Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Alptraum, Aufwecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

19.08.2012 um 07:13
@NebulaLuna

Ich kann mich ebenfalls aus Träumen wecken, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immerhin noch ausreichend gut.

Es könnte sein das du von einem Dämon/Djinn heimgesucht wirst. Solltest beten falls du gläubig bist.

Ich würde dir empfehlen vor dem schlafen gehen einzureden das du kämpfen musst wenn dich diese Wesen verfolgen. Das hat bei mir ganz gut geklappt, muss das mittlerweile nicht mal mehr machen da es automatisch kommt. Ich laufe in keinem meiner Träume weg wenns brenzlig wird sondern habe Spaß beim kämpfen^^

OT: Träumte letztens von Freddy Krueger(Nightmare on Elmsstreet) Hab ihm mit ner Machete den Arm abgeschlagen :P

Grüße, der schorsch

Anzeige
melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

20.08.2012 um 19:52
Ich kann mich auch wecken. Bei mir klappt das von einer sekunde auf die andere, da ich wenn ich treume mich auch bewegen kann(also in echt). Dann (weis nciht wie ich das machhe) macht mein Herz einen heftigen schlag und ich bin sofort wach(jedoch bewegen sich meien arme und beine dann automatisch mit wie als wen ich trette). Das klappt bei mir auf kommando jedoch MUSS ich dafür schlecht treumen sonst klappt es nicht. Jedoch darf ich dann in der nächsten halben stunde nicht einschlafen, da ich sonst in den selben traum zurückkehre


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

20.08.2012 um 21:19
Ich beneide euch dafür.. leider kann ich es nicht.. :(


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

20.08.2012 um 21:31
@NebulaLuna

Öhm, was soll jetzt daran angsteinflössend sein.

Immerhin haben die Klarträumer sogar irgen eigenen titel ;-)
Oneironauten

Shade


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

12.02.2013 um 16:57
In bestimmten Nächten (zB. Vollmond) wenn mein Herzkreislauf System irgendwie Späßchen mit mir macht kann ich, wenn ich will, in eine art Trance fallen und mit gezielten Zwerchfell-Zuckungen komische Dinge in meinem Gehirn machen. Hört sich lächerlich an ist aber war:
Ich kann mir ALLES vorstellen. Zb. bin ich in Thailand auf solchen Paradis Inseln und schneide einfach mal die komplette Oberfläche von einen dem Insel"Berg" ab und erschaffe auf dieser glatten Fläche einfach mal Strandsand, schön warm und kuschelig, werf mich in den Sand und verweil dort einige Zeit.
Dann guck ich in den Himmel und sehe einen komischen Planeten. Mit einigen Zwerchfell-Zuckungen komme ich in eine art "Hyper-Raum" und flieg mit unvorstellbarer Geschwindigkeit zu diesem Planeten. Da ich vergessen habe die Zwerchfell-Zuckungen zu machen konnte ich mir den Planeten garnicht vorstellen und flog langsam aber irgendwie ziemlich zügig zur Erde zurück in mein Bett ;)


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

14.02.2013 um 21:20
@toz
Dann kannst du dir ja schon mal bisschen besser vorstellen, wie das Jenseits funktioniert. Da kann man das auch. ;)
Was mich interessieren würde, wie kannst du Kleine details erschaffen? denkst du dir die selbst aus oder werden die enifach automatisch mit erzeugt?


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

16.02.2013 um 20:28
Das gibts nicht. Geht mir genauso. Wobei, ich habe immer eine Uhr am rechten Handgelenk und drück drauf wenn ich spüre, dass ein Alptraum im Anmarsch ist. =)


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

24.05.2015 um 19:38
Ich kann das auch.Bei mir ist es so,dass ich mich im Traum in Luft auflöse und dann im Bett bin.Dauert nur einige Sekunden.


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

25.05.2015 um 00:14
@NebulaLuna


Kenn ich auch nur zu gut. An den schlimmsten Stellen sage ich im Traum zu mir selbst : " Das ist nur ein Traum, gleich wache ich auf " und dann bin ich meistens wach.
( Leider wache ich bei den guten Träumen auch immer an der besten Stelle auf -.-" :D )

Von Verfolgungen hab ich auch mal ne zeitlang geträumt, das hat aber irgendwann aufgehört :)
Wurde zum Glück immer von der Realität gerettet.


1x zitiertmelden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

25.05.2015 um 00:25
Zitat von MediocrisMediocris schrieb:Leider wache ich bei den guten Träumen auch immer an der besten Stelle auf -.-" :D
Ah, das habe ich mal geschafft, daß ich weiter träumte. Ich wollte doch wissen, wie es weitergeht. Als ich aufgewacht bin, dachte ich mir, scheiße, wie geht der Traum nun weiter, schlief wieder ein und träumte weiter, bis ich abermals erwachte und mir dasselbe dachte, wieder einschlief und weiter träumte.
Schließlich träumte ich den Traum "auf Raten" zu Ende. War quasi ein "Dreiteiler" :D


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

25.05.2015 um 00:28
@ackey

War bei mir mal ähnlich :D

Ich hatte nen super Traum, dann bin ich aufgewacht, habe mir einfach vorgestellt wie es weiter gehen soll und hab dann weiterführend danach geträumt.

Wenn man das immer könnte 😀


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

25.05.2015 um 00:31
@Mediocris
Jo, nur mit dem Unterschied, daß ich mir gar nicht mal vorgestellt habe, wie es weitergehen wird. Ich wollte bloß die Fortsetzung träumen. :)

Wobei, den Lottotraum, den ich mal hatte, der hat sich bis heute nicht bewahrheitet und ich träumte da auch nicht weiter.. -.-


melden

Ich kann mich im Traum selbst und "bewusst" aufwecken

11.11.2016 um 17:58
Ich kann mich aus Träumen aufwecken wenn ich nicht mehr will , dauert 10 Sekunden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Schlafparalyse und Schatten
Träume, 3 Beiträge, am 09.11.2018 von Angelus144
Adel am 30.08.2018
3
am 09.11.2018 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Schlimmste Alpträume
Träume, 7 Beiträge, am 23.10.2018 von Samantha70
Sl33pl3ss am 20.10.2018
7
am 23.10.2018 »