Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

27.04.2013 um 23:17
@titus1960
Als mein Liebster mal Nachtschicht hatte, träumte ich auch was für mich Heftiges. Da war auf einmal ein Dämon in meinem Schlafzimmer. Er rüttelte an meinem Bett und schubste mich herum. Das alles fühlte sich so real an. Und wie es bei manchen Albträumen so üblich ist, konnte ich nicht aufwachen. Schliesslich wachte ich schweissgebadet auf. Dieser Traum hat mir richtig Angst gemacht, obwohl ich nicht an sowas glaube.

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 17:42
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Und wie es bei manchen Albträumen so üblich ist, konnte ich nicht aufwachen. Schliesslich wachte ich schweissgebadet auf. Dieser Traum hat mir richtig Angst gemacht, obwohl ich nicht an sowas glaube.
Doch ......ich weiß meistens das ich träume und wache auf....ich kann mich sogar dazu zwingen aufzuwachen wenn es mir zu krass wird....und ich glaube an sowas...


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 17:53
Ich träumte ich war mit meiner Nichte (17) irgendwo in einem schönen Park spazieren. Plötzlich sehe ich auf einer Wiese liegend meinen vor zwei Jahren verstorbenen Hund (shi tzu) also nicht sonderlich schwer. Sie wog immer so um die 7kg. Ich ging zu ihr und sagte "ich bringe dich jetzt endlich nachhause". Wollte sie auf den Arm nehmen .....und bekam sie aber nicht hoch! Ich sagte zu ihr"Mann so schwer habe ich dich gar nicht in Erinnerung"!! Plötzlich sagte meine Nichte zu mir:" Tante Tina du kannst sie nicht mitnehmen"! Ich darauf:"warum denn nicht"??? Sie sagte dann,"weil sie tot ist"!! Ich hab daraufhin so laut geweint und geschlurchzt im Traum das ich wach wurde!!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 18:12
Träumte das in den USA eine Verschwörung ablief, worum es ging weiß ich nicht. Der Größte Teil des Landes wurde zum Polizeistaat, einige Bundesstaaten wehrten sich aber dagegen. Die Szene wechselte, ich stand vor einem Krankenhaus das zum größten Teil aus Glas bestand und sollte jemanden dadrinn irgendetwas fragen. Ich ging zum Fahrstuhl und fuhr in die 2. Etage, wo ich den Operationssaal durch eine Glastür sah. Im Flur standen 2 männliche Ärzte, deren Gesichter fingen an zu flackern als ob sie ein Hologramm wären. Einer zog eine Waffe und machte sich bereit mich zu erschießen, ich konnte aber in den Fahrstuhl rennen und duckte mich so gut ich konnte. Ich konnte dann durch den Eingangsbereich flüchten.

Die 3. Szene war in einem Wohnzimmer. Auf dem Sofa saß ein kleines Mädchen mit einem großen Teller voll Schokokuchen. Der Vater war wütend, weil seine Tochter den Kuchen nicht schnell genug aß. Aus dem Fenster sah man einige Gebäude brennen und einstürzen und der Vater sagte zu seiner Tochter, dass sie sich beeilen soll weil gleich die Welt untergeht.

Ende


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 19:31
Heute Nacht habe ich wieder von einer Tierhandlung geträumt. Diesmal nahmen wir ein Schwein mit, dass vorher noch eine Hündin gewesen ist.
Danach ging ich in eine Art Konzertsaal, der wie ein Kino aufgebaut war. Es gab einen (geheimen?) Weg zu einem Basar, indem auch die Zoohandlung lag.
In dem Saal traf ich auf meine Freundin @Pock. Sie zeigte mir ihr neues Haustier - eine winzige kleine Schlange, nicht größer als ein Regenwurm. Ich durfte das Tier in die Hand nehmen, woraufhin es mich versuchte zu beißen. obwohl es keine Zähne besaß, fing ich an zu bluten. Pock meinte, das es sie die ganze Zeit beißen würde, und sie es deswegen wieder eintauschen wollte. Mir hat die Schlange leid getan und wollte sie nehmen, jedoch befand ich mich plötzlich an einem anderen Ort. Ich saß vor einem Computer und schrieb mit einer Userin von Allmy. Sie war der Meinung, sie sei eine Soziopathin (was wohl möglich daran lag, dass ich in den letzten Tagen zu viel "Girl interrupted" gesehen hab ^^). Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie es sich möglicherweise nur einbildete, aber sie lies sich nicht von dem Gedanken abbringen. Dann stand ich auf einmal wieder auf der Straße mit meinem Schwein/Hund und meinen Eltern. Jemand stand neben uns vor einem Zaun und hob einen kleinen Welpen hoch. Ich wollte ihn natürlich unbedingt haben, nur als ich meine Eltern überredet hatte, bin ich auch schon aufgewacht...


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 19:55
@sharena
so was ähnliches übles hatte ich ja letztens auch... *drück* das ist gar nicht schön!

hab heute mittag geschlafen und glatt nen alptraum gehabt... was auch sonst :(

mein mann wurde gefangengehalten, er war im traum polizist oder agent oder sowas und wollte ein kind retten. bei der aktion hat ihn dann so eine richtig fiese frau gefangengenommen und in einem kerker gefoltert. sie hat ihm die haut aufgeschlitzt. beinahe überall.

er konnte sich dann selbst befreien, hat sich von einem sanitäter in einem krankenwagen notdürftig zusammenflicken lassen und ist dann einen trinken gegangen. ich konnte ihn nicht davon überzeugen, ins kh zu fahren. hab mir irre sorgen um ihn gemacht. der anblick war grauenhaft!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:06
Ich habe geträumt das so ein Irrer Mann mich gefangen hält in so einem Hundezwinger!
Nach zwei Tagen konnte ich mich dann befreien, aber dann saß ich plötzlich in seinem Auto und wir fuhren zu ihn zurück, ich habe mir meine Hände an der Fensterscheibe blutig geschlagen!
Echt komische Träume manchmal!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:19
@liliweissmausi
das klingt auch übel! so ein traum würde mich noch den ganzen tag verfolgen


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:21
@feallai
Tut er auch! Ist aber nicht so schlimm so was träume ich fast jede Nacht!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:24
@liliweissmausi
ich hab auch heftige und schlimme träume in jeder nacht. trotzdem setzen sie mir noch sehr zu. ich kann mich da nicht dran gewöhnen


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:27
@feallai
Manchmal setzen mir Träume aber auch richtig zu!
Vor ungefähr zwei Monaten habe ich geträumt das mich jemand aufschneidet ich konnte jeden Schnitt mitansehen!
Das war echt Krass!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:29
@liliweissmausi
himmel! das klingt ja richtig übel! hast du im traum auch schmerzen gehabt? das find ich immer sehr schlimm.


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:32
@feallai
Ja, vor allem man ist wach sieht aber alles und fühlt es auch! Ich war den ganzen Tag gelähmt und habe nur noch gezittert jeden Abend bevor ich schlafen gehe hoffe ich nicht nochmal so was zu träumen!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:37
@liliweissmausi
kann ich gut nachvollziehen. hast du schon mal irgendwie versucht, wegen dieser träume mit einem therapeuten oder so zu sprechen?
das ist ja schon sehr heftig


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:39
@feallai
Nein, was soll der denn da schon sagen außer mir irgendwelche Schlaftabletten aufzuschreiben!
Obwohl keine schlechte Idee! Könnte vielleicht ja helfen......... weiß aber nicht!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:41
@liliweissmausi
schlaftabletten sind nicht gut. aber vielleicht gibt es irgendwas aufzuarbeiten? normal sind solche träume in der häufigkeit jedenfalls nicht.


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:42
Wie meinst du das aufzuarbeiten?


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:44
@liliweissmausi
das sprengt den rahmen des threads. aber träume kommen ja nie einfach so. vielleicht ist da irgendwas, über das du mal mit einem therapeuten reden könntest. vielleicht auch nicht, das war nur mein gedankengang dazu. meine schlimmen träume kommen auch von dingen, die mir im leben so passiert sind.
mag sein, dass es bei dir ähnlich ist. muss aber nicht


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:46
Ich kann es ja mal probieren!
Danke für dein offenes Ohr!


melden

Euer letzter Traum

28.04.2013 um 21:54
@liliweissmausi
kein problem :) wenn was ist, schreib ne pn :) ich helf dir gern


Anzeige

melden