Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

25.06.2013 um 08:36
Diesen hier träume ich schon seit mehreren Tagen.

Bis jetzt träumte ich immer, dass ich im Badezimmer war und dort diese gigantische Mücke (ungefähr doppelt so groß wie meine Hand) auf der Waschmaschiene saß. Ich holte mir Toilettenpapier um sie damit zu töten aber jedesmal wo ich zuschlagen wollte, wachte ich auf.

Diesmal träumte ich wieder das selbe. Ich schlug mit dem Toilettenpapier zu aber die Mücke wich aus, sie versuchte mich nun zu stechen und ich fuchtelte mit meinen Händen in der Luft, um nicht gestochen zu werden. Ich wachte mit einem Schrecken auf, aufgerichtet in meinem bett und versuchte die Mücke abzuwehren.... bis ich dann merkte das ich wach bin. Ich hoffe ich muss das nie wieder träumen...


melden

Euer letzter Traum

26.06.2013 um 12:32
Ich träumte, man wolle mir mein Frettchen wegnehmen, obwohl ich gar keins habe. D:


melden

Euer letzter Traum

27.06.2013 um 15:34
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern :D
Aber ein Freund hat mal geträumt , dass er mich essen wollte.. na dann mal guten Hunger :D


melden

Euer letzter Traum

27.06.2013 um 22:25
@apfeltorte
apfeltorte ist ja auch lecker :)

hab geträumt ich wäre mit einigen leuten aus nem schrägen untergrund in eine abgeschlossene gemeinschaft eingedrungen und hätte da versucht leute zu retten. oder so ähnlich. total schräg. zwischendurch sollte ich asterix sein und schlumpfine.

und wir haben total geheime süßigkeitenexperimente gegessen.


melden

Euer letzter Traum

27.06.2013 um 22:49
Hallo,
Meine 2 letzten Träume beschäftigen mich immer noch...
In Traum 1 ist meine Zunge angeschwollen und bewegte sich hin und her,habe dann bemerkt das es eine Schlange war.

Und im 2.Traum waren meine Ohrläppchen ganz lang und die Ohrlöcher ziemlich ausgeleiert.
Habe mich im Spiegel betrachtet und gedacht das ich sie mir operativ verkleinern könnte oder sogar muss.


melden

Euer letzter Traum

27.06.2013 um 23:06
Ich habe geträumt, ich wäre mit meinen Eltern in einem Großen Kaufhaus und durfte mir einen von vielen "elektronischen" Hunden aussuchen, aber ich konnte mich nicht entscheiden...


melden

Euer letzter Traum

28.06.2013 um 01:42
Wie fange ich am besten an?

Ich erzähl erst mal denn alten Traum von, das muss letztes Jahr im November gewesen sein.

Ich hatte mich zu der zeit viel mit einem Videospiel beschäftigt namens gta 5, das Spiel kommt aber erst raus.
Der Anfang im Traum war eine Landkarte zu sehen von dem Spiel, danach seh ich eine Ami typische Großstadt vor mir und auf der anderen Seite war Natur, bin dann in die Stadt gegangen hab mir ein Taxi genommen und Fahr zum Flughafen hab da was getrunken und es ging wieder mit ein Taxi zurück in die Stadt, mittlerweile war Abend und war dann in einer Lagerhalle drin wo Wasser war und viele Boote standen. Plötzlich war wieder Mittag , war wieder in der Stadt in der Spielprespektive und geh durch eine Art großes Museum, die Gegend war alt aufgemacht . Komm da raus wieder normales Gefühl seh denn da zwei Burgtürms links und recht und mittig ging es über Treppen ganz hoch nach oben. So Lauf da hoch mit der Familie irgendwann kommt denn ein großer Raum wo man sich Gegenstände angucken kann, auf einmal stand Kaka vor mir und wollte was kaufen.

An die jetzigen Szenen kann ich mich nicht mehr erinnern dann war wieder abends wurde im Klappstuhl wach feierten eine Party in der Straßengasse und da waren halbnackte Frauen und lebende Socken :D Feier war zu Ende und Fahr wie im Spiel dann ein Auto nachts durch die Stadt und wurde dann wach.

Wie gesagt fast 8 Monate her.

Letzte Nacht dann der Hammer , nicht ganz Jugendfrei erzähl es aber so das es sich nicht so
schlimm anhört.

Seh am Anfang im Traum nur ein altes großes Haud, sah wie ein römisch griechisches Haus aus und drum herum war alles alt gemacht.

Seh denn ein Kumpel von mir und gehen zusammen los auf einmal seh ich wieder die beiden Burgtürms links und rechts und mittig ging es wieder über Treppen hoch.

Gehen dann los, kommen ganz oben an auf einmal wird alles Regenbogen farbig sehe links und rechts Kabinen aus denn wunderschöne Frauen rauskommen , mein Kumpel war schon weg , auf einmal waren alle Frauen weg, war schon traurig , doch dann kam noch eine Frau angelaufen mit Glatze und Joa mit der ging ich in einer der Kabine und machten liebe.

Zeit wird auf einmal übersprungen und seh dann noch eine blonde Dame die mich fragt ob ich es mit ihr treiben will, wenig später in der Kabine ging es richtig zur Sache , wurde dann nur wach weil der Hund gebellt hat.

Hallo ? Komischer ging's nicht oder ?

Was hat das zu bedeuten ?

Vorallem genau die gleichen Türme


melden

Euer letzter Traum

28.06.2013 um 10:29
Also: ich habe geträumt, dass ich wie bei google Earth die Welt von oben sehe. Ich bin also über meiner Stadt und sehe alles in Echtzeit. Am meisten sehe ich von oben Züge fahren und alte nicht mehr benutzte Gebäude, welche Real nicht da sind. Bei mir drehen sich viele Träume um alte Bahngleise


melden

Euer letzter Traum

29.06.2013 um 11:06
Ich habe heute naht von einer Hochzeit und von sprechenden Vogelspinnen geträumt.


melden

Euer letzter Traum

30.06.2013 um 10:41
Ich träumte von Buchstaben, die leuchtend den Namen E. ergeben. (nenn ich mal aus privatgründen nicht) Was mich im Traum sehr verwunderte. dann träumte ich später von einer Frau mit er ich im Flugzeug saß und wir uns ärgerten
nach dem Traum stellte sich heraus, dass ich mit der Frau mit der ich mich aktuell ärgere eine beste Freundin hatte, die E. hieß und im Flugzeug vor 10 jahren abstürzte.

Das war mal wieder mysteriös. ;)


melden

Euer letzter Traum

30.06.2013 um 18:27
Ich habe geträumt dass ich das Haus in dem ich lebe in die Luft gesprengt habe.


melden

Euer letzter Traum

30.06.2013 um 22:02
Ich habe geträumt, dass meinem Mann kurz nacheinander zwei Beine amputiert wurden aus jeweils unterschiedlichen Gründen. Er fand das auch noch witzig. Danach hat er gutgelaunt den Anzug, welcher er an unserer Hochzeit trug, angezogen. Er müsse nun zu einem Vorstellungsgespräch, hat er gemeint, da sie ihn an seiner alten Arbeitsstelle nicht mehr brauchen können. Als ich morgens dann aufgewacht bin, war ich heilfroh, dass er komplett und mit zwei gesunden Beinen neben mir schlief.


melden

Euer letzter Traum

01.07.2013 um 00:30
Habe früher als Kind, da war ich mit meinen eltern im urlaub, 2 wochen lang fast jede nacht
geträumt, dass lou bega unter meinem liegt und mich durch die matratze hindurch kitzelt.
das war schon echt übel :D weil ich sowieso verdammt kitzelig bin.


melden

Euer letzter Traum

01.07.2013 um 20:54
Mal wieder das pure durcheinander
ich bin Barfuß auf meine ehemalige Arbeitsstelle gejoggt, hinter mir war ein freund von früher den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab.
Als ich auf der Arbeit war fand ich Gott sei Dank noch ein paar Schuhe, plötzlich sah ich mich mit einer Freundin (keine Ahnung welche) Medikamente nehmen. Ich war in einem Krankenhaus, wir schauten zur türe und da kam eine Schwester, wir sind durchs Fenster geflogen ( o,O) aber sie hat uns zurück gezogen.
Wieder andere Szene
Ich war bei einer Freundin zuhaue und ihr Vater oder Onkel oder weis der Geier hat mir seinen Stammbaum aufgezählt ich kannte auch einige die er nannte.
Wieder andere Szene
da lag ein alter Mann in einem Bett das war jemand berühmtes, mir fällt sein Name nicht ein. Ich sollte seine alte Kleidung zur Spende bringen, ich war sehr vertraut mit ihm.
Mir viel eine Grüne LEderjacke auf. Was ich sagte weis ich nicht mehr.

danach war ich wach, bin aber noch mal eingeschlafen

Dann hab ich geträumt ich bekomme eine PN über Email da standen einige nicks drin.
die nenne ich jetzt mal nicht. und eine Zahl....


melden

Euer letzter Traum

01.07.2013 um 21:14
Mal wieder von einer Klinik geträumt. :| Zwar war diese mir neu, aber die Umstände waren die Gleichen. (...) War kein schöner Traum...


melden

Euer letzter Traum

02.07.2013 um 15:10
Aus irgendeinem Grund wollte eine Autokollone Igel töten o0

ein freund von mir stand auf der Rampe eines LKWs und schlug mit einem Hammer auf einen Ziegel der Splitterte und ich bekam die Teile ab...


melden

Euer letzter Traum

02.07.2013 um 17:52
Ich hab geträumt ich wäre eine Königin namens "Katana" und mein Mann wäre mit einigen Rittern in roter Rüstung auf weißen Pferden durch die Stadt gezogen.Zum Abschied gab ich ihm einen Kuss. Kurz nach seinem Aufbruch hatte ich aus irgend nem Grund ein mieses Gefühl und bin ihm hinterhergerannt aber er hörte mich nicht mehr. Also lief ich blindlinks durch die Mittelalterliche Stadt und frage jemand wo die Ritter wohl vorbeikommen würden. Mir wurde gesagt zum "Apfelmarkt". Ich rannte dorthin aber sie waren nicht da.
Plötlich stand ich in einer art Kaserene in der die anderen Ritter waren. Sie erkannten mich erst nicht (da ich wohl erst vor kurzem mit ihm verheiratet wurde) aber als ich meinen Namen nannte brachten sie mich zu meinem Mann. Dann hab ich gesehen das ich einen weißen Umhang mit Kapuze trug.

Traum Ende :DD (würde gern mal wissen was das zu bedeuten hat ^^)


melden

Euer letzter Traum

02.07.2013 um 23:07
Ich hatte einen komischen Traum.
Ich war in einem Raum und da waren drei Türen.An jeder Tür war ein Schild.
Auf der 1 stand Erhohlungstraum auf der 2 stand Normaler Traum und auf der 3 stand Böser Traum.Ich wusste ich musste durch alle einmal durchgehen.Ich ging erst durch Nummer 1 Erhohlungstraum.Ich war in einer Landschaft die Sonne Schien und ich fühlte mich wohl.Ich genoss die Landschaft und die Zwitschergereusche der Vögel.Ich hörte eine Glocke und wusste ich muss zurück.Ich war wieder in diesem Raum und merkte die erste Tür war mit einem großen schloss zu.Also ging ich durch Nummer 2 normaler Traum.Ich stant auf einer Brücke und lief die entlang.Die Brücke war voller Leute und der Himmel war trüb.Ich fing weiter und sah die Brücke war zu Ende.Ich hörte die Glocke wieder und dann war mir schlecht weil ich wusste ich muss jetzt böser Traum nehmen.ich war wieder in dem Raum.Und nur noch die dritte war offen.Ich versuchte die anderen wieder aufzumachen aber die Schlösser gingen nicht auf.Also ging ich durch die dritte.Ich stand in einem langen Gang.Es gab dort Fenster aber draußen war schwärze.Ich lief den Gang entlang und dann kam eine Treppe.Ich lief sie herunter und dann wurde der Gang dunkler und unheimlicher.ich lief weiter und nach einer Weile kam wieder eine Treppe nach unten.Ich lief sie nach unten und als ich unten ankam merkte ich dass der Gang nur noch sehr schwach beleuchtet ist.Ich lief einfach weiter und dann war er zu Ende und ich stand vor einer Massiven Wand mit Weiser raufaßertappete.Immer wurde die Wand hell dann wieder dunkel.Irgendwann war alles ganz dunkel.Ich hatte Angst.Es wurde wieder hell und dann war an der Wand ein Satz:Du findest nicht mehr zurück.Aufeinmal wurde es wieder dunkel.Dann wieder hell und die Wand war unverändert.Plötzlich war die Glocke wieder da.Blos diesmal war sie Dämonisch.Das Klingeln war total verzerrt und angsteinflößend.Dann wachte ich auf.Aber das Klingeln war noch da.Ich machte das Licht an und. sah mein Wecker klingelte aber die Batterie ging leer.


melden

Euer letzter Traum

04.07.2013 um 00:54
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit meiner Familie im Urlaub war.
Auf einmal war es aber Nacht und ich sah wie ein komisches Haus explodierte und meine Familie und ich rannten glücklich von diesem Haus weg.
Es war wie ein Abspann von einem Film.
Wie ein Prolog in einem Buch.
Dann fing der eigentlich Anfang von Traum an.
Es war wieder Tag und plötzlich kam ein dicker glatzköpfiger Mann zu uns in den Wohnwagen
,nahm unseren Autoschlüssel,all unsere Wertsachen und bedrohte uns.
Er sagte so etwas wie:"Ihr könnt nicht fliehen und morgen seid ihr tot..."
Ich sagte zu mir selber:" Das ist nur ein Traum...Wach auf....Du musst aufwachen!"
Trotzdem konnte ich nicht das Geschehen wie in eine luziden Traum steuern.
Voller Panik habe ich es dann doch geschafft zu flüchten.
Doch auf einmal gab es einen plötzlichen Ortswechsel.
Ich war in München in einem Parkhaus.
Eine Ewigkeit stand ich da trotz meiner Panik und tat nichts.
Eigentlich wollte ich die Polizei rufen, aber es war als hielt mich etwas zurück.
Wirklich es kam mir vor wie Jahre wo ich nur da stand und nichts tat, obwohl ich unbedingt die Polizei rufen wollte.
Dann auf einmal, war in unserem Elternhaus.
Es war Nacht.
Ich hatte totale Panik, weil dieser Glatzkopf wieder auftauchen würde.
Es war nur eine Frage der Zeit.
Meine Mutter drückte mir ganz ruhig das Telefon in die Hand, mit dem ich endlich die Polizei rufen konnte.
Als ich das Telefonat beendete, kam der Glatzkopf durch die Hintertür.
Ich nahm zur Verteidigung ein Schlachtermesser aus unserer Schublade.
Der Glatzkopf tötete meine Mutter mit einem Messer und eine andere Person dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte.
Aus Angst hielt ich mir das Messer an die Kehle und schnitt.
Ich fühlte wie das Blut meinen Hals hinunter floss.
Ich fühlte den Schmerz.
Neben meiner Mutter sackte ich schließlich zusammen.
Trotzdem war ich bei Bewusstsein und stellte mich tot.
Als sich der Glatzkopf über mich beugte, trat ich ihn.
Er hielt mein Bein fest und schlitzte mir eine tiefe Wunde in die Wade.
Ich schrie auf.
Danach bin ich zum Glück aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

04.07.2013 um 05:29
@harleenquinzel
oh himmel! ich hasse solche träume *drück*
hoffentlich belastet er dich nicht zulange.

ich hab heute nacht geträumt wir würden mit freunden zu weihnachten eine höhlentour machen (nieeeee würd ich sowas freiwillig machen)

ich wollte eigentlich auch nicht, hab versucht meinen mann zu überreden, wir sind dann auch nicht mitgegangen, obwohl wir alle klamotten schon anhatten und startklar waren.

und trotzdem waren wir dann irgendwie an der höhle, meine ganze familie war da. wir sind dann rein, ohne meine familie und da war ein kleiner junge und plötzlich ganz viele aliens, also die originalen aus dem film.
mein mann hatte ein gewehr und schoss auf die viecher, er versuchte mich und den jungen zu beschützen. ich hatte furchtbare angst um ihn.

diesmal war ich dem wecker gar nicht böse als er klingelte


melden