Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer schönster Traum

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Schön, Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 19:06
Ich hatte früher gelegendlich eine ganz bestimmte Art von Traum. Alles fing damit an, dass ich mich mit meinen Eltern gestritten hab. Daraufhin bin ich weggelaufen. Irgendwo hin, ich rannte sehr schnell und ausdauernd.
Auf einmal war ich in einer ganz eigenen Welt. Meistens ein Wald (trotz allem recht realistisch, so wie man ihn auf idyllischen Bildern kennt).
Ich war dort ganz für mich alleine und genoss alles um mich herrum.
Einmal war ich dann an einem Strand, wo das Meer weniger blau außsah (eher wie an der Nordsee) auch der Strand war so typisch Nordsee.
Doch war dieser nur einen Gehweg breit und auf der anderen Seite erstreckte sich eine riesige Felsenwand, dort waren Seesterne, Muscheln und sogar Korallen eingelagert, bzw. ragten herraus.
Der Himmel bildete einen starken kontrast: Fliederlila und rosé. Trotz der pastelltöne war der himmel Sonnendurchflutet.
Ach war das schön... ich will dort unbedingt zurrück.
Ich hab auch vom Zurrückwollen geträumt nur den Weg zu diesen Welten habe ich nie wieder gefunden...

oO.Oo

Anzeige
melden

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 19:17
Naja, ich träum halt von Sex, zählt das?


melden

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 19:31
Klar doch genauer Außführen musst dus nicht^^


1x zitiertmelden

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 19:39
Hat irgendjemand vielleicht ne Idee, wie man zu schon geträumten welten wieder hingelangt oder ist das wirklich Umweltbedingt und man kann dies nicht beeinflussen?
ich weis das man im Traum selbst einfluss nehmen kann, aber den gesamten Traum...??
(wie Tagträumen XD)


melden

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 19:58
Zitat von LunarasLunaras schrieb:Klar doch genauer Außführen musst dus nicht^^
Hatte ich auch nicht vor, ich denk mal, das ineressiert niemanden, und selbst wenn, würde ich es trotzdem nicht sagen ;)


melden

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 20:02
haupsache es ist dein schönster traum^^


melden

Euer schönster Traum

20.01.2012 um 22:25
"And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I’m dying
are the best I’ve ever had"


melden

Euer schönster Traum

21.01.2012 um 10:25
hmmm wenn ich so überlege dann kann ich mich an keinen schönen traum erinnern .... meine träume sind eher furchterregend, düster, rätselhaft ectr. aber nicht wirklich schön.


melden

Euer schönster Traum

21.01.2012 um 11:41
Auch solche können manchmal schön sein. Es kommt drauf an wie mans sieht. Hatte ne Zeit lang oft sone Zombiapokalypse- Träume. als ich aufgewacht war dachte ich mir: boah geil!


melden

Euer schönster Traum

21.01.2012 um 11:51
Ich hab geträumt ich wäre irgendwo in Korea oder Japan. War toll :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum Glücksgefühle/besser als die Realität!
Träume, 5 Beiträge, am 24.07.2012 von SkySonic
kekscore am 22.07.2012
5
am 24.07.2012 »
Träume: Große Träume!
Träume, 48 Beiträge, am 14.07.2005 von replaceable
Liza21 am 11.07.2005, Seite: 1 2 3
48
am 14.07.2005 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »