Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund zog sich aus - was bedeutet dieser bizarre Traum?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Freundschaft, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freund zog sich aus - was bedeutet dieser bizarre Traum?

16.04.2011 um 13:08
hey leute,ich hab da mal eine frage eine freundin von mir hatte einen bizarren traum der ist allerdings schon etwas her und wir beide überlegen grade was dieser zu bedeuten hat sprich warum sie das geträumt hat und ob das ein zeichen wäre für etwas.....
also sie hat wohl von jemanden aus ihrer klasse geträumt sie kennt ihn gut und die beiden sind befreundet gewesen zu dem zeitpunkt,sie und er hatten ein gutes mehr als gutes verhältnis und sie hat geträumt dass er sich seine hose ausgezogen hat-sprich sie hat sich ihn ausziehen lassen in ihrem traum und doch hatte er flecken am körper-seinen beinen und beide haben geschmunzelt-ziemlich bizarr oder? naja-was soill man dazu sagen......
wisst ihr warum und weshlb sie es träumte?
WÄRE EUCH DANKBAR FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund zog sich aus - was bedeutet dieser bizarre Traum?

16.04.2011 um 13:21
hab hier mal was über nacktheit gefunden


http://www.traumdeuter.ch/texte/5318.htm


für den rest müssen die "experten" ran


melden

Freund zog sich aus - was bedeutet dieser bizarre Traum?

16.04.2011 um 13:24
Sicher das es die Freundin war die den Traum hatte oder bist du diese Freundin selbst?

Soviel ehrlichkeit muss sein :) !

(Und soviel Skepsis auch, wie oft liest / hört man: einem Freund von mir ist folgendes passiert...)

MFG


melden

Freund zog sich aus - was bedeutet dieser bizarre Traum?

16.04.2011 um 13:29
Erklärung:

Liebeschaos....liebt er mich? liebt er mich nicht? ich brauch hilfe!!! (Beitrag von kammerjäger)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume vom besten Freund
Träume, 13 Beiträge, am 18.01.2016 von Shame
Shame am 17.01.2016
13
am 18.01.2016 »
von Shame
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »