hab mir noch im Traum gedacht "was soll dass denn sein" das Flugzeug ist dann ganz komisch geflogen, ziemlich steil also mit dem Bauch fast frontal zum Gegenwind. Es ist dann ums Haus geflogen, getrudelt und ist dann abgestürzt und in einem Feuerball explodiert. Ich weiß noch dass jemand gesagt hat "der Beckenbauer hat da dringesessen".

Komisch. Erstens habe ich mich in den letzten Tagen nicht mit Flugzeugen beschäftigt, außerdem wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Und mit Fußball hab ich überhaupt nix am Hut.


melden

Euer letzter Traum

14.07.2013 um 01:01
Ich hab jetzt irgendwie schon 2 Nächte lang geträumt, ich wär in nem Flugzeug. Beim ersten Mal ein Absturz beim zweiten wurde ich vorher aufgeweckt. Achja und von nem Klassenausflug (da fällt mit gerade auf, dass das Wort "Flug" beinhaltet ist.)^^ unheimlich xD


melden

Euer letzter Traum

14.07.2013 um 01:04
@Spirit2015 toll, Les gerade erst deinen traum, in dem Flugzeug saß dann wohl ich...


melden

Euer letzter Traum

14.07.2013 um 15:30
Hi crazykitty, kannst Du Dich noch daran erinnern wer noch mit Dir im Flugzeug war und wie das Flugzeug beschaffen war. Also war es alt oder neu. Irgendwelche besonderen Merkmale? Schöne Grüsse!


melden

Euer letzter Traum

14.07.2013 um 21:18
Heute Nacht habe ich geträumt, ich wohne in einem Haus, welches nah an einem Strand liegt.
Ich bin raus gegangen und habe dabei aber einen Umweg gemacht. Am Strand spielten kleine Kinder Frisbee. Ich nahm mir auch einen, da sie überall herumlagen.
Dann traf ich auf eine ehemalige Klassenkameradin, die sagte, dass meiner kaputt wäre und mir einen neuen gab. Ein anderes Mädchen begleitete sie, jedoch kannte ich es nicht.
Daraufhin gab sie mir einen Kalender, über den ich mich sehr freute und in den ich Gedichte hineinschrieb. Erst fingt ich am Ende an, weil ich wusste, ich würde bis dahin einen neuen Kalender haben, aber dann schrieb und malte ich doch alles voll....dann war der Traum zu ende.

Vorhin habe ich von einem jungen Mann geträumt, auf den ich während des Traumes hinab sehen konnte: Der Mann war bei seiner Familie zu Besuch. Seine Oma hatte viele Ringe und Ketten in der Küche liegen. Er beschloss, bei seinem zweiten Besuch die Schmuckstücke mitgehen zu lassen.
Aber seine Großmutter bemerkte den Diebstahl. Daraufhin wurde er von seiner Familie verfolgt, konnte aber entkommen. Dann sah er, wie traurig seine kleinen Geschwister deswegen waren und wollte alles zurückgeben. Plötzlich lag ich in meinem Bett und war zuhause. Dabei bemerkte ich, dass ich den Schmuck bei mir hatte....


melden

Euer letzter Traum

15.07.2013 um 10:35
Heute ein äußerst komischer Traum.

Ich war auf einer Reise mit meiner Klasse......

Ich zählte zu den Ältesten.
Einige ehemalige Klassenkameraden aus unterschiedlichen Klassen, die jetzt in meiner Klasse waren, wollten zum Hochhaus gegenüber, um einen drauf zu machen
Komischerweise war unser Aufenthaltsraum eine äußerst komische futuristische weiße Zugstation.
Es fuhr immer wieder ein Zug vorbei mit äußerst guter, neuartiger D&B Musik....

Es war wohl ein asiatischer Wolkenkratzer, äußerst
modern, und ich sah ihn auch von der Außenansicht..
Viel Glas, metallisch blau, es stach eindeutig heraus im
Gegensatz zu den viel kleineren Altbauten.
Aus dem Hochhaus dröhnte diese Musik..
Der Zug, der zu dem Techno Hochhaus fuhr, hatte auch ein
sehr ähnliches Design.. Sehr futuristisch!
Ich vermasselte jedoch die Aktion, indem ich die
Lehrerin ehrlich fragte.
Komischerweise bekam ich aber keinen Ärger.
Irgendwie kam ich dann doch raus..

Ich war plötzlich auf einer Waldlichtung ganz allein.
Hier war eine Art Hochstand, oder ein Turm, er war aus Holz und sehr sehr hoch.
Ich kletterte hinauf, hinauf nach oben, die
Kletteraktion war ziemlich schwer..
Aber sie sollte sich lohnen..
Hoch oben angekommen gab es dann eine ründliche Plattform.
Ich genoss die Aussicht.
Komischerwise flog ein Adler um diese ründliche
Plattform, sich auf der Spitze oben befand, umher.
Plötzlich flog der Adler durch die Plattform in Sturzflügen hindurch,

es hatte nämlich hölzerne Fenster, oder eher hölzerne
Rahmen.
Erst machte mir der Adler Angst, da ich dachte, ich
würde ihn stören und er würde mich angreifen.
Doch es stellte sich heraus, dass der Adler hin und
wieder einfach in der Plattform landete und mit mir
durch Blickkontakt kommunizierte.
Nach ein paar Flugaktionen mehr landete der Adler wieder
vor mir.. Dann geschah etwas merkwürdiges:
Der Adler verwandelte sich!!
Es war wohl eine Art Fee!
Sehr sehr merkwürdig!
Eine Junge Dame war es mit langem lockigem rotem Haar.
Sie war sehr freundlich zu mir und ich schoss einige
Fotos von ihr, doch die Bilder waren fast alle
verwackelt.
Immerzu lächelte sie.
Ja, sie war wohl eine Art Fee, denn sie war, durch ein
paar Merkmale bestimmt wie zum Beispiel die Ohren, kein
Mensch.
Ein Naturwesen.
Nach einer Zeit war ich dann wieder unten am Hochstand
mit dem Naturwesen.

Plötzlich kam ein weiteres Naturwesen aus dem Wald
hervor in die Waldlichtung.
Es hatte Ähnlichkeiten mit der Tigerente? Oder war es
irgendein Werbeschild das ich gesehen habee?
Nein.. Es hatte komischerweise einen Rahmen, vielleicht verwechsle
ich auch etwas, denn ich sah das Wesen schließlich auch
in Gestalt des anderen Naturwesens. Nur diesmal mit rotem Haar.
Das neue Wesen hatte blaues Haar und mehrere Teile des
Körpers waren blau.
Es schien wohl so, als ob das blaue Wesen mit dem roten
kämpfen wollte.
Sie zeigte ihre Tieresgestalt, und es war ein riesiger
Yeti!
Ich betastete den YETI, um zu prüfen, ob es nicht bloß irgendeine Art Holografie war. Der weiße Yeti war schließlich so hoch , dass er auch
über die Baumkronen ragte.. Genau so hoch wie der Turm!
Er sah mir jedoch ganz sympathisch aus.
Er war wohl echt!
Schon eigenartig, denn in der anderen, blauen Form, war
das Wesen sogar mindestens 2 Köpfe kleiner als ich!
Es war auf jeden Fall sehr lustig mitanzusehen, und es
kam auch zu keinem Kampf.
Es waren wohl nur freundschaftliche Neckereien zwischen
den beiden Wesen, die sich offensichtlich kannten bzw.
sich vertraut waren.

Nun wechselt wiederum die Szenerie, bzw. der Traum ging
von dort aus weiter.
Ich war nichtmehr in der Waldlichtung, jedoch in
ähnlichem Gebiet; nämlich außerhalb des Waldes wieder
mit dieser einen Klasse.
Hier gingen wir in eine Art Zoo (?), da waren
eingezäunte Tiere und auch einige Ausgrabungsstätten.
Ein Tier (Wildschwein?) kam mir merkwürdig vor und ich wusste,
dass es in Wirklichkeit kein Tier
sondern auch solch ein Naturwesen war.
Ich erzählte es den anderen, aber sie nahmen es nicht
ernst.
Es schien, als ob die anderen auch von der Existenz
solcher Wesen wussten, es aber schlicht nicht wahr haben
wollten, denn wer würde schon solche Wesen einzäunen
wollen?
Es kam, wie es kommen musste..
In der Nacht brach das Wesen auf, durch das
Drahtgefängnis hindurch, es hatte auch wieder diese andere Gestalt.
Ich war auch dort, ich habe gewusst dass es ausbrechen würde und wir machten ein
paar Späße, schmissen zum Beispiel kleine Steine gegen die Zelte der Zoobesitzer und schmuggelten Koothaufen unter die Schlafsäcke(xD?).
Dann verabschiedeten uns.
Am folgenden Tage fanden die Leute ein Wesen (Schimpanse?) durch
Ausgrabungen in einer Grube und wieder einmal warnte ich die Leute, das
Wesen einzusperren, es würde ihnen nichts als Ärger
bereiten.
Demütig hörten sie auf meinen Rat, sie alle hatten nämlich noch reste vom Dung an ihren Klamotten xD
Ein äußerst interessanter sowie lustiger Traum!


melden

Euer letzter Traum

16.07.2013 um 14:11
Mein letzter interessanter Traum war...

...dass ich in einem verschneiten Waldgebiet, ahnlich aber wie in einem PC-Spiel ähnlich wie in Skyrim nur etwas städtischer...und die Auflösung des Schnees und der besidelten Bäume war grandios klar...ausserdem waren die Bäume hoch oben auf einem Hügel, und nebenan war eine Gothische Kirche bez ich war wie an einem Bergabhang (Winter) und alleswar weiss und still und voller schnee...und links von mir war die Krone einer Kirche . die kirche war, als ich nach unten schaute sicher etwa 400 meter hoch...und ich hatte so ein scifi Gerät in der Hand, mit dem ich Ausserirdische in Schneelandschaften auskundig mache musste...dabei war es so ein gerät mit dem man eine Art Infrarotstrahl herstellen konnte, aber es hatte einen anderen Namen es heisst glaub ich, Ionenbescheuniger oder so etwas...dazu konnte ich schneekugeln in einer speziellen Legierung abfeuern...und im hochobenen Hügel bez,. Wald grad neben der Kirche (zugeschneit) am abhang musste ich den Wald erforschen...irgendwie kam es mir so vor, wie ein Agent mit einer art Ausserirdischen Gerät dass ohne gesehen zu werden, in diesem Wald die Aliens ausfindig machen musste...wear echt spannend nur dauerte der Traum ca. 10 Minuten danach war ich wieder in meienr Heimatstadt die unmittelbar unterhalb dieses Schneeberg-waldes lag...ich war unteregs spät nachts...übrigens träume ich in letzter Zeit immer in der Nacht, der Nacht...;)...Ich war also auf dem Heimweg von einer Party oder so.. mit meinem Kollegen und wollte Nachhause zurück...da fuhren wir die statd entlang (genau wie in echt)...alles war genau so wie es auch in wirklichkeit ist, also fast alles...und ich suchte den eingang zu unserer Wohnung...aber fand sie einfach nicht...und ich war irgendwie entmutigt, dass ich meine wohnung bez. meine Familie nicht finden konnte...lief dann den Weg meines Herzens entlang (Will heissen, dort wo ich mich zuhause fühle)...und kam dann an einigen Orten aus meiner Stadt vorbei, wo unter anderem eine Gothic party war, dann wieder eine Scifi party...danach wusste ich es ist nicht mehr weit weg...und kam danach an meinem üblichen WOhnort an...danach wachte ich unverzüglich auf...was ich sagen kann, dass alle die orte an denen ich versucht hatte, nach hause zu kommen bez. dachte da bin ich jetz zuhause, sich eigentlich nur in der zeit unterschieden...also ich hatte bis jetzt ca. 5 zuhause gehabt...einmal dot wo ich aufgewachsen war..danach zügelten wir innerhlab der stadt an einen neueren schönene ort, danach nach einem jahr wieder...danach nach 7 jahren zügetle ich mit meiner Ex-freundin wiedwe weg...in eine andere Statd grad nebenan...und danach etwa 3 mal bis ich jetzt wieder in meiner Wohnung bin, die ich seit 3 Jahren habe und darin wohne...:)

Es waren immer die Versuche irgendwo in dr Vergangenheit anzuknüpfen, darum immer die falsche adresse bez. am falschen ort zur falschen zeit oder am richtigen ort, aber nicht in der gegenwart :)

Naja ....ich liebe es solche Tröume von früher :)

LG

Mayar


melden

Euer letzter Traum

16.07.2013 um 14:40
Ich war mit einem jetzigen Arbeitskollegen, 1 alten Schulfreund und meiner früheren unglücklichen Schulliebe in einer Stube in der Bundeswehr. Es war 21:30 und alle wollten schlafen, nur ich wollte noch Zähneputzen, hab aber meine Zahncreme nicht gefunden, die ich am Kopfende von meinem Bett vermutet hab.
Irgendwie gabs dann Ärger in der Nacht weil keiner die Stube abgemeldet hatte, weiß nicht mehr genau.
Als nächstes war es morgen, der Himmel hat lila geleuchtet vom Sonnenaufgang und meine Liebe stand draußen auf dem Balkon vor der Stube und ich wollte ein Foto von ihr machen. da hat leider der Weciker geklingelt :-/


melden

Euer letzter Traum

19.07.2013 um 01:34
Mein letzter Traum:

Ich saß mit einer Fernbedienung in der Hand aufm Bett im Schlafzimmer meiner Mutter. Meine Mutter saß neben dem Bett aufm Fußboden und meine Oma saß neben meiner Mutter aufm Fußboden. Auf einmal kommt ein Typ mit einem riesen Gewehr in der Hand ins Zimmer und schießt auf meine Mutter. Sie bewegt nur den Kopf zur Seite und wird nicht getroffen. Dann schießt er auf meine Oma, auch sie bewegt ihren Kopf zur Seite und wird nicht getroffen. Dann schießt er auf mich und trifft mich voll am Kopf, ich fass mir an den Kopf und merke nur noch ne große blutende Wunde. Völlig taumelnd mit der Wunde am Kopf versuch ich voller Panik die Fernbedienung zu benutzen weil ich durch die Fernbedienung an einen anderen Ort gelangen würde. Doch dann schießt der Typ nochmal, diesmal genau in mein Gesicht und der Traum ist vorbei.


melden

Euer letzter Traum

19.07.2013 um 23:19
hi bin neu hier :)

ich finde es komisch, dass ich in den letzten monaten oft von meiner vergangenheit träume..von verwandten o bekannten verstorbenen, ex-freunden, und verstorbenen haustieren.
ich bin der meinung dass ich es längst alles verdaut habe, langsam nervt es mich fast schon. frage mich, was das wohl zu bedeuten hat außer verarbeitung auf sehr spätem zeitpunkt.....


melden

Euer letzter Traum

20.07.2013 um 21:33
Heute Nacht habe ich geträumt, die Ferien (bzw meine Beurlaubung) wären vorbei.
Im Radio gab es dann ein Gewinnspiel, der Preis war ne Menge Geld.
Gewonnen hatte derjenige, der die kleinste Eule der Welt findet.
Dafür musste man Zettel ziehen. Nach dem dritten oder vierten Zettel, hatte ich gewonnen.
Die Eule befand sich in einer Art Gehege unter einem Baumstamm.
Ich wollte meinen Eltern den Gewinn zeigen, jedoch war ihnen das egal.
Plötzlich zog ein Sturm auf und ich wollte der Eule helfen, da der Baumstamm auf sie gefallen war.
Aber meine Mutter verbot es mir.
So musste ich zusehen, wie die kleine Eule in Stücke getrennt wurde. Und als ich nach dem Sturm zu ihr lief, war sie bereits tot.
Dann lag ich in meinem Bett und war sauer auf meine Eltern. Plötzlich merkte ich, dass das Geld, was ich neben mich gelegt hatte, sich vermehrte. Ich hatte drei verschiedenfarbige Münzen, die sich jeweils auf drei erweiterten. Am Ende besaß ich neun Geldstücke.
Auf einmal war ich in einem Kunstraum mit anderen Jugendlichen, denen ich von der Eule erzählen wollte. Es war der letzte Tag vor den Ferien und alle waren dabei aufzuräumen. Dann befand ich mich plötzlich auf einer Matratze, neben vielen kleinen Kindern. Um uns herum war Wasser und sie versuchten, durch Seile, auf eine Art "Schiff" zu kommen. Dabei vielen Einige ins Wasser.
Ich probierte es nicht aus, weil ich Angst hatte, nass zu werden. Also ging ich weg und traf auf meinen besten Freund. Ich freute mich, ihn zu sehen und wollte ihm die Geschichte mit der Eule erklären, da tauchte plötzlich meine beste Freundin auf, fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Ich war angefressen, weil sich die beiden überhaupt nicht für mich interessierten und zog beleidigt von dannen.

Spoiler So sah das Eulchen aus:

IMG 3916 copy



Anzeige

1x zitiertmelden