Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Sex

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Sex, Leidenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Sex

30.04.2011 um 22:15
Mit 17 hat man noch Träume...

lalalalalalalala kleiner Song Einspieler


melden

Träume von Sex

03.05.2011 um 09:09
ist doch geil, weiter so TE!


melden

Träume von Sex

03.05.2011 um 09:16
@Invincible07
das nennt sich schlicht wegs frühlingsgefühle *g*

einfach geniessen. Die Sonne und den eigenen Körper. *g*

Der eigene Körper kennt viele bedürfnisse. man darf sich von ihnen nicht überrennen lassen

aber man muss auch lernen los zu lassen

am besten erst mal mit sich selbst *hüstel* handarbeit

dann gehen die sexträume auch weg lol


melden

Träume von Sex

03.05.2011 um 09:27
Zitat von meteorameteora schrieb:Typisches Teenagerverhalten. Hab damals auch oft vom Sex getraeumt, wie ich noch Jungfrau war und als Teenager halt neugierig war. :)
Da weiß man ja noch nicht, wie die Realität aussieht....Jajajaja.... ;-)
Träume weiter, find ich nicht schlimm

Liebe Grüße
Luma30

@Invincible07


melden

Träume von Sex

03.05.2011 um 09:38
@Luma30
Ja aber auch eine wirklich tolle romantische zeit als man davon geträumt hat und es noch ein mysterium wahr. wunderschöne Luftschlösser. Traumsex *g*

@Invincible07
mit 17 noch Jungfrau zu sein ist wirklich ok. Auf jemanden zu warten in denn man richtig verknallt ist auf jeden fall auch. noch wichtiger ist aber das man seinen Körper kent und mag.

sonst ist man unfähig sich fallen zu lassen. sei dir selbst sicher dass du bereit bist dich aller angst vor dem partner und dem unbekannten hingeben zu können und tu es auf keinen fall weil du angst hast etwas zu verpassen.

das erste mal muss nicht soo extrem prägend sein. aber es kann nicht schaden reif dafür zu sein.

>Für meine verhältnisse rede ich da prüde *g* aber ich kenn das auch als ich 17 war und in ein mädchen im gleichen alter verliebt war. eine dunkelhäutige sängerin. man war ich verknallt.
und wir hatten es dann irgendwie zu früh getan und das war dann natürlich für die beziehung fatal.

sich erst der richtigen loyalität bewust zu sein, will sagen zu vertrauen ist sehr wichtig

klingt so als schlägst du einen guten weg ein

später wirds dann aber noch spannender wenn man die liebe meistern muss

dagegen ist das mit dem sex ein klacks lol


melden

Träume von Sex

03.05.2011 um 20:33
Geht mir genauso :) Ist echt ne alternative wenn man in der Realität keine Freundin hat :) Das geile ist, dass ich langsam macht über meine Träume krieg, und dort anders als in der Realität jedes Mädchen krig :)


melden

Träume von Sex

09.05.2011 um 12:13
Hatte ich auchmal, als ich versucht hab mit einer komischen Anleitung einen Succubus zu beschwören. Die Anleitung bestand einfach aus einen Monat nicht ....... , und es hat, wenn man einen Sextraum als succubussisch bezeichnet wirklich funktioniert *lol*


melden

Träume von Sex

14.05.2011 um 11:30
Also ich träume heute nicht mehr oder weniger von Sex, als ich noch Teeny bzw Jungfrau war.
Es war dazumals wie heute eher ein seltenes Traumereignis.. leider.
Vielleicht so 1-3x pro jahr... zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern.
Und zweimal war das Erwachen echt lustig.
Im Traum ne Frau geküsst, erwacht und gemerkt dass ich an meiner Hand rumknutsche.
Oder als ich zuletzt diesen abslout realistisch wirkenden Traum hatte und die Frau die mit mir zugange war ,tief und intensiv atmete, als ich dann wach wurde und merkte , dass es mein eigener Atem war, den ich irgendwie in den Traum integriert habe. xD


melden

Träume von Sex

14.05.2011 um 11:45
komisch zum thema sex postet einfach jeder was und jeder muss seinen senf dazu tgeben :D :D


melden

Träume von Sex

15.05.2011 um 07:08
Was stört dich daran,is doch aufregend.Das is normal,ich hatte schon als Minderjährige solche Träume...


melden

Träume von Sex

18.05.2011 um 20:39
Ich geniesse jeden Traum, in dem es um Sex.
Ist doch so zu sagen eine schöne "Sondereinlage" ..


melden

Träume von Sex

18.05.2011 um 21:43
Von Sex zu träumen ist doch was schönes, wenn ich mich recht erinner hab ich erst 1 mal von Sex
geträumt, hätt aber nichts dagegen wenn es öfters passieren würde :D


melden

Träume von Sex

18.05.2011 um 22:55
Hab ich auch immer...nach dem Aufstehen erstmal laaaange warm duschen..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors